Release Blood & Mud I & II

Hi Leute!
Ich würde gerne B&M III spielen komme aber immer noch nicht weiter bei Bloodscripts. Was hat es mit Aurils Rätselband auf sich?

Was hat dieses "Cannst" für eine Bedeutung?

Bitte helft mir ich will Teil 3 endlich zocken!
Mfg, Four One.

EDIT: Hat sich erledigt, sehe gerade es gibt auch ein Walkthrough Video zu Bloodscripts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da nen kleines Problem bisjetzt hat die quest bei mir immer damit gestartet das ich die möglichkeit hatte die leute auf "leichte Mädels anzusprecjem usw. aba jetzt funzt dat irgendwie net weil der mir die entsprechende option nicht mehr gibt gleiches problem mit Igors witzen.
 
KotN dürfte eigentlich nichts daran ändern.
Aber, hier mal ein Spoiler:
"Leichte Mädchen": schlaft halt einfach da im Bett ;)
"Erzähle deinen Witz, Ygor": Ygor erzählt die Witze auch ohne das Topic.

Grüße,
septic.
 
Bin grad etwas verwundert: Spiele Bloodscripts grad nochmal und bin mit Nanja auf dem weg zu den Hallern von Lorn(?). Alles bestens, doch als ich da ankomme, fängt sie auf ihrem Pferd an, auf- und abzuhüpfen. Geh ich in Richtung der Treppe, das gleiche bei mir. Ich hüpf dann auch durch die Texturen durch! Wenn man wieder ein Stück "weghüpft", hört das Problem auf, wieder in Richtung Tempel fängts wieder an. Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Hallo Rabauke,
das ist ein Fehler, der definitiv nicht durch B&M verursacht wird. Egal, welche Version du drauf hast.
Nach Modkonflikt klingt das allerdings auch nicht.
Gab es sonst irgendwelche Probleme?

Grüße,
septic.
 
Interessant wäre vielleicht auch die Frage, ob das auch noch dann auftritt, wenn man das Spiel beendet und neustartet - ich hatte auch schon die abstrusesten Fehler nach längerem Spielen ;)
 
Ich hatte vor, nach einer Festplattenformatierung Blood&Mud: Bravil Scum runterzuladen. Aber irgendwie funktioniert der Downloadlink nicht... :huh:
Kann irgendjemand vielleicht einen alternativen Downloadweg nennen?

EDIT: Öh... Scheinbar kann man die gesamte Blood&Mud Reihe nicht runterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich weiss zwar nicht, wovon ihr sprecht, aber auf planetoblivion.de und theelderscrolls.info kann man alle drei Teile downloaden.

Grüße,
septic.
 
@septic: Jepp, B&M war nicht schuld, aber auch keine Ahnung was sonst. Hatte das problem am Freitag bei jeden Start von Oblivion, gestern abend wars verschwunden und tauchte nicht mehr auf...! Confused! Aber probleme die sich selbst lösen sind doch die besten!
 
Und doch wieder ein Problem:shock::
Bei Bloodscripts renn ich in den arkanen Hallen nach oben, spring über die zerbrechende Brücke. Nach etwas warterei betritt der gute Mann (Name vergessen) in das Portal, Ich geh dann hinterher, lande auf dem Altar, Nanja kommt, unterhält sich mit besagtem Mann und dann passiert..nix! Wenn ich den Typen angreife und besiege, steht Nanja weiter rum, die Blutschriften bekomm ich nicht! (Beim ersten durchspielen hats geklappt!?) Mach ich da irgendwas falsch?
 
Hallo Leute,

bei mir lässt sich Oblivion nicht mehr starten wenn ich Blood & Mud aktiviere, es kommt eine Fehlermeldung mit Access Violation. Kann es sein daß B&M ziemlich Speicher braucht und es nicht geht wenn man sehr sehr viele andere Mods drauf hat wie ich!?

