Ressourcen-Icon

Release Celestiel - House of unlimited Fighting 1.01

JA, es gibt schlimmeres! (Ich denke gerade an "Slof's Sexy Anims" ich hab so'n paar Bilder gesehen......:eek::shock:)

Ich finde einfach nur selbst Annaehernd Erotisches in Oblivion Deplaziert!!
zurueck zu Topic

Dann steht nix mehr zwischen Celestiel und mir..... Cooler Name uebrigens!
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
alle Gegner in Celestiel haben neue IDs, so dass sie nicht mit anderen Mods schneiden sollten. Wie Chuck schon sagte, wird die Ausrüstung der Gegner durch Leveled Lists bestimmt. (ich verwende ROO IV und habe bis jetzt keine Probleme festgestellt)
 
NPCs bevorzugen immer den kürzesten Weg. Und zufällig finden sie die Route über Celestiel am günstigsten. Dieses Problem findet man bei allen Mods an, die Brücken zwischen den Dimensionen bauen (z. B. auch Spawn Portale oder Orden der Schwarzen Blüte). Ich habe keine Ahnung, wie sich dieses allgemeine Problem beheben lässt.
 
Anpassung der Trainingsgewänder an HGEC und RM

Preview des kleinen Addons: die Anpassung der Trainingsgewänder an HGEC und Roberts Male Body Replacer (RM)



die weibliche schwere Version und die beiden männlichen Versionen folgen noch. Das Addon wird voraussichtlich bis Ende nächster Woche fertig sein.;)
 
Preview des kleinen Addons: die Anpassung der Trainingsgewänder an HGEC und Roberts Male Body Replacer (RM)



die weibliche schwere Version und die beiden männlichen Versionen folgen noch. Das Addon wird voraussichtlich bis Ende nächster Woche fertig sein.;)

Hach, ist das geil! Das rundet die Mod so richtig ab. Schön, dass auch weibliche Modder die Body-Mods annehmen und nicht als sexistischen Schund abtun (das ist ein Zitat einer Freundin...)! Danke!
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich hätte da aber ein problem festgestellt und zwar dieser kerl den man da beschwören kann mit den 4 5 oder 6 -8:eek: armen da der war mit meinem fernkampf assassinen sowas von leicht weil der sich bei einem fernkampf angriff eifach nich von der stelle bewegt bzw er bewegt sich überhaupt nicht :?

frage soll das so sein

MfG:good:
TES-Cheatking
 
der Typ mit dem vier Armen basiert auf Mehrunes Dagon. Dieser kann sich nicht von der Stelle bewegen, weil Bethesda dem Fürst der Zerstörung keine Gehen-Animation gegeben hat und selber Animationen erstellen kann ich nicht
 
@ darklady: Wenn es nichts ausmachen würde, dass der Gute nur 2 Arme hat (bzw. du sie auch entfernen kannst), kann ich da Abhilfe schaffen. Ich wüsste nähmlich, wo ich Animationen her bekommen kann. Wird aber nur klappen, wenn er nur 2 Arme hat.

(...) weil Bethesda dem Fürst der Zerstörung keine Gehen-Animation gegeben hat (...)
... was man nur wieder mit einem dicken FAIL unterstreichen kann:roll:
 
eigentlich mag ich ihn lieber mit vier Armen... aber du kannst ihn Zurechtstutzen und wenn es dann mit der Animation auch klappt, könnte ich es als optionalen Fix (mit Credit an dich) veröffentlichen