Shivering Isles Brauche Hilfe!!

Syl

Neuankömmling
Bei dem Quest "Gabel der Gänsehaut" spricht ja eigentlich der Großkopf einen darauf an.
Jedenfalls bei mir tut er es nicht -.-
beim letzten mal wo ich des durchgezockt hab hats wunderbar geklappt und jetz auf einmal nix mehr
da steht immer nur: Rumors

und die goldene Heilige Eskorte fragt mich nimmer ob se mitkommen soll:cry:
ohman^^

Normalerweise muß man Großkopf darauf ansprechen und dann bittet er dich sie zurück zu holen und schickt dich zum Bettler Bolwing.

"Gabel der Gänshaut": Deutsch. "Rumors": Englisch. Mir scheint, daß Du nach dem problemlosen Durchspielen einen Rassen- oder Kosmetik- Replacer oder generell eine englischsprachige Mod installiert hast. Wenn ja, was? Das könnte den Fehler auslösen. Müßtest Du mal schreiben.
Viele Grüße, Marah Da Vyr

Du hast KotN installiert, nicht war? Das ändert Gerüchte in Rumors um - aber daran sollte es eigentlich nicht liegen...
Lädst du Si am schluss? Falls nicht, probiers mal mit Si ls letzt geladenes PI, vl geht es dann
mfg erc

Hmm, also eigentlich hab ich ja des deutsche.
Und früher gabs ja auch keine Probleme damit.
Achja die Gabel habe ich schonmal geholt, dann kam: ...Ich sollte sie wieder Großkopf bringen...
Aber irgendwie war der Quest dann beendet und die Gabel war auch kein Questgegenstand mehr, und ich konnte sie als Waffe benutzen.^^
Sorry ercvomnil bei dir versteh ich nur Bahnhof ;)

Reicht das Tutorial das ich angegeben habe nicht? (bei der Ausführlichkeit...:shock:)

Da du ja nur SI verschieben brauchst:
Tutorial bis Punkt III befolgen. Das dann folgende Omod Erstellen brauchst du hierfür nicht.
Dann Mod Manager öffnen und in der linken Liste die Shivering Isles Esp mit dem Button "Move Down" ans Ende der Liste befördern.

Sry bin weng verplant^^
ehm ok vielen Dank :)
also ich hab des jetz nach ganz unten verschoben und das wars jetz?

okey ich habs probiert .. is leider genauso wie vorher :(
achja und mir ist aufgefallen das das wetter auf den si immer nur so ist wie wenn die "ordnung" noch da wäre..^^
mensch...

achja und jetz stürzt des häufiger ab seit ich den manager installiert hab :x