Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, du bekommst morgen eine ganz leichte Arbeit, doch dann bekommst du für den Rest deines Lebens die schwerste Arbeit die es gibt.

Ich wünsch mir dass das nächste Wochenende um 5 Tage verlängert wird.
 
kannst du haben, aber nur für mich, und du darfst die nächsten 5 Wochenenden in die Schule gehen ^^

ich wünsche mir Sommerferien im Winter
 
Dafür musst du aber einen Kredit mit Wucherzinsen aufnehmen.

Ich wünsche mir, Firefox würde nicht ständig hängen bleiben.


Cherubion
 
okay........aber du wirst auch gebannt und wirst dazu gzwungen den anderen beim posten dieser smileys zuzusehen^^

ich wünsche mir.......das ich nicht gebannt werde und dpüm mit den smileys ärgern kann^^

edit:
bekommst du aber morgen vergisst du alle wieder^^
ich wäre eh heute abgefragt worden, aber es wurde vergeseen (also mich abzufragen) :lol: ätschbäsch:p^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nicht gebannt dafür aber komplett gelöscht.

Ich wünsche mir das jemand anderes weitermacht.
 
Hey, wie wäre es denn mal mit 50 Stunden "Strafdienst" in einem anderen, total langweiligem Forum?

Also ich wünsche mir, Google könnte mir die Ergebnisse für Kochrezepte schneller liefern.


Cherubion
 
Wunsch erfüllt, aber du bist jetzt soooo nett und lieb, dass alle schleunigst das Weite suchen, weil sie dich nicht mehr ertragen!


Ich wünsch mir Weltfrieden! :lol:
 
bekommst du nur klickst du ausversehen auf abrechen und die cd geht dabei kaputt

ich wünsche mir jemand meldet sich im forum an ;)


edit:dp auf der nächsten seite:nein er wird nicht gebannt ich bin der admin;) uh ne zwinkertreppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Ich gebe dir einen Knebel. Den solltest du dir dann anlegen.

Ich wünsche mir, ich hätte hier den 600. Post geschrieben?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.