:thunder:So ich komm auch mal wieder zu Wort!
(Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gewesen weil das alles mir ein bischen zu viel war was ihr alles in 2 Tagen schreibt!^^)
Mhh...ist wohl nen ganz tolles Thema!
Naja was ich da noch sagen will:
Es gibt die Rechtradikalen die Kommunisten und die RAF!
RAF ist das schlimmste von allen!
*lach*
Ernsthaft, mehr kann ich dazu nicht sagen. Tu dir selbst den Gefallen und informier dich mal darüber, wer die meisten Toten auf dem Gewissen hat.
Manche Leute werden selten oder mal in Situation für die eine oder andere Partei sein also ich meine jetzt nichts Falsches sondern ich meine damit der selben Meinung sein in Situation halt...:?
Aber das schlimmste von allen ist die RAF,denn die hat UNNÖTIG GEMORDET!!!!!!!!!!!:shock::shock:
Welche terroristische Organisation hat das bitteschön nicht?
Schonmal informiert, wieviele Morde schon geschehen sind, weil Nazis keine Kommunisten leiden konnten und umgekehrt?
Ist natürlich nicht sinnlos, nein... Kommunisten und Nazis dürfen sich ruhig bekriegen, aber WEHE DIE RAF BRINGT EINEN MENSCHEN UM!
Dann rase ich aber, da bleibt dir die Spucke weg.
Das war alles umsonst!
Die können ja einem schon richtig Leid tun!^^
nc
Naja so wie ich das immer verstanden habe wollten die ja ein Deutschland ohne Rechte...also wenn es ein Haus gibt was niemanden gehört also einer bestimmten Person dann sagen die 'wers findet dem gehörts'!!
Was mir zeigt, dass du es gar nicht verstanden hast. INFORMIEREN. Dann erst posten.
Aber mal ehrlich:
Sie haben HOHE PERSÖNLICHKEITEN umgebracht.
Das ist ja das allerletzte!
Ähm, moment mal - hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du sagst, Morde an hohen Persönlichkeiten (dass ich nicht lache) sind schwerwiegender als ein gewöhnlicher Mord zwischen zwei normalen Menschen?
Denk mal ein Stück weiter. Damit drückst du praktisch aus, dass Menschen, die eine hohe Stellung innehaben, besser sind als Durchschnittsmenschen.
Mhhh immerhin sind alle Tod von der RAF!
Das muss ich verpasst haben, wo steht das denn?
Wäre nicht schlecht nur mal so am Rande also würde niemanden stören wenn jmd. den Klar noch erschießen würde!
Hatten wir schon. Ja, wir wissen, der Mord an Mördern ist natürlich heilig und gerechtfertigt, weil man den Mord des Mörders sühnt.
Schwachsinn...
Schade ist das schon wer dafür alles sterben musste
!!!
Eiegntlich schon zu viele (unnötiges Masaker!)
Aus der Sicht der RAF war es nötig, aus deiner nicht. Es ist alles subjektiv. Wenn es zu einer Besserung der Umstände in der BRD geführt hätte, würdest du nicht so darüber reden - glaub mir.
da denkt man gleich an Amokläufe alles unnötig!:nono:
Amokläufe sind per definitionem Gewaltexzesse im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Die RAF war verdammt zurechnungsfähig gewesen, wenn du mich fragst.
Und ich denke alle werden mir das zustimmen die es sogar vllt. selbst miterlebt haben eine Zeit von Terrosristen des eigenen Landes!
Da kann man schon sagen das das ein Bürgerkrieg war!
Bürgerkrieg? Was bitte?
Wikipedia schrieb:
Ein Bürgerkrieg ist ein bewaffneter Konflikt auf dem Gebiet eines einzigen Staates zwischen mehreren inländischen Gruppen, häufig unter Einmischung ausländischer Mächte.
erm... Terrorismus zählt nicht zu Bürgerkrieg.
Naja ich sag dazu nichts mehr ich denke viele Leute werden mir das zustimmen!
Ja, hundertprozentig.
Disclaimer: es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser Beitrag Sarkasmus enthält!