E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Manchmal bin ich froh das so etwas passiert ist und hoffe das noch viel mehr in der Art passieren wird, im Endeffekt würde es dem Planeten besser gehen wenn wir uns gegenseitig mit Atombomben wegpusten, die Natur kann sich selbst heilen.
Aber mit solchen Gedanken wird man allerhöchstens als Idiot beschimpft, denn wir Menschen sind ja die "Krone der Schöpfung" und müssen uns selbst als wichtiger erachten als alles andere, fragt sich nur von welcher Seite man es dann betrachtet...
Natürlich ist es eine Tragödie, aber eigentlich haben wir bekommen was wir verdient haben und das war garantiert nicht das letzte Mal, das wir Menschen die Atomkraft missbrauchen und es danach bereuen.
Die Welt mit Atombomben in die Luft zu sprengen ist vielleicht sinnvoll, wenn man erdgeschichtlich denkt. Wenn man sich aber Gedanken über die zahllosen Lebewesen macht, die mit Atomkraft garnix am Hut haben und durch eine derartige Aktion sterben würden, so kann man diesen Gedanken nicht mehr vertreten.
Meine Eltern waren spazieren, als die Strahlung wieder runtergeregnet ist. Meine Mutter war auch bei den "Müttern gegen Atomkraft" http://www.muettergegenatomkraft.de/