Ressourcen-Icon

Release Castle Wolfspike 1.0

Centurion

Abenteurer
Nach ein paar kleinen Verzögerungen ist es nun doch soweit.

Castle Wolfspike ist fertig!

Downloadlink (TESNexus): http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30288

Weitere Downloadmöglichkeiten werden innerhalb der nächsten Tage folgen!
Edit:
Castle Wolfspike ist nun auch auf Scharesoft verfügbar! http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1803


Und besten Dank an Dunkelherz für die Übersetzung und für die Erstellung der feinen Readme-Dateien!


Kurze Beschreibung:
Castle Wolfspike ist eine käuflich zu erwerbende Burg für den Spieler.
Die Burg dürfte alles enthalten, was ein Spieler von einer mittelalterlichen Burg erwarten kann! Laßt euch überraschen - einfach mal "Ingame" ansehen und gucken, ob euch dieses "Gemäuer" zusagt! :)

Und hier nun auch noch die letzten Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man noch sagen? Centurion hat wieder zugeschlagen.
Mein Endorsement ist dir sicher, sobald es machbar ist.

Für mich ist das das File of the Month!!!!!
 
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.:hail:
Es sieht einfach nur GENIAL aus:good:
SO stell ich mir eine schöne Burg vor, vor allem schon wegen dem schönen Plätzchen, welches du dir zum bebauen ausgesucht hast.
Dass man es sich käuflich erwerben muss, finde ich spitze. Als amtierender Graf von Kvatch möchte ich ja auch eine schöne, sichere Residenz außerhalb der Stadt haben;)
Diese Häusermod ist ein MUSS für mich!

:hah:Danke!

EDIT:

******e, hab kein Shivering Isles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, endlich ist die Burg fertig, zum Testen bin ich noch nicht gekommen, ich schreib später was dazu. :)
Danke für diese neue Wohnung. ;)

Ist sehr schön geworden, jeder Raum ist toll eingerichtet (also alle, die ich besucht und gefunden hab ;))
Es macht einfach Spaß durch die Burg zu laufen, so muss eine Burg aussehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah endlich ist es soweit....ich freu mich sowas von :D

€dit:
Hm hab jetzt geladen und auch installiert....Cobl hatte ich net deswegen hab ich es zuvor auch noch installiert...Nun findet er aber im Spiel manche Meshes nicht....die Burgmeshes(also die Meshes von Griffin Fortress) findet er, aber sonst seh ich meist nur die gelben Dreiecke mit Ausrufezeichen...Was fehlt den bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die Burg nun fertig ist. Der Download läuft bereits und ich freue mich schon auf den Besuch der Burg. :) Da hast Du wirklich ganze Arbeit geleistet, Centurion. :good:
 
Boah endlich ist es soweit....ich freu mich sowas von :D

€dit:
Hm hab jetzt geladen und auch installiert....Cobl hatte ich net deswegen hab ich es zuvor auch noch installiert...Nun findet er aber im Spiel manche Meshes nicht....die Burgmeshes(also die Meshes von Griffin Fortress) findet er, aber sonst seh ich meist nur die gelben Dreiecke mit Ausrufezeichen...Was fehlt den bei mir?

:huh:
Ist mir ein bisschen schleierhaft. Bei einer fehlerhaften Installation sollten entweder alle Meshes fehlen oder gar keine. Es sei denn, Du hattest bereits Castle Almgard/Griffon Fortress oder Castle Seaview schon vorher installiert. Das würde erklären, warum nur diese Meshes vorhanden sind.
Wenn dem so ist, schlage ich vor Castle Wolfspike nochmals zu installieren (zuerst die vollständige Installation für die EV und dann die extra Dateien für die DV darüber kopieren - wichtig ist wirklich zuerst eine vollständige EV-Installation, sonst fehlen die Meshes).

Und besten Dank an alle für die freundliche Unterstützung!
 
Ui, wieder so ein schönes Teil. Lad ich mir gleich mal runter und stöber drin rum!
Vielen Dank dafür.
LG Lady