Hiermit präsentiere ich meinen wohl größten bisherigen Release!
Version: 1.2
Mit einer Gesamtgröße von 233MB enthält das Paket 608 neue Meshes im Camoran-Style!
Damit ihr für euer Projekt nicht alles herunter laden müsst, wenn ihr nur einen Teil braucht, habe ich das ganze natürlich in verschiedene Pakete unterteilt.
Hier findet ihr eine Liste der Pakete und ihren Inhalt:
-Complete:
Enthält die gesamte Ressource und damit alle 608 Meshes.
-Cathedral:
Enthält die neutexturierte Kathedrale von Bethesda (14 Meshes)
-City:
Enthält alle Haeuser aus Chorrol, Skingrad und Anvil mit neuen Texturen (124 Meshes)
-Fences:
Enthält alle Bethesda-Zaeune neu texturiert (23 Meshes)
-Sidewalk&Stonewall:
Enthält sowohl die Sidewalks als auch die Stonewalls von Bethesda (82 Meshes)
-Furniture:
Enthält Bethesdas Upper-Furniture, einmal in Holz- und einmal in Steinversion (84 Meshes)
-Castle&Statues:
Enthält das Haven-Castle und die Bethesda Statuen, Gottstatuen und Daedrastatuen (119 Meshes)
-Sewers:
Enthält Bethesdas komplettes Kanalsystem mit Texturen von peecee (120 Meshes)
-ICTower:
Enthält den weißen Turm von IC (2 Meshes)
-Armor&Sword:
Enthält eine neutexturierte Rüstung mit Langschwert (6 Meshes)
-Portside&Ships:
Enthält Mr. Siikas Schiffe und den Hafen von Anvil (32 Meshes)
-PrioryAddonPack (von peecee):
Die Priorei von Bethesda nun auch im Camoran-Style. Erzeugt von peecee, hochgeladen von mir und NICHT im Complete Pack enthalten sind das vier zusätzliche Meshes wodurch die Anzahl aller Meshes auf 612 steigt.
-NEU CheydinhalAddonPack (von peecee):
Nun folgt Cheydinhal als vierte Stadt in den Retextured-Reihe und wir dürfen uns wohl oder übel auf weitere Meshes freuen, die bereits in Planung sind. Fangt besser schon einmal mit dem Downloaden an, wenn ihr später einmal Camoran City speilen wollt^^
Enthält die gesamte Ressource und damit alle 608 Meshes.
-Cathedral:
Enthält die neutexturierte Kathedrale von Bethesda (14 Meshes)
-City:
Enthält alle Haeuser aus Chorrol, Skingrad und Anvil mit neuen Texturen (124 Meshes)
-Fences:
Enthält alle Bethesda-Zaeune neu texturiert (23 Meshes)
-Sidewalk&Stonewall:
Enthält sowohl die Sidewalks als auch die Stonewalls von Bethesda (82 Meshes)
-Furniture:
Enthält Bethesdas Upper-Furniture, einmal in Holz- und einmal in Steinversion (84 Meshes)
-Castle&Statues:
Enthält das Haven-Castle und die Bethesda Statuen, Gottstatuen und Daedrastatuen (119 Meshes)
-Sewers:
Enthält Bethesdas komplettes Kanalsystem mit Texturen von peecee (120 Meshes)
-ICTower:
Enthält den weißen Turm von IC (2 Meshes)
-Armor&Sword:
Enthält eine neutexturierte Rüstung mit Langschwert (6 Meshes)
-Portside&Ships:
Enthält Mr. Siikas Schiffe und den Hafen von Anvil (32 Meshes)
-PrioryAddonPack (von peecee):
Die Priorei von Bethesda nun auch im Camoran-Style. Erzeugt von peecee, hochgeladen von mir und NICHT im Complete Pack enthalten sind das vier zusätzliche Meshes wodurch die Anzahl aller Meshes auf 612 steigt.
-NEU CheydinhalAddonPack (von peecee):
Nun folgt Cheydinhal als vierte Stadt in den Retextured-Reihe und wir dürfen uns wohl oder übel auf weitere Meshes freuen, die bereits in Planung sind. Fangt besser schon einmal mit dem Downloaden an, wenn ihr später einmal Camoran City speilen wollt^^
Ursprünglich beruht der gesamte Ressourcepack auf einer Idee von peecee, ein neues Camoran Paradise zu erschaffen, das man auch nach der Hauptquest noch betreten kann. Das Projekt findet ihr hier. Also wurde ich praktisch für das Projekt adoptiert um ein 'paar' Meshes für ihn zu erstellen. Das ganze endete darin, das ich Anvil, Chorrol und Skingrad komplett neu texturierte mit den Texturen des Camoran Paradise. Doch das war dem guten peecee wieder einmal nicht genug und nach und nach sammelte sich also immer mehr an. Das letzte was schließlich dazu kam, war die Anfrage eines Users(man vergebe mir das ich vergessen habe wer ), das doch ein Abwassersystem cool wäre und prompt saß ich also wieder da und stellte die Abwasserkanäle mit bearbeiteten Texturen von peecee her. Schließlich, nach mehrmaliger Anfrage, hab ich mich dazu entschieden das ganze auch als Ressource zu veröffentlichen. Hier ist sie also!
So das wars erstmal... Moment, beinahe hätte ich wohl das wichtigste vergessen!
Die Credits:
- Einmal ein großes Danke an peecee für die Texturen der Abwasserkanäle und der mich erst dazu gebracht hat die ganzen Texturen für sein Projekt zu erstellen.
- Weiterhin ein Dankeschön an Mr. Siika für die Meshes der Schiffe
- Ein drittes Danke geht an Marine O'Keefe, den Ersteller des Haven Tilesets
- Vierteres geht an Bethesda, für Oblivion und Fallout 3
- Und ein letztes geht an Gott, das er mich dazu verdammt hat, hier auf dieser Erde festzusitzen und für euch zu modden!
Kleiner Nachtrag: Solltet ihr Quarls Texturepack benutzen, überschreit am besten keine Texturen aus meinem Pack mit euren vorhandenen, dann habt ihr die nämlich gleich in High-Quality.
So und bevor ich euch jetzt weiter zuschwafele endet das ganze hier und ich wünsch euch noch viel Spaß mit der Ressource!
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