Clan: Call Of Duty 4

Ich glaub Jubidu kann das gut, ich weiß aber nicht ob er uns helfen wird, scheint ja doch recht beschäftigt zu sein der Gute ;)
 
Zeigt doch auch gleich das ihr politisch interessiert seit und das auf eine "ironische" Weise. Und zwar in dem ihr euch Vanilla Dynamite Squad. Somit habt ihr das Tag "VDS".

BTW: Bei einem Forum internen Spiel würde ich gerne mal mitmachen.
 
Das wir politisch interessiert sind, können wir auch anders zeigen, außerdem könnte das missverstanden werden. Vanilla Bomb Squad find ich gut.

Scharesoft hat uns übrigens verboten den Namen irgendwie mit dem Forum in Verbindung zu bringen, deshalb sollten wir uns so schnell wie möglich vom Portal distanzieren. Finde ich auch nur gut so.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Wann wirds denn mal was? So schwer ist es auch nicht nen TS Server zu erstellen und ne kleine Runde zu starten.
 
Du fragst wann das was wird, wir haben eine Abstimmung für den Namen und alle kaum einer sagt eine Meinung. Der Name ist ja wohl wichtiger als ein TS Server. Bis heute Abend 6 Uhr geht die Abstimmung noch. Ich habe schonmal ein paar Ideen in der Schule gezeichnet und scan sie gleich mal ein und poste sie.
 
Wann wirds denn mal was? So schwer ist es auch nicht nen TS Server zu erstellen und ne kleine Runde zu starten.

Was habe ich gesagt? Ich erledige das am Wochenende, da hab ich jetzt keine Möglichkeit zu, denn mein eigener PC ist gerade im Urlaub, ich sitze an einem alten Laptop und vertreib mir die Zeit mit Chatten, abwarten und Tee trinken, ich weiß garnicht was ihr alle so hetzt. Ich finde das wir wirklich erst einmal alle Grundlagen regeln sollten bevor wir überhaupt ans Zocken denken. Alle wollen sie nur das es schnell geht :(
 
hm
ich glaube der clan heißt jetzt vanilla bomb squad...
dies ist doch der einzige name der genannt wurde bei der abstimmung!?
 
Sechs Uhr ist vorbei, d.h. wir haben jetzt einen NAMEN :lol:

Also da ich schon seit unglaublich langer Zeit vorhatte einen TS-Server zu mieten, kann ich das jetzt auch im Namen des Clans tun. Aber wiegesagt, das kann ich erst am Samstag, bis dahin ist mein PC noch außer Haus.

Aber ich denke wir können jetzt sagen das wir als Clan existieren, jetzt fehlt noch der TS Server, eine Plattform zum Spielen, ein Banner, eine Homepage, naja es fehlt noch eine Menge, aber wir fangen eben klein an :lol:
 
Ok, wie gesagt^^, die Abstimungen sind vorbei. Ich persönlich freue mich sehr über den Namen und werde ihn gleich bei einer Partie CoD4 plegen ;)
Hier sind sie:

(1x)
(1x)
(2x)


Als Kürzel nehmen wir ganz schlich und einfach "[VBS]" ? Einverstanden?
Ich habe eine Frage, wenn man einen Dedizierten Server startet, kann man ja mit dem PC nicht spielen, der diesen Server hat oder? Wäre es dann möglich, wenn ich meinen alten Laptop als dedizierten Server starte, und selber trotzdem noch mit dem CD-Key spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzel [VBS] = Ja

Zu deinem Problem: Meines Wissens sollte es da keine Probleme geben, ich habe aber mal versucht einen dedizierten Server aufzumachen, CoD4 ist abgestürzt, eine Konsole hat sich geöffnet und vor meinen Augen haben sich abertausende Fehlermeldungen gestapelt, ich lass das also besser mal in Zukunft :lol:

Zum Clanbanner, irgendwie mackt imageshack gerade rum bei mir, kannst du das irgendwo anders noch einmal hochladen? Ansonsten wäre ich für den Vorschlag den wir schon einmal bei ICQ besprochen haben, die Vanilleschote mit der Bombe und so :lol:
 
Ich bin für das erste oder zweite ^^ Mit dem Kürzel bin ich nicht ganz einverstanden, aber da werd ich mich anschliessen müssen ...

@Soul: ICQ?
 
Ich bin für das erste oder zweite ^^ Mit dem Kürzel bin ich nicht ganz einverstanden, aber da werd ich mich anschliessen müssen ...

@Soul: ICQ?

ICQ --> siehe Profil.
Du kannst zum kürzel gerne deinen Vorschlag machen. Noch ist es ja nicht endgültig.

Hier der Kürzel von Phoenix-CH: .:VBS:.
Im ersten Post werde ich nochmal alle Kürzel zusammenfassen, und ich bitte, alle die hier mitmachen wollen ihren Favoritenkürzel zu wählen, bzw. ihre Idee zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find eine Wahl für das Kürzel allerdings doch übertrieben, wie ich Soulpepper schon gesagt habe:

[VBS] ist simpel,
simpel ist gut,
gut nehmen wir.

Dann gibts doch wichtigere Dinge die es zu klären und organisieren gilt.
 
wenn du einen dediezierten lan oder internet server startest öffnet sich die konsole...
du kannst dann cod 4 nomma neu starten und auf deinen eigenen server joinen!
ich habe aber zur zeit ein problem:
immer wenn ich auf einen internet server joinen will meint der warten auf code autoriesierung....
und meint nahc 11 sekunden zeitüberschreitung...
ich komm auf keinen server mehr drauf!?
es ist seitdem ich heut mit nem freund cod 4 über lan gespielt hab...
kann mir jemand helfen?
oder kann es vllt an meiner gecrackten .exe liegen!?
mfg
A3
 
Welche Eisdiele hat denn um diese Jahreszeit geöffnet? :shock:

Wenn ihr kein Originalspiel habt, dann erzählt es wenigstens nicht, besonders bei Multiplayerspielen sollte man das auf jeden Fall unterlassen.
 
kann mir jemand von euch mal die original .exe per icq schicken?
das sind nur 5mb bei icq ca 5-10 minuten!?
wäre echt nett....
mfg
A3

edit:
ich hab das originalspiel...
nur ich hab kein bock die dvd immer wieder einzulegen....
die zerkratzt dann zu schnell...
es gibt viele die sich deswegen nen crack holen!
 
Zuletzt bearbeitet: