Clan: Call Of Duty 4

moin
ich würd auch gerne mitmachen...
bin nun level 55 und zogge am liebsten sabotage...
bin auch meistens unter den top 3 -5
waffen benutz ich alle möglichen.... (spiel zur zeit mit der g36c mit acog oder der m4 mit acog)
wie ich grad lust habe (hab für alle wafen schon acog zielvisier, nur die skins fehlen mir noch)
ich hätte aber noch ein paar fragen:
wer is clanleader?
wer is co-clanleader?
muss man nich ers 16 oder 18 sein um nen clan zu eröffnen und die member müssten auch 16 oder 18 sein!?
wird es auch clanmatches gegen andere clans geben?
zoggt wir im clan auch noch andere games wie zb company of heroes battlefield 2 oder herr der ringe schlacht um mittelerde 2?
mfg
A3
 
moin
ich würd auch gerne mitmachen...
bin nun level 55 und zogge am liebsten sabotage...
bin auch meistens unter den top 3 -5
waffen benutz ich alle möglichen.... (spiel zur zeit mit der g36c mit acog oder der m4 mit acog)
wie ich grad lust habe (hab für alle wafen schon acog zielvisier, nur die skins fehlen mir noch)
ich hätte aber noch ein paar fragen:
wer is clanleader?
wer is co-clanleader?
muss man nich ers 16 oder 18 sein um nen clan zu eröffnen und die member müssten auch 16 oder 18 sein!?
wird es auch clanmatches gegen andere clans geben?
zoggt wir im clan auch noch andere games wie zb company of heroes battlefield 2 oder herr der ringe schlacht um mittelerde 2?
mfg
A3

Also
Frage 1: Ich bin der Clanleader.
Frage "2: Den müssten wir dann noch festlegen, wird aber später erst gemacht.
Frage 3: An ein Gesetz das sowas verlangt kann ich mich nicht erinnern. Zur Zeit ist das ja erstmal ein Clan, der NOCH NUR aus Mitgliedern von Scharesoft.de besteht. Das Alter ist meiner Meinung nach egal. Wie seht ihr das?
Frage 5: Ja die sind eingeplant.
Frage: Zurzeit besteht der Clan nur aus CoD4, wird sich aber denk ich mal ändern.
 
Seit wann ist irgendwer überhaupt Clanleader? Wusste ja noch garnichts von einer Abstimmung oderso :lol: Mir ist das ja eigentlich auch egal, hauptsache ich hab einen Clan zum zocken. Ich war noch nie in einem vernünftigen Ego-Shooterclan, also hab ich keine Ahnung wozu man einen Co-Leader gebrauchen kann.

Eine Altersbeschränkung ist keine gute Idee, aber ich will auch nicht solche Nasen im Clan haben die mich den ganzen Tag mit idiotischem Lol Rofl Olololol Lmao vollbrabbeln, so eine gewisse geistige Schwelle hätte ich schon gerne :lol:

Clanmatches: Klar, wozu macht man sich sonst einen Clan.

Andere Spiele: Natürlich, da bin ich auch gerne dabei, spiele ja selbst eher Rollen und Strategiespiele. Ich nehm dann Wünsche für neue TS Channels entgegen wo man sich dann nur über Crysis oder sonstwas unterhält.

@rpg-fan: Eigentlich ist das eine gute Idee, die Frage ist nur ob sich die Besitzer von größeren Server auch zu so etwas hinreißen lassen.
 
also braucht der clan keinen "führer"
wir sind dann eher demokratisch!?

