Clan: Call Of Duty 4

Ich wäre einfach für [Sch], [SCH] oder [CoS] (Call of the Softs oder Call of the Schares :lol: "Ruf der Weichen" oder "Ruf der Weicheier" :lol:) oder [SAF] "Schare's Armee Fraktion", naja das ist vielleicht ein bisschen zu herb :lol:
Sind gute Ideen dabei, wir sollten dann bald alle mal abstimmen.

Ich habe ein Banner für uns erstellte und wäre sehr glücklich wenn ihr eure Meinung dazu äußert.


Also dann her mit euren Kritiken =)

MfG Soulpepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, also ich finds super, es fehlt aber irgendwie noch das gewisse Etwas in der Mitte, das Clankürzel kann ja nach der Abstimmung editiert werden.

Aber ansonsten ist das Bild top wiegesagt.

Ich freue mich schon richtig auf den Clan und den TS2 Server :)
 
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Tja, also ich finds super, es fehlt aber irgendwie noch das gewisse Etwas in der Mitte, das Clankürzel kann ja nach der Abstimmung editiert werden.

Ja da hast du Recht, irgendwas fehlt. Ich habe eben Schare eine PN geschickt, wobei es um die "Werbung" geht, also z.B. "Besucht uns auf www.Scharesoft.de" oder anderes, was hier auch besprochen wird. Wahrscheinlich wird es dadurch das gewisse Etwas bekommen ;)

Hätte nie gedacht das dass ganze sogut laufen wird =)
MfG Soulpepper
 
Ich auch nicht, als ich das Angebot für den TS2 Server stellte, hat nur ein einziger darauf geantwortet, tja und da dachte ich das es niemanden interessiert. Jetzt scheint das doch eine ganz tolle Sache zu werden.

Ich habe Schare heute nachmittag schon eine PN geschickt, damit er sich diesen Thread mal ansieht. Also er wird da sowieso etwas sagen, aber eine zweite PN kann ja nicht schaden.

Konstruktive Kritik für das Bild:

Das Barrett Cal.50 Gewehr mit dem Bild von Imran sieht schon super aus, das Clankürzel ist gut platziert. Aber ich würde noch mehr Bilder aus der Kampagne verwenden, ich fände es toll wenn Cpt.Price mit einer Zigarre im Mund zu sehen wäre (Schiffsmission im Hubschrauber), er ist mir schon immer sympathisch gewesen. Die Scharfschützen rechts sehen etwas fehlplatziert aus, außerdem ist das zusammen mit dem Gewehr zu "scharf" :lol:.

Ich fände mehr Charaktere aus der Kampagne wiegesagt schön auf dem Bild, darunter wären: Cpt.Price, Gaz, SSgt.Griggs und Lt.Vasquez. Das sind so meine vier Favoriten, es wäre toll wenn die oder zumindest ein oder zwei von denen in dem Bild auftauchen.

In die Mitte des Bildes würde ich eine Situation mit Nachtsichtgerät packen, da hat man noch einmal die Stealth Komponente mit drin und einen guten Hintergrund für das grüne Clantag.
 
Wer weiß, vielleicht findet er die Idee ja gut, aber der TS2 Server würde dann nur den Leuten aus unserem CoD Clan gehören. Ist ja irgendwie komisch wenn Schare sagt das er seinen Namen und sein Forum nicht in Verbindung mit dem Clan haben will, aber alle von dem Clan zusammen mit den Leuten des Forums auf dem Server rumlungern.

Egal, also wir werden es ja sehen, ob er uns seinen Segen gibt oder nicht.
 
Ich auch nicht, als ich das Angebot für den TS2 Server stellte, hat nur ein einziger darauf geantwortet, tja und da dachte ich das es niemanden interessiert. Jetzt scheint das doch eine ganz tolle Sache zu werden.

Ich habe Schare heute nachmittag schon eine PN geschickt, damit er sich diesen Thread mal ansieht. Also er wird da sowieso etwas sagen, aber eine zweite PN kann ja nicht schaden.

Konstruktive Kritik für das Bild:

Das Barrett Cal.50 Gewehr mit dem Bild von Imran sieht schon super aus, das Clankürzel ist gut platziert. Aber ich würde noch mehr Bilder aus der Kampagne verwenden, ich fände es toll wenn Cpt.Price mit einer Zigarre im Mund zu sehen wäre (Schiffsmission im Hubschrauber), er ist mir schon immer sympathisch gewesen. Die Scharfschützen rechts sehen etwas fehlplatziert aus, außerdem ist das zusammen mit dem Gewehr zu "scharf" :lol:.

