Release Blood & Mud I & II

Trial

Hallo Ryan!

Ich schon wieder. So, jetzt hat mich Dein Kollege Ma Syd Jun vollgegequatscht zum Teil 3. Ich höre auch Stimmen, aber ich komme nicht weiter in Bravil!!!!!

Kannst Du mir nicht nen Tipp schreiben per MSN oder so (adresse geht aber nur bei msn)? britschla@arcor.de
Ist echt übel, wenn man so wie ich auf der Leitung steht.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfslady,
wenn dein Speicherstand korrupt ist, dann wirst du B&M I-III nochmal spielen müssen, ja. So leid es mir tut.

Und auch dir hallo, britschla,
wenn du eine präzise Frage hast, dann scheue dich nicht, mir eine PM diesbezüglich zu senden.

Grüße,
septic.
 
Bug mit Nanya

Hallo, erstmal ein fettes Lob, mit Abstand die beste Mod, die ich biser gespielt habe.

Zu meinem Prob: Ich habe die Blutschriften geborgen und mache mich mit Nanya auf den Weg. Sie steigt auf ihr Pferd, reitet auf das Braviler Tor zu und steigt auf der Brücke immer auf und ab. habe es jetzt schon bestimmt 10 mal probiert und immer passiert der gleiche Fehler. Ich habe alle drei B&M installiert.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
Genau das selbe Problem habe ich auch, hab nicht alle 3 Teile instaliert
aber Trozdem der beste mod für Oblivion:win: :win:

__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht...
 
Weiß jetzt was du machen must, hab ins CS geguckt um die Hallen zu finden(Ende vom Fluss östlich von Bravil, der unterste) wenn du da hingehst steht Nanya schon vor der Festung

__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht...
 
AYE! Was geht denn hier ab! Geliebte Dunkelheit Verweis von ganz oben! Fühle er sich von meinem Blitz getroffen und meinem Donner hinweg-gefegt... oder in den Worten der EDDA: "Ich schlag dir gleich den Kopf von den Schulterhügeln" du Spoiler-Maus!

<- Ich sagte "Ich bin nur noch sporadisch hier" <-Diese Kredenz-Zeit ist noch nicht vorbei und bedeutet nicht, dass wir hier jetzt anfangen gleich nen kompletten Quest-Abschnitt mal so lustig dahinzulatzen... <- Spoiler-Feld bitte und zwar zweite Taste neben dem großen "A" von rechts...

Da beginnt ja wirklich meine Meer-Sau an zu pfeifen... Vor allem wo ich letztens auf nem anderen Forum die Frage schon mal beantwortet habe... sag mal seid ihr alle so Foren-treu ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr nicht stöbert....??????? Also euer PRoblem liegt am Path-Grid... wahrscheinlich habt ihr Cyrodiil-Transportation-Network drauf... an dieser Stelle in der Quest ist das mit B&M II inkompatibel.... <-also empfehle ich das für die Reise mit Nanya auszumachen.... oder ihr habt ne Eigenkreation mit verändertem Pathgrid drauf... kann auch sein...

Und Septic... bitte Dark in die Weihnachtsliste unter die die nur ein Lebkuchen-Herz bekommen eintragen... :? Ja hilft alles nix! ... So der Rest wurde soweit ich das sehe erfolgreich abgehandelt... Wolf-Mädel kriegt höchstens noch ein paar Streicheinheiten und ein X-tra-Frolik :) als Wiedergutmachung...

Gruß
ledierter
Ryan
 
Im Normalfall würde ich schon in anderen Foren suchen. Da ich zur Zeit aber kein I-Net habe und nur auf der Arbeit nachsehen kann, ist das mit dem Stöbern ein bißchen schlecht. Aber trotzdem vielen, vielen Dank für die Antwort, ich habe wirklich Transportation Network drauf.
 
Ich hab jetzt mit Yana geschlafen, bin schon aus der Höhle raus, aber wie geht es weiter? Muss ich jetzt diesen Wächter, den Drachen und den goldenen Pfand findes das ich mein Zeugs wiederbekomme?

Ich hab auch die PCA net, würde aber trotzdem gerne die version mit dem Vid bekommen. Geht das? :)
 
Yo-ho,

so ich hab zwei News:

News A) <-> Blood&Mud English ... its coming soon....


