Clan: Call Of Duty 4

So also ich kenne ja Call of Duty aber Call of Duty 4....

also sorry, wenn ich hier mit Noob Fragen komme aber:

Ich würde mir das Game holen und dem Clan beitretene, könnte mir jedoch jemand mal erklären, wie das dort so funktioniert, also die Kämpfe usw. und ab wie viel Jahren und ob es kostenlos ist usw. :?
 
Call of Duty 4 ist ab 18 und kostet bei amazon je nachdem ob gebraucht oder neu 40-50 €. Das ganze ist ein Egoshooter mit relativ viel Realismus. Am besten, du siehst dir mal ein paar Videos bei youtube an. Der Onlinemodus kostet nichts extra.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Wir sind hier in Deutschland, da kann man rauchen, saufen, kiffen und Killerspiele spielen ohne 18 zu sein. Denn Gesetze sind die eine Seite, Realität die andere ;)
 
Vielleicht hole ich es mir auch, doch ihr seid schuldig, wenn ich in den Knast komme.^^

Heutzutage kommt man wegen so etwas nicht in den Knast. Zuerst durchsucht man deine Wohnung und deinen PC nach irgendetwas das sich zum Töten eignet oder dazu anregt, dann kommst du in ein Heim, deine Eltern werden wegen Kindesmisshandlung angeklagt und du musst den Rest deines Lebens zu einem Psychologen rennen der dir Schwachsinn einredet, nichts Schlimmes also :lol:
 
Also, da sich hier kaum einer noch beteiligt, droht diese Idee zu scheitern. Wäre nett wenn jetzt jeder nach der Reihe der mitmachen will sich hier meldet.
 
Ich bin immer noch dabei :-D

PS Hier spielen ziemlich viele Crysis, wie wäre es, wenn wir den Clan noch darauf asuweiten? Also n Crysis und CoD4 Clan?
 
Ich spiele allerdings kein Crysis, wäre aber natürlich machbar, dann hätten wir auch direkt mehr Member. Für den CoD4 Clan bin ich wiegesagt noch zu haben.
 
*rofl* naja ich weiß ja nicht ob das spiel was für dich ist maxmilian :roll:

Versteht mich nicht falsch ich habe keien Ahnung wie er drauf ist oder so un d ichn wäre der letzte der im das spiel nicht geben würde aus USK Gründen ;)

Es stellt sich nur die Frage wieviel du über denn Modern Warfare" weist bezeiehungsweise wieviel du verkraften kannst ;)

Aber wenn du nur Multi spielst kann nicht viel passieren ^^

EDIT: lass deine Eltern das Spiel spielen und die entscheiden ich wüsste ansonsten nciht wie du bestellen oder kaufen kannst ohne "Mithilfe" Ansonsten bleibt nur das "Jugendnetzwerk" ^^ (Nein ich meine nicht P2P oder Warez ;) )
 
Naja, dass das Spiel aus USK-Gründen nichts für mich ist und auch für andere weiß ich bzw. wissen hier auch die anderen.
Verkraften tue ich es sicherlich, nur will ich nicht in den Knast bzw. Kinderheim^^.
Ich warte lieber noch 6 Jahre bis ich 18 bin, da manche Spiele sicherlich nicht ohne guten Grund USK 18 bzw. 16,12 usw. haben.

Meine Eltern?
Die kennen sich viel weniger mit PC aus als ich. :CheffImHaus:^^
 
Ich würd gern mitmachen. Bin Level 25. Hab als Waffe Maschinenpistolen mit Rotpuktvisier.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann haben wir ja schonmal einige. Ich installiere gerade den aktuellsten Patch, da ich meinen PC neu gemacht hatte. Wie sieht es denn mit dem TS Server aus?
 
Wiegesagt, den organisiere ich sobald der Rest des Clans steht, bzw. mal was ins Rollen kommt. Dazu gehört natürlich eine Homepage, ein Spielserver und eine ordentliche Starttruppe. Sobald unser Clan an existenziellen Grundlagen gewinnt, ist der TS Server so gut wie da.
 
OK gut, mit einem Server, wir könnten einen Mieten oder vllt hat jemand einen ALten PC mit dem man einen dedizierten Server machen könnte. Her mit euren Meinungen ;)
 
Bis ihr einen eigenen habt, könnt ihr euch ja immer nen passwortgeschützten Cgannel auf einem großen Server machen ... bis ihr nicht mindestens 8 seid lohnt sich ein eigener Server ja wohl kaum.