Ich fände mehr Charaktere aus der Kampagne wiegesagt schön auf dem Bild, darunter wären: Cpt.Price, Gaz, SSgt.Griggs und Lt.Vasquez. Das sind so meine vier Favoriten, es wäre toll wenn die oder zumindest ein oder zwei von denen in dem Bild auftauchen.

In die Mitte des Bildes würde ich eine Situation mit Nachtsichtgerät packen, da hat man noch einmal die Stealth Komponente mit drin und einen guten Hintergrund für das grüne Clantag.

Das mit Price und den Scharfschützen werde ich dann mal bearbeiten. Ich habe 537 Screenshots, da ist auch einer von Price dabei^^
 
Hoppla, hier hat sich ja richtig was getan ^^

@Soulpepper: Ich finde das Banner ebenfalls ziemlich gut, aber noch n bissl verpixelt ... Gibts da noch ne High-Version? :-D

Wenn Schare ablehnt, machen wir halt n eigenes Forum auf und nennen uns anders ... Wir können in diesem Thread ja trotzdem noch Member werben ^^
 
Hoppla, hier hat sich ja richtig was getan ^^

@Soulpepper: Ich finde das Banner ebenfalls ziemlich gut, aber noch n bissl verpixelt ... Gibts da noch ne High-Version? :-D

Wenn Schare ablehnt, machen wir halt n eigenes Forum auf und nennen uns anders ... Wir können in diesem Thread ja trotzdem noch Member werben ^^

Jop geht Auch.
Das Banner ist eig viel schärfer, nur hatte ich es mit Photoshop verkleiner, da stand dann 37 Kb, als ich dann die Eigenschaften gesehen habe sah ich das das grad mal 28 waren^^

/Edit: Ich bin im Moment Lvl 15, da ich meinen PC neumachen musste -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile auch Rang 55 (nur im LAN gespielt) ... spielen tue ich meine Klassen in etwa so wie Passenger82 - für den CLOSE COMBAT bevorzuge ich aber eher die P90 (etwas weniger Präzision und Schaden, dafür höhere Feuerrate und ganz wichtig 50 Schuss statt nur 20 Schuss im Magazin). Bin mir momentan noch nicht ganz sicher ob nun Spezialfeuerkraft oder Doppelschuss bei Waffen mit eh schon hoher Schussfrequenz besser ist ... momentan tendiere ich noch eher zu Spezialfeuerkraft.

Tommy, willst du auch mitmachen? Du hast ja nur deinen Rang und Tipps gepostet^^ Wenn ja würde mich freuen.

Und Entschuldigung für Doppelpost
 
Sollten wir vielleicht nicht mal ICQ Nummern austauschen und heute Abend einen Multiuserchat verabreden? Oder kurzzeitig nen IRC Channel eröffnen...
 
Können wir mache. Wie wärs mit #zimmer-102, da hat Kadir (natürlich nur wenn Kadir es erlaubt) mich mal eingeladen und da ist nie was los? ODer halt ICQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde heute Abend 19:30Uhr vorschlagen. (in Channel #zimmer-102)

Wer würde alles teilnehmen?

Bisher (wird editiert):

- TheProgrammer
- Soulpepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab garkein IRC, also von daher ;)

Meine ICQ Nummer ist hier im Forum sowieso angegeben, falls jemand mich so zu kontaktieren versucht.
 
Tommy, willst du auch mitmachen? Du hast ja nur deinen Rang und Tipps gepostet^^ Wenn ja würde mich freuen.

Und Entschuldigung für Doppelpost
Ich sitz hier leider hinter ner Firewall die ich nicht beeinflussen kann, die Ports die zum Spielen des CoD4-Onlinemodus nötig sind sind dort leider gesperrt ... kurz gesagt: Nein, kann nicht.
 
Ich sitz hier leider hinter ner Firewall die ich nicht beeinflussen kann, die Ports die zum Spielen des CoD4-Onlinemodus nötig sind sind dort leider gesperrt ... kurz gesagt: Nein, kann nicht.

Dann schalte die Feuermauer während des spielens ab. Eventuell kann man die Ports der Firewall irgendwie manuell anpassen...