News B) <-> Ich hat ja kein Oblivion mehr drauf... also installier ich mir Oblivion... okay.... installier ich mir KOTN.... okay.... installier ich mir B&M I-Net-Version.... UND SIEHE DA: KEIN BUFFER OVERRUN!!!!!!

Jaha... da seid ihr baff.... ich auch.... dann hab ich mich in Bravil rumgeschlagen und SIEHE DA: ALLE TOPICS DA!!!! Alles! Keine Probleme... überhaupt nix... so... also B&M und KOTN ist total kompatibel und funktioniert auch... ich nehme an das Problem liegt entweder am Patch oder ihr hattet B&M auf der Platte KOTN drüberinstalliert und dann nochmal B&M .... <- also bei einer Blanko-Installation gibt es keine Probleme.... hiermit entschuldige ich mich natürlich bei Betheseda für alle Verfluchungen... <- denn das hätte nicht sein dürfen...

So.... jetzt zum lokalen Mist... hey ho Seleukos... sischerlisch können sie das Video bekommen.... auch wenn sie der Gamestar den vorzug gegeben haben... Sie sind mir ja ein Begriff... suchen Sie mal meine Mail aus der Readme und schreiben sie mich mal an... zweitens haben Sie hier die Questen durcheinander gebracht... Yana ist Yana und die Mädchen aus der Stute sind die "leichten Mädchen" (da haben wir jetzt für Alyshia schon eine wunderschöne französiche Stimme für... wenn jemand noch ne Französin kennt <-> Akzent in Angleis ist erwünscht) .... also Sachen zurück holen bei Yana und dann zu den Mädeln en red.... ;)

Dubi-Du... hoffe das wars soweit...

Grüßan
Rüan
 
Hi Ryan, ich hab schon das nächste Problem. Wo sind die Hallen von Lôrn? Nanya wollte mich eigentlich dort hinführen, aber sie steht mit ihrem Pferd vorm Braviler Tor und steigt immer auf und ab. Sie bewegt sich kein Stück. Wenn ich sie so sehe weiß ich warum die Mephalisten mit ihrem Ritual gescheitert sind.... :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so sehe weiß ich warum die Mephalisten mit ihrem Ritual gescheitert sind....

rofl....

tut mir leid... danke Dark, mensch bin ich glücklich, dass ihr euch alle auskennt... ihr wisst gar nicht wie ich das schätze... mein Mail-Box ist sooooooooooooo leer wie lange nicht mehr... danke an alle die Helfen und allese 10 Mal jetzt auch beantworten... Danke, danke, danke!

Gruß
ich übersetze, und setze, und setze und setze ich krieg die Krise danke für die hiesige entspannung
Ryan
 
Somit bekommt Dark wieder seinen Weihnachts-Lebkuchen der vorher Seleukos kriegen sollte... :shock: JA! So wird hier mit hemmungslosen Spoilern herum gegangen! :eek: Und das einen Tag vor Weihnachten! ts...ts...ts... ;)

Gruß
Ryan
 
Ich weiß nicht ob ich hier in dem Thread richtig bin aber mir wurden meine ganzen Sachen geklaut wo und bei wem bekomme ich die wieder ?
 
Öh, ich dachte eigentlich dieser Thread ist schon zu.... es gibt einen aktuelleren mit allen drei Teilen aber kein Problem... ich helf dir auch hier:

Du hattest also das, was wir Experten das Yana-Erlebnis nennen.... der Grund für diese Bezeichnung liegt daran, weil selbige Namensgeberin auch gleichzeit etwas mit den misslichen Auswirkungen die dein Charakter nun durchlebt etwas zu tun hat.....

Olli: :shock:
Ryan: Ja, ich weiß... aber es gibt eine Lösung.
Olli: :(
Ryan: Also verzagen wir nicht...
Olli: :huh:
Ryan: Ich meinte damit: Stellen wir uns dem Problem.
Olli: :roll:
Ryan: Da wir nun ungefähr wissen wo wir unsere Sachen als letztes gesehen haben.
Olli: :?
Ryan: Verdammt noch mal denk doch mit!
Olli: 8)
Ryan: Gut. Wäre es doch wahrscheinlich, dass sich dort auch irgendwo unsere Sachen noch aufhalten.
Olli: :oops:
Ryan: Na also....
Olli: :p
Ryan: Hey!
Olli: :)
Ryan: Schön.

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Oi!Olli