und ich vertrete die Meinung Terroristen die ein Anschlag oder was anderes verübt haben und dabei keine Räue zeigen also erbamungslos sind gehören für immer weg!
ein weltkrieg, millionen von Toten, ganz europa lag am boden, die deutschen standen kurz davor ausgelöscht zu werden, damit nie wieder ein krieg von ihnen ausgeht usw.Naja da habt ihr Recht mit dem Massenmord, ABER immerhin da denk stimmen mir viele zu weil es wirklich sinnvoll ist:
Die Nazis haben was geleistet!^^
die Pläne lagen schon rum, nur hitler hat sie Bauen lassen, aber nich weil er gutes leisten wollte, sondern weil er sie für seinen Krieg brauchteSie haben die Autobahn erfunden
seltsam, ich dachte immer Luftschiffe gabe es schon im ersten WK und davor ... hab michwohl geirrt, danke das du mich belehrst.den Zepelin
mh, Blausäure kommt auch in der Naturvor, zB. in fürchten wie dem Apfel .... verdammt, die Nazis haben den Apfel erfundenBlausäure
keien ahnung von Geschichte ...Was ich einer kleinen Sache noch dazu anbringen will ist die Deutschen waren damals das stärkste Land!...es mussten ja 3 GROßE Länder einschreiten damit Deutschland mit viel Mühe zu fall kommt!
wenn ich mich jetzt dafür entschuldige, das ich morgen jemanden morde? darf ich dann frei?Aber ich bleib bei meiner Meinung dabei das der Im Knast verschmoren muss weil er sich nicht mal Entschuldigt dafür und sich überhaupt keiner Schuld bei dieser riesen Aktion bewusst ist!
Es gab noch nie zwischen den Nazis etwas was IM LAND gewesen ist!
Das will ich damit klären!^^
Naja da habt ihr Recht mit dem Massenmord, ABER immerhin da denk stimmen mir viele zu weil es wirklich sinnvoll ist:
Die Nazis haben was geleistet!^^
Jetzt mal im Ernst die haben aber auch was 'gutes' getan!
Sie haben die Autobahn erfunden den Zepelin und noch vieles mehr!
Hatten die Blausäure erfunden, hochgefährliche Säuren und vieles mehr...
Was ich einer kleinen Sache noch dazu anbringen will ist die Deutschen waren damals das stärkste Land!...es mussten ja 3 GROßE Länder einschreiten damit Deutschland mit viel Mühe zu fall kommt!
und ich vertrete die Meinung Terroristen die ein Anschlag oder was anderes verübt haben und dabei keine Räue zeigen also erbamungslos sind gehören für immer weg!
"Schlimm" ist relativ.RAF ist das schlimmste von allen!
Den Witz check ich nicht :?Ironie war da gut erkennbar, da hätte man keinen Ugly-Smilie benötigt. Jetzt aber mal Spaß beiseite.
Hä? Wie jetzt, die Leute sollen hier gesitteter posten, "nur weil ein ehemaliger terrorist" freikommt, aber es ist ja nicht so als hätte "nur" Frauen und KinderIch würde es auch begrüßen, wenn wieder mehr gesittet gepostet wird, nur weil ein (ehemaliger) Terrorist auf Bewährung frei kommt. Ich meine, der hat nicht nur Frauen und Kinder unsittlich berührt und dafür eine Bewährungsstrafe erhalten. Der hat 9 Menschen getötet, daher hat er (Christian Klar) auch seine Strafe verdient.
Wieso wieder? Hat er denn schonmal? :roll:Und ich denke nicht, dass der noch einmal die RAF aufbauen wird.
Er kricht Bewährungshilfe, das heißt das er Hilfe bekomt um nicht rückfällig zu werden und sich erfolgreich in die Gesellschaft zu integrieren.Er wird ja schließlich für 5 Jahre genau so überwacht wie "damals" in Stammheim.
Du hast gesagt, die Judenverfolgung wäre auf das Ausland spezialisiert. Dabei gab bzw. gibt es doch die Konzentrationslager Dachau und Bergen-Belsen.
Ich möcht an diese Stelle nur mal kurz anmerken das die deutschen Gefängnisstrafen eh viel zu gering sind. :?
25. :-d ...................^@vinc
ein bezug könnten schon mal andere eu-staaten sein, wenn man das im relation zum auslieferungsrecht der brd heranzieht....
Beispiel:
In portugal heisst lebenslänglich wirklich lebenslänglich. Weil aber bei uns lebenslänglich im regelverzug 15 jahre heisst, wird von der brd niemand nach portugal ausgeliefert, der dort wegen mordes zu lebenslänglich verurteilt wurde, weil das dort härter bestraft wird, als bei uns.
Härter in dem fall = in der brd 15 jahre und in portugal wirklich ein leben lang