Boethia Schreinquest

ich hab ihnen gesagt, dass se die säule berühren sollen, daraufhin kamen ja die schönen lichteffekte, aber jtzt komm ich halt nicht mehr weiter >.<
und ja, der typ is gespawnt (dieser ketzer hat mich an azuras schrein angegriffen Oo)
 
Was passiert denn wenn du jetzt jemanden dazu bringst die Säule zu berühren?
Schonmal versucht alle Leichen aus dem kreis zu ziehen?
Eventuell kann sich das Skript ja nicht entscheiden welcher Körper nun als hülle dienen soll ;)
 
Gibts ne Möglichkeit, dass ich keinen Begleiter opfere, aber trotzdem die Quest beenden kann? Ich spiele auf der Xbox, Konsolenbefehle fallen also schon mal weg.
Das Problem ist, dass ja der Kill als Mord gewertet wird und ich will mir nicht meine Statistik versauen...
 
ich hab den söldner aus windhelm mit freuden geopfert, er war zu hässlich für diese welt, und der dolch is super für dunkle bruderschaft
 
danke dir, irgend ein Tipp, welcher Begleiter am meisten den Tod verdient hat?

Nimm den, der dir am meisten auf den Senkel geht. Wenn dir alle zu schade sind oder du keinen entbehren kannst weil du keinen hast, heure für 500g einen Söldner an. Ich persönlich habe jedes mal mit Freuden Lydia geopfert, seit sie mich einmal versuchte, aus meinem eigenen Haus zu kommandieren, nachdem ich - ich gebe es zu ein wenig spät - nach Hause gekommen bin.