Christian Klar!

@Falke

Sorry......aber die letzten beiden Beiträge von Dir.......

Wenn das mit den nazis wirklich Deine Meinung ist.......dann ist das naiv...so naiv, das es fast schon gefährlich ist......
 
Wer sagt das ich wirklich damit die Nazis meine!!!!:nana:
Ich rede hier von den DEUTSCHEN und um denen Krieg in verbindung mit der RAF!!!
 
@Falke

Na, wenn Du sagst, das :

"Die Nazis haben was geleistet!^^
Jetzt mal im Ernst die haben aber auch was 'gutes' getan!
Sie haben die Autobahn erfunden den Zepelin und noch vieles mehr!
Hatten die Blausäure erfunden, hochgefährliche Säuren und vieles mehr..."
 
Nein ich ahbe damit die Deutschen gemeint sorry wenn ich damit da was falsches geschrieben habe!:oops:

Hab nochmal geschau und in Deutschland hing fast überall Plakaate mit RAF gesuchten Leuten da stand sogar MIT SCHUSSWAFFEN !
und ich vertrete die Meinung Terroristen die ein Anschlag oder was anderes verübt haben und dabei keine Räue zeigen also erbamungslos sind gehören für immer weg!
 
OMFO was schreibst du verwirrter mensch da?
(ja ich weiß. ich wollte nur noch auf sinnvolles reagieren, aber falkes äußerungen sind einfachzu lustig)

@Falke: meine rechtschreibung und Grammatik sind zwar mies, aber dein satzbau is unter aller sau ... liest du deine Texte eigentlich?

Naja da habt ihr Recht mit dem Massenmord, ABER immerhin da denk stimmen mir viele zu weil es wirklich sinnvoll ist:
Die Nazis haben was geleistet!^^
ein weltkrieg, millionen von Toten, ganz europa lag am boden, die deutschen standen kurz davor ausgelöscht zu werden, damit nie wieder ein krieg von ihnen ausgeht usw.
tolle leistungen,d arauf sollten wir stolz sein.
Sie haben die Autobahn erfunden
die Pläne lagen schon rum, nur hitler hat sie Bauen lassen, aber nich weil er gutes leisten wollte, sondern weil er sie für seinen Krieg brauchte
seltsam, ich dachte immer Luftschiffe gabe es schon im ersten WK und davor ... hab michwohl geirrt, danke das du mich belehrst.
mh, Blausäure kommt auch in der Naturvor, zB. in fürchten wie dem Apfel .... verdammt, die Nazis haben den Apfel erfunden
Was ich einer kleinen Sache noch dazu anbringen will ist die Deutschen waren damals das stärkste Land!...es mussten ja 3 GROßE Länder einschreiten damit Deutschland mit viel Mühe zu fall kommt!
keien ahnung von Geschichte ...
Aber ich bleib bei meiner Meinung dabei das der Im Knast verschmoren muss weil er sich nicht mal Entschuldigt dafür und sich überhaupt keiner Schuld bei dieser riesen Aktion bewusst ist!
wenn ich mich jetzt dafür entschuldige, das ich morgen jemanden morde? darf ich dann frei?
 
Es gab noch nie zwischen den Nazis etwas was IM LAND gewesen ist!
Das will ich damit klären!^^
Naja da habt ihr Recht mit dem Massenmord, ABER immerhin da denk stimmen mir viele zu weil es wirklich sinnvoll ist:
Die Nazis haben was geleistet!^^
Jetzt mal im Ernst die haben aber auch was 'gutes' getan!
Sie haben die Autobahn erfunden den Zepelin und noch vieles mehr!
Hatten die Blausäure erfunden, hochgefährliche Säuren und vieles mehr...
Was ich einer kleinen Sache noch dazu anbringen will ist die Deutschen waren damals das stärkste Land!...es mussten ja 3 GROßE Länder einschreiten damit Deutschland mit viel Mühe zu fall kommt!

Herzlichen Glückwunsch, jetzt musst du nur noch den Holocaust leugnen, dann hast du deine perfekte Geschichtsunkenntnis bewiesen.

Stärkstes Land? Du beziehst dein Weltbild wohl aus Command & Conquer oder Blitzkrieg 9: Gegenangriff auf die Killerkanaken, was?

und ich vertrete die Meinung Terroristen die ein Anschlag oder was anderes verübt haben und dabei keine Räue zeigen also erbamungslos sind gehören für immer weg!

Deine grauenhafte Argumentation (*ROFL*) sowie deine mit der Lupe zu suchende Orthographie sind nach geltendem Forenrecht ein terroristischer Anschlag auf meine Lachmuskulatur. Verehrte Moderation, bitte bannt ihn für immer.

Aber um noch mal einen kurzen Schmarrn zum Thema Christian Klar abzugeben: Ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass man diesen Herrn demnächst in trauter Runde der Rechtsextremisten antrifft. Bei Herrn Horst Mahler war es nicht viel anders, und für einen Idealisten ist es nicht zu schwer, sich da etwas zusammenzudeichseln, dass es nicht zum völligen Widerspruch wird. Das hat in den letzten Jahren ja auch zu schönen Konstrukten wie dem Linksnationalismus geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Falke: was haben die Nazis bitte geleistet?! Ein Weltkrieg, die Pläne zur Auslöschung der Juden, Waffen, "Abschaffung von Arbeitslosen (fast jdenfalls)" (ich weiß, dass Hitler einfach nur §Arbeit" umdefiniert hat), Konzentrationslager, Unterdrückung, Diktatur....Ja, wiirklich, Hitler war ein herrlicher Mann.....Weiß einer, wo es ein "Ilove 1930"-T-Shirt gibt?

Und zum Thema: "Die-Nazis-Waren-Wenigstens-Nicht-Im-Inland-Tätig": Häh?! WTF? Habe ich was verpasst?! Achja, stimmt: die Judenverfolgung war ja nur auf das Ausland spezialisiert.....

RAF ist das schlimmste von allen!
"Schlimm" ist relativ.;)

Also, eigendlich wollte ich ncihts mehr in diesem Thread sagen, noch etwas schreiben, da er mir zu Off Topic wurde, aber mit Falkes letztem Beitrag hat sich mein Interesse schlagartig wiederhergestellt. Aber ich wäre dennoch dankbar dafür, wenn ihr wieder "wie gesittete Menschen" posten würdet.;) (Nein, das soll jetzt KEINE "Hilfsmoderation" sein!)

Zum Thema: also von mir aus kann der Kerl wieder raus. Was soll der schon tun? Die RAF wieder aufbauen?

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Ironie war da gut erkennbar, da hätte man keinen Ugly-Smilie benötigt. Jetzt aber mal Spaß beiseite. Ich meine, die "einzige" Erfindung, die wir AH zu verdanken haben, ist doch der 2. Weltkrieg. Selbst die Dezimalzählung von Arbeitsstunden in der REFA entstand im Jahr 1925.
Und die Nazis waren sehr wohl auch im Inland aktiv. (Stichwort: Dachau)

Ich würde es auch begrüßen, wenn wieder mehr gesittet gepostet wird, nur weil ein (ehemaliger) Terrorist auf Bewährung frei kommt. Ich meine, der hat nicht nur Frauen und Kinder unsittlich berührt und dafür eine Bewährungsstrafe erhalten. Der hat 9 Menschen getötet, daher hat er (Christian Klar) auch seine Strafe verdient.

Und ich denke nicht, dass der noch einmal die RAF aufbauen wird. Er wird ja schließlich für 5 Jahre genau so überwacht wie "damals" in Stammheim.



Cherubion
 
Ironie war da gut erkennbar, da hätte man keinen Ugly-Smilie benötigt. Jetzt aber mal Spaß beiseite.
Den Witz check ich nicht :?


Ich würde es auch begrüßen, wenn wieder mehr gesittet gepostet wird, nur weil ein (ehemaliger) Terrorist auf Bewährung frei kommt. Ich meine, der hat nicht nur Frauen und Kinder unsittlich berührt und dafür eine Bewährungsstrafe erhalten. Der hat 9 Menschen getötet, daher hat er (Christian Klar) auch seine Strafe verdient.
Hä? Wie jetzt, die Leute sollen hier gesitteter posten, "nur weil ein ehemaliger terrorist" freikommt, aber es ist ja nicht so als hätte "nur" Frauen und Kinder
unsittlich berührt?! Logik?

Und ich denke nicht, dass der noch einmal die RAF aufbauen wird.
Wieso wieder? Hat er denn schonmal? :roll:

Er wird ja schließlich für 5 Jahre genau so überwacht wie "damals" in Stammheim.
Er kricht Bewährungshilfe, das heißt das er Hilfe bekomt um nicht rückfällig zu werden und sich erfolgreich in die Gesellschaft zu integrieren.
 
Du hast gesagt, die Judenverfolgung wäre auf das Ausland spezialisiert. Dabei gab bzw. gibt es doch die Konzentrationslager Dachau und Bergen-Belsen.

Okay, da habe ich eine falsche Formulierung geschrieben. Tja, manchmal ist der Finger schneller als der Gedanke. Ich wollte damit sagen: "Der Christian Klar hat nicht nur Frauen und Kinder unsittlich berührt, wobei es mindestens eine Bewährungsstrafe gibt. Er tötete sogar 9 Menschen."

Ich meine ja nur, da er ja immer noch stolz auf seine Tat ist und die RAF sich ja aufgelöst hat. Da hätte es doch sein können, dass er sie mit den ehemaligen Gesinnungsgenossen reaktiviert.

Das ist aber auch eine Form der Überwachung.



Cherubion
 
Na, ja zwischen einer "Bewährung" und einer Überwachung.......da ist schon noch ein deutlicher Unterschied......
 
Dann solltet ihr das für Laien besser kennzeichnen. Ich zum Beispiel wusste das mit der Ironie.

@Meixi: Aber während der Bewährungszeit wird man doch auch von einem Bewährungshelfer überwacht oder etwa nicht?


Cherubion
 
@Cherubion

NÖÖÖÖ...Ein Kumpel von mir ist Bewährungshelfer....und der schilderd das so:

- Der, der auf Bewährung ist, muss 1 Mal im Monat bei Bewährungshelfer auftauchen zum persönlichen Gespräch und dem Bewährungshelfer mitteilen, wo er wohnt, arbeitet und "normaler Weise" seine Freizeit verbringt.

- Er KANN Hilfe bei Bewerbungen und anderen Dingen des Lebens durch den Bewährungshelfer in Anspruch nehmen...muss dies aber nicht.

- Das Gericht kann Auflagen erteilen (Der Bewährungshelfer auch, wenn er vom Gericht dazu explizit authorisiert wurde, oder die Bewährung auf der Kippe steht)...Solche Auflagen können sein, das man das Land net verlassen darf (evtl. auch nicht zum Urlaub) , oder das die Gespräche öfter statt finden, oder das man sich z.B.: 1 Mal die Woche bei der Polizei melden muss....aber auch das muss nicht der Fall sein.

Wenn der einen Job hat, zu seinen Gesprächen pünktlich erscheint und sich nix zu Schulden kommen lässt.....dann hat er seine Ruhe.
 
Auf die Länge wie lange Mörder und ähnliche "sitzen" müssen. Viel zu kurz. Und selbst wenn man in Deutschland mehrmals Lebenslänglich bekannt gibt es n maximalwert in gegensatz zu den USA. Wo mehrmals lebenslänglich wirklich an die zB70 Jahre gehn kann.
 
^@VinC

Ein Bezug könnten schon mal andere EU-Staaten sein, wenn man das im Relation zum Auslieferungsrecht der BRD heranzieht....

Beispiel:
In Portugal heisst Lebenslänglich wirklich lebenslänglich. Weil aber bei uns Lebenslänglich im Regelverzug 15 Jahre heisst, wird von der BRD niemand nach Portugal ausgeliefert, der dort wegen Mordes zu Lebenslänglich verurteilt wurde, weil das dort härter bestraft wird, als bei uns.

Härter in dem Fall = in der BRD 15 Jahre und in Portugal wirklich ein Leben lang
 
^@vinc

ein bezug könnten schon mal andere eu-staaten sein, wenn man das im relation zum auslieferungsrecht der brd heranzieht....

Beispiel:
In portugal heisst lebenslänglich wirklich lebenslänglich. Weil aber bei uns lebenslänglich im regelverzug 15 jahre heisst, wird von der brd niemand nach portugal ausgeliefert, der dort wegen mordes zu lebenslänglich verurteilt wurde, weil das dort härter bestraft wird, als bei uns.

Härter in dem fall = in der brd 15 jahre und in portugal wirklich ein leben lang
25. :-d ...................