Projekt Castle Wolfspike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Teil...... Da kann man ja fast aus dem Fenster springen und zur Kaiserstadt rübersegeln... *g*
 
Nettes Ding^^

Nur weiter so, das gibt mir Inspiration für Witterfels xD
 
Falls Du noch einen Tester und / oder Sprecher für Deine Mod brauchst, stehe ich mit Freuden zur Verfügung. ;)

Danke für das Angebot!
Noch gibt´s nichts zu testen und "sprachlich" ist auch noch nix da.
Aber vorsicht! Möglicherweise komme ich noch auf das Angebot zurück!

Noch ne kleine Vebresserungsidee von mir:
Auf einigen Screenshots sieht man ja, dass man über eine Hängebrücke zur Burg kommt. Das passt mMn nicht soo gut, wäre es möglich eine Zugbrücke ala Castle Knightstone zu verwenden? Fand die damals eig ganz gut

Da bort doch jemand glatt in offene Wunden. Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt und gerade weil ich schon diese Zugbrücke in Castle Knightstone sowie in Castle Dunkerlore (und auch in Castle Seaview mit einem leicht abgeänderten Mesh von Mr_Siika) verwendet hatte, dachte ich, es wäre notwendig, hier einen anderen Burgzugang anzubieten.
Mal gucken, was daraus noch wird...

Nettes Teil...... Da kann man ja fast aus dem Fenster springen und zur Kaiserstadt rübersegeln... *g*

Muß ich doch glatt mal testen mit dem Segler aus dem "Dwemer Skyship". :lol:

Nur weiter so, das gibt mir Inspiration für Witterfels xD
Diese Burg Witterfels wird mit Sicherheit was sehr feines mit den neuen Meshes; da habe ich gerade mal kurz reingesehen und mir das ganze als "Must Have" notiert! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Da bort doch jemand glatt in offene Wunden. Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt und gerade weil ich schon diese Zugbrücke in Castle Knightstone sowie in Castle Dunkerlore (und auch in Castle Seaview mit einem leicht abgeänderten Mesh von Mr_Siika) verwendet hatte, dachte ich, es wäre notwendig, hier einen anderen Burgzugang anzubieten.
Mal gucken, was daraus noch wird...

Hm, meiner Meinung nach würde eine Zugbrücke auch hier gut passen. Diese schöne große, tiefe Schlucht bietet sich ja dafür an, mit ner richtigen Brücke überwunden zu werden ;)
Zumal es ja ein Schloss ist, da passen Zugbrücken sowieso.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen und warte ab, was du machst ;)
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
Hm, meiner Meinung nach würde eine Zugbrücke auch hier gut passen. Diese schöne große, tiefe Schlucht bietet sich ja dafür an, mit ner richtigen Brücke überwunden zu werden ;)
Zumal es ja ein Schloss ist, da passen Zugbrücken sowieso.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen und warte ab, was du machst ;)

Zugbrücken passen doch eher für Burgen; für Schlösser sollten es Brücken sein xD

Aber ich würde auch ne Zugbrücke begrüssen^^

EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist:

Das ist Centurions erste Oblivion-Burg mit zwei wirklichen Toren^^
Bei Almgard war der zweite Ring nur son ganz kleiner Hof, der zählt also net^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugbrücken passen doch eher für Burgen; für Schlösser sollten es Brücken sein xD

Aber ich würde auch ne Zugbrücke begrüssen^^

Ja, ja, ich hab´zugehört. :) Zugbrücke kommt! Oder besser gesagt, ich bin dem Vorschlag von Oberst gefolgt und die Zugbrücke ist schon eingebaut; Bilder folgen, sobald die Umgebung "angepaßt" ist.



EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist:

Das ist Centurions erste Oblivion-Burg mit zwei wirklichen Toren^^
Bei Almgard war der zweite Ring nur son ganz kleiner Hof, der zählt also net^^
:huh: Ist mir noch gar nicht so aufgefallen; stimmt aber irgendwie. :)

Oder eine zum Ausfahren.
Aber wo kriegt man so eine lange her?
Eine zum Ausfahren fällt mir im Moment nicht ein, aber die "gewöhnliche" Zugbrücke hat die ID "RFPitDrawBridgeRAISED01" (unter "Activator" im CS).

Ich würde nur noch die Schmiede ausbauen. Vor allem noch ein Feuerchen in die Esse.
Da muß ich doch glatt nochmal "zündeln". :)
Danke für den Vorschlag!
 
Edit:mad:dpüm: Ich hab grad unsere beiden Avatare angesehen. Sieht iwie lustig aus, wenn man sie so untereinander sieht :lol:

Jo, da haste Recht:D
:OT: Frag doch mal im Thread für Objekte im CS nach. ;)

Stimmt eigentlich:oops:

Super, ich freue mich schon auf die neuen Bilder des Schlosses. :)

Ich auch:lol:
Ne, ernsthaft, ich freu mich wirklich:)

Eine Frage noch Centurion:
Du hast gesagt, in der Burg würde alles drin vorkommen, aber ich seh keine Sachen aus seaview, oder haste die nur versteckt? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage noch Centurion:
Du hast gesagt, in der Burg würde alles drin vorkommen, aber ich seh keine Sachen aus seaview, oder haste die nur versteckt? xD

Aus Seaview sind vor allem Meshes in den Innenzellen (z.Bsp. Böden, Wände, Ausrüstungsgegenstände in der Küche oder auch teilweise "Schrankkonstruktionen") mit verwendet worden. Aber auch im Außenbereich finden sich Bauelemente (zum Teil retexturiert).
Eine direkte Übernahme irgendeiner Zelle aus Seaview (oder auch Almgard) gibt es jedoch nicht!

Und nun zu den Bildchen mit dem geänderten Zugang:

Auf Vorschlag von Oberst und vielfachen Wunsch nun mit Zugbrücke (und die erste "Beta"-Wache ist auch schon da).

 
Haste also Brücke und zugbrücke gemixt^^

Net schlecht, sieht klasse aus.
 
Sehr schön, eine Zugbrücke :cool: Danke Centurion.
Auch wenn ich damit schon wirklich zufrieden bin, wäre es im Nachhinein noch möglich, die Zugbrücke n klein bisschn größer zu machen? Wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm - bin allgemein froh über die Zugbrücke ;)
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
Mir gefällt es so. :good: Allerdings finde ich die Farbe der starren Brücke noch ein wenig zu "saftig". Da würde meiner Meinung nach ein etwas blasseres abgenutzteres Holz besser passen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
hmm..tut mir leid, jedoch hab ich an den screens etwas auszusetzen^^

meiner meinung nach passt es nicht gerade, dass eine ziemlich..nunja..edle Brücke kommt und danach so eine "billige" zugbrücke aus zerbrechlichen holzbalken. ich fand es auf den letzten screens schöner ;)

mfg

Maxo

PS: Ich würde es mit steinüberbrückungen versuchen. d.h.: Am anfang eine flache Brücke aus stein, dahinter eine zugbrücke aus stein.
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.