Release Camoran Paradise Modder Ressource

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Standalone

Reisender
Hiermit präsentiere ich meinen wohl größten bisherigen Release!
new.jpg

Version: 1.2
Mit einer Gesamtgröße von 233MB enthält das Paket 608 neue Meshes im Camoran-Style!





Denkt daran, das die Bilder hier lediglich einen Teil der Meshes zeigen, weil das einfach zu viele sind.

PrioryAddonPack:


NEU CheydinhalAddonPack



Damit ihr für euer Projekt nicht alles herunter laden müsst, wenn ihr nur einen Teil braucht, habe ich das ganze natürlich in verschiedene Pakete unterteilt.
Hier findet ihr eine Liste der Pakete und ihren Inhalt:
-Complete:
Enthält die gesamte Ressource und damit alle 608 Meshes.

-Cathedral:
Enthält die neutexturierte Kathedrale von Bethesda (14 Meshes)

-City:
Enthält alle Haeuser aus Chorrol, Skingrad und Anvil mit neuen Texturen (124 Meshes)

-Fences:
Enthält alle Bethesda-Zaeune neu texturiert (23 Meshes)

-Sidewalk&Stonewall:
Enthält sowohl die Sidewalks als auch die Stonewalls von Bethesda (82 Meshes)

-Furniture:
Enthält Bethesdas Upper-Furniture, einmal in Holz- und einmal in Steinversion (84 Meshes)

-Castle&Statues:
Enthält das Haven-Castle und die Bethesda Statuen, Gottstatuen und Daedrastatuen (119 Meshes)

-Sewers:
Enthält Bethesdas komplettes Kanalsystem mit Texturen von peecee (120 Meshes)

-ICTower:
Enthält den weißen Turm von IC (2 Meshes)

-Armor&Sword:
Enthält eine neutexturierte Rüstung mit Langschwert (6 Meshes)

-Portside&Ships:
Enthält Mr. Siikas Schiffe und den Hafen von Anvil (32 Meshes)

-PrioryAddonPack (von peecee):
Die Priorei von Bethesda nun auch im Camoran-Style. Erzeugt von peecee, hochgeladen von mir und NICHT im Complete Pack enthalten sind das vier zusätzliche Meshes wodurch die Anzahl aller Meshes auf 612 steigt.

-NEU CheydinhalAddonPack (von peecee):
Nun folgt Cheydinhal als vierte Stadt in den Retextured-Reihe und wir dürfen uns wohl oder übel auf weitere Meshes freuen, die bereits in Planung sind. Fangt besser schon einmal mit dem Downloaden an, wenn ihr später einmal Camoran City speilen wollt^^
Geschichte:
Ursprünglich beruht der gesamte Ressourcepack auf einer Idee von peecee, ein neues Camoran Paradise zu erschaffen, das man auch nach der Hauptquest noch betreten kann. Das Projekt findet ihr hier. Also wurde ich praktisch für das Projekt adoptiert um ein 'paar' Meshes für ihn zu erstellen. Das ganze endete darin, das ich Anvil, Chorrol und Skingrad komplett neu texturierte mit den Texturen des Camoran Paradise. Doch das war dem guten peecee wieder einmal nicht genug und nach und nach sammelte sich also immer mehr an. Das letzte was schließlich dazu kam, war die Anfrage eines Users(man vergebe mir das ich vergessen habe wer :oops:), das doch ein Abwassersystem cool wäre und prompt saß ich also wieder da und stellte die Abwasserkanäle mit bearbeiteten Texturen von peecee her. Schließlich, nach mehrmaliger Anfrage, hab ich mich dazu entschieden das ganze auch als Ressource zu veröffentlichen. Hier ist sie also!
So das wars erstmal... Moment, beinahe hätte ich wohl das wichtigste vergessen!

Die Credits:
- Einmal ein großes Danke an peecee für die Texturen der Abwasserkanäle und der mich erst dazu gebracht hat die ganzen Texturen für sein Projekt zu erstellen.
- Weiterhin ein Dankeschön an Mr. Siika für die Meshes der Schiffe
- Ein drittes Danke geht an Marine O'Keefe, den Ersteller des Haven Tilesets
- Vierteres geht an Bethesda, für Oblivion und Fallout 3
- Und ein letztes geht an Gott, das er mich dazu verdammt hat, hier auf dieser Erde festzusitzen und für euch zu modden!

Kleiner Nachtrag: Solltet ihr Quarls Texturepack benutzen, überschreit am besten keine Texturen aus meinem Pack mit euren vorhandenen, dann habt ihr die nämlich gleich in High-Quality.
So und bevor ich euch jetzt weiter zuschwafele endet das ganze hier und ich wünsch euch noch viel Spaß mit der Ressource!

 
Zuletzt bearbeitet:
EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!


:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::

Ohne deine Umtexturierungen hätte ich mein Projekt schon lange aufgegeben.

Tausend Dank man.

MfG peecee
 
Kleiner Nachtrag: Solltet ihr Quarls Texturepack benutzen, überschreit am besten keine Texturen aus meinem Pack mit euren vorhandenen, dann habt ihr die nämlich gleich in High-Quality.

Den Satz verstehe ich nicht (mal abgesehen vom schreien, dass ich mit meiner Erkältung eh nicht tun kann :lol:):
Sollen vorzugsweise die Texturen aus Deinen Packet oder aus Quarls Texturepack verwendet werden?
EDIT: OK, auf der TES-Nexus Seite steht es für mich verständlicher: Quarls Texturepack nehmen.

PS: den Downloadlink solltest Du vielleicht direkt auf die
CamoranParadiseNewMeshRessource-Seite zeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Standalone
Ich muss sagen, da hast du gute Arbeit geleistet, damit kann man richtig gute Häuser erstellen, vielleicht werde ich auch mal mir ein paar Elemente schnappen. ;)
 
Den Satz verstehe ich nicht (mal abgesehen vom schreien, dass ich mit meiner Erkältung eh nicht tun kann :lol:):
Sollen vorzugsweise die Texturen aus Deinen Packet oder aus Quarls Texturepack verwendet werden?

Damit ist gemeint, dass du, wenn du QTP Besitzer bist, deine HD Texturen nicht mit den von Standalone (unnötigerweise) mitgelieferten (Vanilla)Texturen ersetzen solltest, da dann ein enormer Kontrast entstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz verstehe ich nicht (mal abgesehen vom schreien, dass ich mit meiner Erkältung eh nicht tun kann :lol:):
Sollen vorzugsweise die Texturen aus Deinen Packet oder aus Quarls Texturepack verwendet werden?
EDIT: OK, auf der TES-Nexus Seite steht es für mich verständlicher: Quarls Texturepack nehmen.
Wenn du QTP-Besitzer bist, nimmst du die Texturen aus QTP, wenn nicht nimmst du die aus dem Pack, damit kein Kontrast entsteht. Hab zusätzlich noch ein Pack hochgeladen, damit man nach belieben austauschen kann, zB wenn man QTP wieder deinstalliert bzw wenn man versehentlich die von QTP überschrieben hat.

PS: den Downloadlink solltest Du vielleicht direkt auf die
CamoranParadiseNewMeshRessource-Seite zeigen lassen.
Manchmal handel ich schneller als ich denke. Nächstes mal sollte ich erst die Seite aufrufen und dann den Link kopieren, danke!
 
  • Like
Reaktionen: doritis und goofy999
Damit ist gemeint, dass du, wenn du QTP Besitzer bist, deine HD Texturen nicht mit den von Standalone (unnötigerweise) mitgelieferten (Vanilla)Texturen ersetzen solltest, da dann ein enormer Kontrast entstehen kann.

Wenn du QTP-Besitzer bist, nimmst du die Texturen aus QTP, wenn nicht nimmst du die aus dem Pack, damit kein Kontrast entsteht. Hab zusätzlich noch ein Pack hochgeladen, damit man nach belieben austauschen kann, zB wenn man QTP wieder deinstalliert bzw wenn man versehentlich die von QTP überschrieben hat.

Jetzt wurde ihm aber oft genug geholfen. :D
 
Vielen Dank für diese tollen Ressourcen. Ich hatte ja schon die ganze Zeit gehofft, dass sie released werden. Echt genial. Werde ich auf jeden Fall in einer meiner nächsten Mods verwenden. :good:
 
Guten Tag liebe Leute, ich habe ein kleines AddonPack für diese Ressource erstellt. Es beinhaltet 4 Meshes, das Weynon Haus und die Kapelle, inkl. Interior.

screenuxl.jpg


Download

Unter Files/Updates.

Viel Spaß damit. :)

MfG peecee
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
NEU: Das PrioryAddonPack von peecee enthält nun auch die Meshes der Priorei(4 neue Meshes), muss aber seperat runtergeladen werden und ist nicht im Complete Pack enthalten!
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Da ich jetzt selbst retexturieren kann, werde ich Standalones Dienste nun nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. Was heißt, dass ich zukünftig alle Meshes selbst retexturieren werde. Nochmal ein riesiges DANKE an Standalone für die sage und schreibe 608 umtexturierten Meshes!

MfG peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun auch verfügbar:
Das Cheydinhal-Addon-Pack

Und als wäre das noch nicht genug,dürfen wir uns auch noch auf weitere Meshes für peecees Projekt freuen. Wenn ihr das spielen wollt, fangt ihr besser gleich mit dem Downloaden an :lol:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.