Ich auch nicht, als ich das Angebot für den TS2 Server stellte, hat nur ein einziger darauf geantwortet, tja und da dachte ich das es niemanden interessiert. Jetzt scheint das doch eine ganz tolle Sache zu werden.
Ich habe Schare heute nachmittag schon eine PN geschickt, damit er sich diesen Thread mal ansieht. Also er wird da sowieso etwas sagen, aber eine zweite PN kann ja nicht schaden.
Konstruktive Kritik für das Bild:
Das Barrett Cal.50 Gewehr mit dem Bild von Imran sieht schon super aus, das Clankürzel ist gut platziert. Aber ich würde noch mehr Bilder aus der Kampagne verwenden, ich fände es toll wenn Cpt.Price mit einer Zigarre im Mund zu sehen wäre (Schiffsmission im Hubschrauber), er ist mir schon immer sympathisch gewesen. Die Scharfschützen rechts sehen etwas fehlplatziert aus, außerdem ist das zusammen mit dem Gewehr zu "scharf" :lol:.
Ich fände mehr Charaktere aus der Kampagne wiegesagt schön auf dem Bild, darunter wären: Cpt.Price, Gaz, SSgt.Griggs und Lt.Vasquez. Das sind so meine vier Favoriten, es wäre toll wenn die oder zumindest ein oder zwei von denen in dem Bild auftauchen.
In die Mitte des Bildes würde ich eine Situation mit Nachtsichtgerät packen, da hat man noch einmal die Stealth Komponente mit drin und einen guten Hintergrund für das grüne Clantag.