Cheers
 
Hallo Shoran,
hast du zufällig Knights of the Nine mit in Betrieb? Das kommt scheinbar mit so einigen Mods nicht klar. Unter anderem auch nicht mit Blood&Mud.
Lade die knights.esp einfach per ModManager ganz am Schluss, dann dürfte das Alles hinhauen.

Grüße,
septic.
 
so ich hab zwei Probleme
ich hab neu angefangen und bin bei Bravil Scum
Ich bin in Ardans Halle beim ersten mal hat die Priesterin nich mit mir geredet nach neuladen ging es danach als ich fertig war is Oblivion abgestürzt als ich in Sir Myd Juns laden gehen wollte.
Weiß jemand warum :?:
 
Kurze Hilfe

Hallo Ryan!


Erstmal alle Achtung! Respekt! Der Wahnsinn was du da gebaut hast.

Die zweite Frage. Bei den Blutschriften, komme ich nicht durch die Tür, obwohl ich von Nanya den Schlüssel habe. Auch mit tcl komm ich nicht durch. Gibt es noch nen anderen Weg rein?

LG
 
Selbes Problem wie Raubauke doh ein Bug?

Ich habe das selbe problem hab schon ca. 20 mal neu geladen trotzdem passiert nichts habe Knights of nine nich drauf kenn ich nich mal langsam aber sicher fange ich an einen meiner Lieblings Mods zu hassen :cry: :mad: :nana: :Bad: :nono: :thunder: :droh: :?
 
Hach 5:24,

und das nach so nem Sonntag und hier ist der Notstand... lebt Kollege Septic denn noch? ... so also:

Wolfslady: Dein Problem kann mit einem vermurksten Speicherstand zusammenhängen... das ist ein klassisches Oblivion-Problem...weil sich auch für mich... auf übernatürlicherweise, das Spiel merkt (hab da einen Jungen z.B. der verzweifelt versuchte, das Oron aus Bloodscripts ihm erscheint... aber das tut er nicht... aus irgendeinem Grund hatte er nach einer Neu-Installation und übernahme der Speicherstände nach wie vor die Quest-Bloodscripts als beendet)... <- das sind natürlich Dinge wo ich selbst schreien könnte... :
Darum Vorschlag: Radikal-Kur: B&M deaktivieren <-> Speicher <-> B&M aktivieren <-> weiter... <-das klingt nach einem Speicherstand-Problem...

@Britschla
1000 Dank für das liebe Feedback... aber: Bist du vor der richtigen Tür? <-Das ist so ein Phänomen was es nicht geben kann... schau bitte mal via Walkthrough unter "verräterischer Impressionen" auf Bloodandmud.net <- ob du vor der richtigen Tür stehst... und durch IRGENDWAS VIA TCL (toggle Colission) nicht durchzukommen... ist in Oblivion UNMÖGLICH!!!!! <- sowas gibt es nicht... das möchte bitte via Video-Nachweis erst selber sehen... ich kann als Modder nicht Bereiche in Oblivion "un-toggle-bar" machen... wenn ich das könnte, würde ich eigene Spiele entwickeln... das wäre nämlich ein Hardcoded-Ding... ;)

@Wolfslady die Zweite
Selbe Antwort... steht ihr vor der richtigen Tür? O.O <- das hat auch mit KotN nichts zu tun.. es sei denn Bethesda hat sich B&M vorgeknöpft und gesagt: "So! Hier verändern wir jetzt mal was in dieser Interior-Zelle damit alle Spieler mit diesem Schmuddelmod Probleme haben" ...


<- Also zum Schlüssel.... sehr sehr wahrscheinlich steht ihr vor der falschen Tür... und TCL MUSS MUSS MUSS IMMER GEHEN!!!! IMMER!!!! K? ;) <-sonst stimmt was im Spiel nich... <-und zwar in Oblivion selbst... und das ist sehr unwahrscheinlich

Gruß
Ryan