@soulpepper
kannste mich mal im 1. post auch als mitglied eintragen!?

wann ist das erste training?
samstag 20 uhr?

mfg
A3
 
ich würde auch noch mitmachen. Allerdingshätte ich gern noch ein bisschen Zeit zum üben, bevor ich mich vor euch lächerlich mache ^^
 
OK, also ich habe die Memberliste aktualisiert.
Nächster Punkt: Der Name
1. Vanilla Bomb Squad (3x)
2. Atomic Bomb Squad
3. Cherry Gum Gun
4. Chewing Gum Gunners
5. Cherry Bomb Squad
6. Happy Kraut Friends
7. Happy Gun Friends
8. Call of the Weekend Soldiers

Das sind alle bisherigen.
Wenn jemand etwas hinzufügen möchte, soll er es posten, ansonsten, nennt die Nummer und die Abstimmung beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find nummer eins noch mit am besten...
vanilla bomb squad
das hört sich gut an und die abkürzung vbs hört sich vernünftig an
 
Joa, das ist gut. Für den Anfang können wir ja mal auf nen leeren Team Deathmatch Server gehen und etwas trainieren. Wenn wir ungefähr ausgeglichene Teams haben können wir die Einteilung beibehalten und immer zum trainieren benutzen.
 
Ich bin auch für Vanilla Bomb Squad. Ich werde den Teamspeak2 Server dann nächstes Wochenende organisieren, muss mich zur Zeit auch auf die Schule konzentrieren. Das wird dann erst einmal ein 32 Plätze Server.
 
ich find team deathmatch nich so gut
online gibts voll viele spawnkiller
warum fangen wir nich mit sabotage an?
das is fast das selbe nur noch taktischer!?
mfg
A3
 
Wiegesagt, mach mal langsamer Anakin3, wir haben jede Menge Zeit ;)

Welche Spielmodi wir spielen werden, wird wahrscheinlich sowieso immer wieder geändert, wenn die Mehrheit gerade Lust auf Sabotage hat, spielen wir eben Sabotage, wenn nicht, dann spielen wir etwas anderes. Es gibt wirklich wichtigere Dinge zu klären, bevor wir solche Kleinigkeiten besprechen.
 
Ja klar sollten wir das, aber unser Clan existiert noch nicht einmal, wir stimmen gerade erst über den Clannamen ab und wirklich präsent ist er erst wenn wir einen Platz zum Spielen haben, einen eigenen.

Ich habe mal eine Frage: Werden wir ein internationaler, oder rein deutscher Clan? Ich habe nämlich kein Problem mit Leuten aus England, Frankreich, Amerika oder sonstwo, würde das sogar recht amüsant finden wenn wir unseren Clan auf Englisch organisieren und so auch bestimmt bald Amerikaner, Kanadier, etc. dabeihaben. Mein Englisch ist ziemlich gut, bei mir wäre das also kein Problem.
 
hm
man kann ihn ja deutsch- und englischsprachig machen...
ich hatte mal nen clan bei world in conflict
da waren auch zwei amis und nen russe drin
ich hab mich auch mit denen gut verstanden (der russe sprach teilweise deutsch und englisch)
lass aber am anfang ersma nur deutsch machen is besser...
mal ne andere frage
was is mit der homepage?
wer macht die?
ohne homepage nen clan is ja sch**ße...
A3
 
Die Idee find ich wiederum suboptimal, entweder Englisch oder Deutsch, wenn wir uns auf Deutsch beschränken, kommt die Gefahr das wir nicht genug Member finden, wenn wir uns nur auf Englisch beschränken, kommt die Gefahr das wir wenige Deutsche dabeihaben und so keine Clantreffen usw. machen können.

Meinetwegen können wir auch beides, aber ich stelle mir den TS ziemlich affig vor, wenn jeder Channel auf Deutsch und Englisch ausgeschrieben ist.
 
Ich fände es erstmal schön wenn die anderen die mitmachen wollen auch mal ihre Meinung zum Namen sagen. Ansonsten bleiben wir bei Vanilla Bomb Squad. Ich würde sagen wir warten bis Donnerstag und wenn sich bis dahin nichts getan hat ist unser Name Vanilla Bomb Squad.

Wenn sich hier im Forum gut in Homepages auskennt wäre es Spitze. Ich selber kenne mich lediglich in Photoshop recht gut aus.