Clan: Call Of Duty 4

Er schreibt, dass er hinter einer Firewall sitzt, die er nicht beinflussen kann, daher gehe ich davon aus, dass er wirklich nix tun kann ... Vllt ist er ja in der Schule oder so und da kannste nicht einfach zum Direx und sagen: Ich möchte n bissl online zocken, könnten sie mir vllt den und den Port freigeben ^^
 
Aber ich nehme einfach mal an das er die Firewall wenigstens deaktivieren kann, ansonsten wäre die Situation ja wirklich beängstigend, für mich jedenfalls :lol:
 
Öhm ich krieg hier mein Internet sehr kostengünstig via Campus-LAN ins Studentenwohnheim geliefert, der Nachteil davon ist halt dass zwischen mir und den Weiten des Netzes eine DMZ liegt und alle Nicht-Standard-Ports gesperrt sind. Habe weder auf die Firewall noch darauf welche Ports offen sind Zugriff ... leider benutzen die meisten Spiele für ihren Online-Modus recht exotische Ports weshalb die dann geblockt werden (so auch bei CoD4). Spielen tue ich nur im LAN, aber bei einigen hundert angeschlossenen Studenten findet sich immer ein Grüppchen zusammen.
 
Wir freuen uns zwar, dass ihr den Namen des Portals auch anderswo in Form von einer Gilde weitertragen möchtet, doch bitten wir euch, einen anderen Namen zu nutzen. Wir möchten nicht, dass die Gilde den Anschein erweckt, dass sie offiziell vom Portal unterstützt wird und dass diese Seite als die offizielle Seite der Gilde angesehen wird.

Ihr könnt dennoch gerne hier in diesem Thread über das Spiel und die Gilde sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Ok, Leute, also wie wollen wir uns dann nennen? Her mit euren Vorschlägen =)
Hier schonmal ein erster Vorschlag: Vanilla Bomb Squad
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ebenfalls für Vanilla Bomb Squad, ich find das klingt "rund", ist absolut sinnlos und lustig, also ein perfekter Ego-Shooter Clanname :lol:

Das Kürzel wäre dann [VBS]
 
Warum bist du denn gegen das Vanilla, so eine Vanilliebombe ist schon eine heftige Sache! Atomic find ich hingegen nicht so super, dann ist der Name nicht mehr cool, sondern ernst und das kommt nicht so gut in einem Spiel.
 
Ich find gar nicht das Vanilla verweichlicht klingt, lustiger Name -> lustiger Clan -> Mehr Einsteiger! Willst du das wir uns "Teh Undead L33t Ghost shadow soulhunter shade killer assassin h@x0rs gatherers" oder so ähnlich nennen? :lol: Solche Clans gibt es zu Hauf und die sind alle nicht so besonders, Atomic Bomb Squad heißt ja soviel wie Atombombensprengkommando und da der Name in keinster Weise lustig klingt, muss man annehmen das das ernst gemeint ist. Ein Atombombensprengkommando gibt es aber nicht, denn wenn eine Atombombe gezündet ist, hilft kein Sprengkommando der Welt mehr.

Außerdem klingt ABS doof :lol:
 
Also ich kan mich A-Bomb nur anschließen, da auch auch der Meinung bin, einen nicht so ernsten Namen zu nehmen.
Ich habe auch noch eine neue Idee^^:D : Chery Gum Gun
 
Gut also wir haben bisher diese Vorschläge:

Vanilla Bomb Squad [VBS]
Cherry Bomb Squad [CBS]
Atomic Bomb Squad [ABS]
Chewing Gum Gunners [CGG]
Cherry Gum Gun [CGG]
Happy Kraut Friends [HKF]
Happy Gun Friends [HGF]
Call of the Weekend Soldiers [CWS]

(die letzten sind von mir ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Gut also wir haben bisher diese Vorschläge:

Vanilla Bomb Squad [VBS]
Cherry Bomb Squad [CBS]
Atomic Bomb Squad [ABS]
Chewing Gum Gunners [CGG]
Cherry Gum Gun [CGG]
Happy Kraut Friends [HKF]
Happy Gun Friends [HGF]
Call of the Weekend Soldiers [CWS]

(die letzten sind von mir ;) )

Gute Vorschläge, aber mir gefällt das Happy Kraut und Gun Friends nicht so gut.
 
Gute Vorschläge, aber mir gefällt das Happy Kraut und Gun Friends nicht so gut.

Kraut soll auf die deutsche Herkunft hinweisen, im zweiten Weltkrieg wurden die Deutschen gerne mal als "Krauts" bezeichnet, ich glaube das kommt vom Sauerkraut und Lederhosen Klischee.

Naja und das Wort Gun ist wohl klar.

Aber es sind ja wiegesagt nur Vorschläge.
 
Ich bin mir mittlerweile unschlüssig über den Clannamen, ich poste einfach mal weiterhin Vorschläge und dann sehen wir weiter.