Black Zerberus
Neuankömmling
Ähm...Was haben eigentlich die verschiedenen Kampfstile zu bedeuten?
Also was ist bei denen der Unterschied?
Also was ist bei denen der Unterschied?
Na, dann fang ich mal an: Ich hatte ihn ( Version 1.8 ) mal drauf mit den mitgelieferten Partnern. Ich spreche einen Ork in einem Laden in der Kaiserstadt an, klick ein bisschen in den Optionen rum, nehme ihn aber nicht mit. Seitdem hatte ich oben links im Screen immer diese Nachricht "Ork, Kämpfer, Status(?)", die wild zwischen den Worten wechselte.Hmm seltsam.
Es kamen bis jetzt mal noch keine negativen Meldungen über den Mod.
Partners 1.9 Features:
1. Corrected bug that prevented the creation of custom Minions and Beasts.
2. Repaired Minion/Beast super health and fatigue bugs.
3. Fixed Beast refusal to attack enemies.
4. Reduced speed of Beasts so they behave more naturally.
5. Increased the follow distance of NPCs, Minions, and Beasts.
6. Corrected a number of bugs with Oblivion Only version.
7. Fixed bug that prevented undamaged enchanted items from being recharged with Repair command in OBSE version.
8. Two versions included: Oblivion only; Oblivion and SI. The Oblivion and SI version automatically detects whether OBSE is installed and uses the appropriate scripting.
Ähm ich hab ein kleines Dialog-Problem
Wenn ich Statistiken anklicke kommen oben links am bildschirm zwar die Klasse, Rasse usw aber extrem schnell und es lässt sich nicht mehr sbschalten
Das ist extrem nervig
weiß jemand wie man das abschaltet:huh:
Mittlerweile ist Version 2.0 draußen, wie ich mich gerade erkundigte. Möchte sich nicht jemand die Mühe machen und mal die DV updaten?
Versuch mal, die gleichnamige .esp mitzuladen. Bin mir zwar nicht sicher, könnte aber klappen.Übersetzen kann ich die .esm nicht, wenn ich die im CS öffne, bekomme ich für einige Skripte Fehler, weil denen Referenzen fehlen.
Versuch mal, die gleichnamige .esp mitzuladen. Bin mir zwar nicht sicher, könnte aber klappen.
ganz einfach. Lade dir den Modtranslator runter, entpacke und installiere ihn. Wenn du ihn öffnest, siehst du oben links ein Ordnersymbol. Klicks an und such die Mod raus, die du übersetzen willst. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du öffnest die esp und speicherst gleich wieder -dann sprechen die NPCs wieder, aber die Mod ist noch Englisch. Oder du öffnest die esp, übersetzt alles (einfach das englische anklicken und das deutsche ins erscheinende Feld schreiben) und speicherst dann. Dann hast du die Mod ganz übersetzt.hi
danke für die Hilfe.
Kann mir jemand erklären wie das ganze funktioniert :huh:
greetz