Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommst du und 2 Jahre wegen Kopierschutzknackens oben drauf. Denn ich war es ja nicht.

Ich wünsche mir, dass Chrome so schnell wie möglich aus der Beta-Phase heraus kommt.


Cherubion
 
sag das nicht mir. ich bin nicht das gute elfchen dafür. ich bin das böse elfchen:p

ich wünsche mir.........mehr freizeit (wetten das endet im knast oder so?)
 
Nein, im Knast landest du nicht, aber es wird extra für dich der 36 Stunden Tag eingeführt, damit du 28 Stunden in der Schule verbringen kannst. Den Rest des Tages hat du frei (vergiss das Schlafen nicht).

Ich wünsch mir, das übermorgen das Wochenende beginnt.
 
Ne, aber 5000m unter Wasser, ohne Taucherausrüstung.

edit: Drängler! xD

@Drängler
Kannste haben nur das da noch Schule ist.:p

Ich wünsch mir längere Ferien und zwar Zuhause ohne dabei lernen zu müssen oder die vergangenen Ferienwochen irgendwie nachzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bekommst einen aus China, leider ist der verscheucht und du kriegts wiederliche Beulen an den Händen

Ich wüsche mir das unsere Schule abbrennt.

mfg aureal17
 
kannste haben...aber du legst das feuer und stirbst dabei einen langsamen, grausamen erstickungstod, während du am verbrennen bist:p

ich wünsche mir einen fuerlösche, mit dem ich dpüm ärgern kann, dass ich nicht anbrennen werde:p
 
:thunder::thunder: Muhahaha (Das sind 2 und nicht 1er)

edit: tut er, aber nur in deinem traum

Ich wünsche mir dass ich Mr Oblivion werde:)
 
Kriegst du, nur leider gehen am Tag des Release durch einen dummen Zufall alle Daten verloren ... (das is wirklich mies... (*aus Erfahrung sprech*))

Ich wünsche mir eine Privatmuse.
 
Kannste haben. Sie ist aber verdammt faul und hilft dir nie.

Ich wünsch mir einen ausgewachsenen Drachen, aber ich will das Fabelmonster nicht einen Drachen, den man steigen lassen kann.
 
Kiriegst du. Und wenns dich nicht stört das er tot ist, dann müsste alles OK sein.

Ich wünsch mir ne menge Fantasie.
 
Kannst du haben, allerdings sind da dann so kranke und perverse Fantasien dabei, dass du in ein Sanatorium eingeliefert wirst.

Ich wünsch' mir, heute den lahmen Tag mit der Schule in Frankfurt zu überstehen. :zzz:
 
Kein Problem. Du bekommst Krebs von den Bilderbergern persönlich.

Ich wünsche mir, die Anschläge vom 11. September werden endgültig aufgeklärt.


Cherubion
 
Bekommst du. Aber das kann noch dauern.

Kannst du haben, allerdings sind da dann so kranke und perverse Fantasien dabei, dass du in ein Sanatorium eingeliefert wirst.

Sowas habe ich jetzt schon.

Ich wünsche mir noch krankere und perversere Fantasien und Gedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.