Projekt Bravil´s Vorstadt

Fireghost

Abenteurer
Hallo zusammen

Ich möchte euch heute einmal mein neues Mod-Projekt vorstellen.
Sie heist Bravil´s Vorstadt.

Screenshots aus dem Aussenbereich





und neu es wird auch eine Wohnung für den spieler geben dieses ist aber keine normal Wohnung
sondern eine zum teil schon verfallene Festung hier nun 2 Screenshots


... Bitte Warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sieht doch reizend aus :D
Kannst ja auch ne Höhle mit Geistesgestörten Typen reinmachen - fänd ich supa :-D:-D

es heißt: eine Hand voll Quests :x
 
Sieht doch schonmal gut aus!

Die Idee von Pc-Killer, mit den gestörten Typen, find ich garnicht schlecht!
(GG - Die Gilde der Geisteskranken :ugly:)
 
Hey, für die Idee kannst Du Deinem Charakter 125 Gold cheaten, die schenkt Dir der meinige :)
Die Idee finde ich gut - zumal sich vor und hinter jeder Stadtmauer früher oder später irgendwelche Leute ansiedeln, sobald die Stadtwachen keine Lust mehr habe sie zu vertreiben. Und die Frauen und Mannen der Bravil'schen sind ja bekanntermaßen naja... fast schon bipolar mit ihren Rechtsansichten.


Gruß und good progress.

Edit@ unter mir: Jo, aber UL hat keine Quests. Ätsch!:p
Wem UL zu sperrig und performanceziehend ist, der wird sich vielleicht auch hierfür interessieren. Die Kompatiblität ist mir persönlich schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
soole idee, aber wie siehts aus mit der kompatibilität??? -> zu UL und better Cities?

ansonsten tolle bilder...
 
Wird wohl mit beiden nicht kompatibel sein. BC fügt schon eine Grabenbearbeitung wie diese hinzu und UL BB ist da auch direkt dran.
 
Die könnte man ja zur Not anpassen ^^
Ich finde, das sieht klasse aus ^^ Das werd ich mir auf jeden Fall ziehen, egal ob mit oder ohne quests :p
mfg erc
 
Hmmmm.....
Würde sich doch gut als ein kleines Versteck der Dunklen Bruderschaft eignen.
Wenn sie dann durch die Nebelschaden erscheinen unter der Brücke und ihre Opfer verschwinden Muahahahahaha!

Naja ehm..:oops: als Versteck halt.
 
Sooo :)
Lange her seit dem ich mal was hier geschriben hab.

Wo soll ich anfangen ... also erstmal geht es wider weiter.
Als ich mir die Mod dan nochmal angeschaut habe dachte ich mir,
das nur den Graben zu verändern nicht ganz so gut aussieht.
Also muste eine art Übergang her (an dem ich grade arbeite) ;)
Das heist das es heute Abend mit zimlicher warscheinlichkeit etwas neues zu sehen gibt :lol:

Ich würde zwar gerne jezt schon was zeigen aber so weit bin ich noch nicht.

(dieser Text dient zur widerbelebung der Mod und zur anregung :lol:)
 
Schön, dass es weitergeht. Deine bisherigen Ergebnisse lassen sich ja auch schon sehen. Sieht nämlich richtig gut aus und würde auch gut zu BC Bravil passen. :)
 
Schade, dann muss man sich wohl für eine der beiden Mods entscheiden. :? Aber wenn Deine Mod so toll wird, wie ich es mir denke, werde ich wohl die auswählen. :D