ich habe beschlossen meiner Mod Cheat-Rings and Training-Amulets ein völlig neues Gewand zu geben. Und nach mehreren Überlegungen fand ich auch einen netten Namen für das Projekt: Celestiel - House of unlimited Fighting
Was euch in Celestiel erwarten wird:
- eine eigene Trainingswelt, die per Teleport immer und überall erreichbar ist
- ein Händler, der euch die Ringe und Amulette verkaufen und einige Services anbieten wird
- ein schwarzes Trainingsgewand (retexturiertes Arena-Gewand)
- noch mehr Trainingsamulette/Gegner
- überarbeitete und zusätzliche Cheat-Ringe
- verbesserte Skripts
(Falls ihr euch fragt, wie es um die anderen Sadran-Versionen steht: die Arbeiten sind erstmal aufgeschoben; ich möchte einfach ein bisschen Abwechslung haben und fange deshalb ein ganz anderes Projekt an)
Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Ideen, ...? Postet es hier, ich bin für ziemlich alles offen.
Screenshots
Trailer
Was euch in Celestiel erwarten wird:
- eine eigene Trainingswelt, die per Teleport immer und überall erreichbar ist
- ein Händler, der euch die Ringe und Amulette verkaufen und einige Services anbieten wird
- ein schwarzes Trainingsgewand (retexturiertes Arena-Gewand)
- noch mehr Trainingsamulette/Gegner
- überarbeitete und zusätzliche Cheat-Ringe
- verbesserte Skripts
(Falls ihr euch fragt, wie es um die anderen Sadran-Versionen steht: die Arbeiten sind erstmal aufgeschoben; ich möchte einfach ein bisschen Abwechslung haben und fange deshalb ein ganz anderes Projekt an)
Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Ideen, ...? Postet es hier, ich bin für ziemlich alles offen.
Screenshots
Trailer
Zuletzt bearbeitet: