Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als du bei Ikea einen Schrank aus Ukrainischen Zeternholz kaufst, stellst du Fest das er aus den Tschernobyl Wäldern kommt und mutiert. Er frisst nun Bananen, macht aber anstallten die Menschheit ausrotten zu wollen.
Den Affen bekommst du auch. Ein ausgedienter chinesischer Galleaffe der mit offenem Bauch an die Wand genagelt wurde. Dummerweiße lockt sein langsam faulendes Gedärm insekten an und bald sind deine Klamotten Motten zerfressen.

Sollte ich eigentlich mal zum Psychater gehen? :ugly:

Ich wünsch mir ein Schulmädchen... wehrlos. :ugly:

Kriegst sogar zwei, allerdings musst du dann auch das Hentai-Tentakelmonster regelmäßig füttern.

Ich wünsch mir die Weltrevolution.

bekommst du, nur fällt sie dir ausversehen runter und fällt ein einen Gully und du darfst tauchen und mutierte Ratten jagen gehn

ich wünsche mir dass der Plan meines Schrankes gelingt ^^

der plan gelingt aber dein kleiner bruder(falls du ein hasch) spielt mim feuer undverbrennt den schrank dann

ich wünsch mir mehr ferien

Die Bibliothek hat noch offen, aber du kannst leider keine Bücher bekommen, da du nicht die Quartals-Leihgebühr bezahlt hast.

Ich wünsche mir, dass die TV Movie Digital ab Oktober nicht über 2 Euro kostet.

Cherubion

Ich schick MEINEN Bruder zu dir MUHAHAHA

edit-> ups, ich wuensche, das mein PlugIn ohne Grakikfehler ueber den Bildschirm lauft, was es momentan noch tut...

bekommst du nicht dafür mr morrowind ;)

ich wünsch mir das meine mod sehr gut wird

dann mach ich bei der morrowind wahl mit:-D

es wird morgen nicht regnen dafür ist der tag aber schon vorbei;)

ich wünsche mir dass ich spore im laden kaufen kann...mit cd, mit allem, ohne fehler;)

dann verreise doch:p

ich wünsche mir........einen stuhl, der vegetarier ist und..........dpum(die person unter mir) für eine annanass hält:lol:

edit: drängler!:(

nö, das spiel ist nun in deutschland verboten:p weil du drängelst;)

Tut mir Leid, ich bin ein Schredder.

Und wieso schreibst du bei einem 14 Minuten späteren Beitrag Drängler?^^

Medieval2 oder Die Schlacht um Mittelerde2?

Lol, ich war echt in Gedanken, als ich das geschrieben habe:lol:

sorry für Regelbruch, aber darauf musste ich jetzt echt antworten^^

Kannst du haben, dafür werden die restlichen Ferien, die du sonst noch bis zum Abitur oder was auch immer hättest, gestrichen.

Ich wünsche mir, das ich meinen neun PC endlich abholen kann. Bisher ist es nur die Maus^^

bekommst du nur das sie dich mit ner schaufel verdrescht und abhaut :evil:

ich wünsch mir ein krankenhaus ür den verdreschten dunkelfürst :evil:

*frische luft herzauber* *dpum dabei beobachte, wie sie einen fahren lässt*

ich wünsch mir zeit... unendlichkeit.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.