Release Blood & Mud I & II

Dann möchte ich mich auch hier mal bedanken für diese beiden wirklich sehr guten Mods :)

Hast du noch vor weietre Teile dazu zu machen?
 
  • Like
Reaktionen: Ryan
Na den Dank erwiedere ich für die Möglichkeit B&M auf Scharesoft haben zu dürfen....

Ja. Es wird noch einen Teil geben mit dem Titel "Trials" und dann wird Ende sein mit Blood&Mud und auch für mich .... ob wir ne englische Version machen, wissen wir wirklich nicht...das stand ganz zu Anfang in Planung...aber nach dem guten Feedback von BravilScum, haben wir entschlossen erst die Teile komplett auf deutsch zu bringen. Also Trials wird noch kommen... die Figuren stehen schon in Bravil und auch der ungefähre Questablauf... das Einzige was noch nicht sicher ist, ist die Belohnung...weil die muss groß sein für den dritten Teil... <- und was da so vorschwebt...ist...lol...groß...und ich weiß noch nicht ob sich der Aufwand lohnt... weil es halt der dritte Teil ist,ne... denn ich denke man muß auch im Kopf haben wie viele Leute sich sowas dann auch laden...ist jetzt echt abhängig vom Feedback...
;)

Gruß
Ryan
 
Also die ersten Zahlen scheinen allein von dieser Seite hier schon gut zu sein :)

Also es haben sich insgesamt beinahe 100 Leute innerhalb von kurzer Zeit die Mods runtergeladen. Also dafür dass es erst heut morgen hier erschienen ist ganz gut :)

Zudem denke ich, dass es sich schon lohnt, einen krönenden Abschluss zu schaffen ;)
 
Sobald ich endlich mal Zeit finde, die Questline von B&M 1 zu machen, lade ich mir Nr. 2 :-D
Auf jeden Fall sind die Sprecher toll und Bravil sehr viel atmosphärischer als vor B&M, kann dir also nur meine besten Wünsche aussprechen ;)
 
100? Wau... da bin ich baff...das hätte ich nicht gedacht... kann ich das auch einsehen? Muss ich mal schauen... also soweit ich weiß sind wir mit Bloodscripts dann alles in allem bei ca. 1.500, das ist nicht schlecht find ich...
Das wird vor allem die Sprecher freuen... die haben jetzt nach dem 2 Monats-Schlauch wenigstens auch mal die Schnauze voll..lol...nach dem ersten kam nur: Ich hab noch ne Idee..können wir z.B. machen das der Spieler wie ein Adler von Punkt A nach Punkt B gleitet so über Wälder und Seen und so? Oder ich hab ne Quest-Idee! Zwei rivalisierende Banden kämpfen in Bravil um die Vorherschaft, so ein Gang-Krieg halt....lol (dieses lol versteht wohl nur jemand der selbst modded...lol)<- Ja klar... mein ich und wer ist das arme Schwein wer das in die Tat umsetzt und glaubhaft in ner Storyline bringt?...

Aber Kazuya ich empfehle dir auch ruhig die erste Queste mit B&M II im Rücken zu spielen... ich tweake die Mods immer auch im nachhinein (es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, glaub mir) ...der einizge Grund warum die separiert, nach wie vor existieren ist die Größe... vielleicht gibt es beim Dritten auch ein Komplett-Packet... warum ich dir das aber ans Herz lege liegt daran, dass wir festgestellt haben, dass die Speicherstände von B&M I zu fehlverhalten bei B&M II beim Quest-Start hervorrufen können... für den Fall musst du dann mal B&M deaktivieren... laden...speichern....aktivieren...laden... <-

Aber 1000 Dank für das Feedback, ich geb das auf jeden FAll weiter...

Gruß
Ryan
 
Ryan, wenn du dir die Downloads anschauen willst musst unter downloads nur auf deine PIs und siehst unten unter downloads die downloads (logisch, gell:p )
 
:p <- Zitat DarthRevan

Freund und Kupferstecher DarthRevan, ich überlege mir immer noch ein Braindead-Zitat zu bringen in B&M III, weist du so ein armes Schwein dessen Mutter drei Blocks weit seinen Namen ruft, weil er ihr Stützstrümpfe oder so ein Zeug mitbringen soll... und ich habe immer noch keinen passenden Namen für den Kerl... mal sehen wozu mich dieser Smilie so insperiert... ;)...lol

Nein...keine Sorge...

Danke ja... habe ich rausgefunden...

Gruß
Ryan
 
lol, aber Ryan, die idee gefällt mir, dann bin ich auch für die die readme nicht lesen verewigt;)
aber die idee mit ein paar (noch verrückter als ma syd jun) verrückten NPCs ist doch lustig...
 
Ich glaub du solltest mal deinen Monitor auf den Schoß nehmen und mal entziffern welcher zweite Name da in der Reihe Tester steht du Rollmops! Und wenn du schon da bist ne Zeile höher rutschen .... wat lesen wir denn da? <-

Oh oh oh .... Mr. "isch steh nur in der Readme...." Auf dem Plakat steht jeder, der an dem Mod irgendwas gemacht hat... :shock:

Aber die Idee mit dem "Sayeng" Rufen war schon interessant....wat heißt das? Also ich kenn das aus Malay, da heißt das sowas wie "Schatz"....

Gruß
Ryan
 
Das ist aus Braindead :lol:
Das rufen die Typen im Vorspann, während se dem Forscher nach und nach die Arme und Beine abhauen :-D
 
tschuldige Ryan, bitte nicht den armen Rollmops DarthRevan91 beißen...
ich bin so glücklich in keinem forum zu sein wo du spezialränge verteilen kannst, sonst wäre der wohl rollmops....:eek:
und du musst mir noch sagen was ich lesen soll, du sagtest mir nur wo, aber nicht was, readme?? (wohl eher nicht) deine sig usw...:lol:
 
Da kannst du von ausgehen da gäbs...n Haufen Moppel, Rollmöpse und Süßkuchen....lol -> Mein erster Post Plakate von Bloodscripts... such mal da...vielleicht kannst du da ja was entziffern...

Du Kazuya (Der Name lässt sich leicht merken)... ich nehm das auf, weiß schon wo und wie... oh Gott is nur wieder son blöder Questtrigger den ich dann da einbauen muss...lol <- aber wird witzig...

Gruß
Ryan
 
ist aber echt schwer zu lesen...
aber die idee von kazuya musst du echt einbauen (machst du ja auch), du könntest auch in den k#n#l#n als horde verrückter rumlaufen lassen...
 
super mod muss nur noch 1 testen ;)
aber die esp von 1 wird doch überspielt oder?
jetzt habe ich nen problem mit ren....
die augen sind nur zur hälfte da und ich kann keine haare von der mehr anwählen.... mist
hab nur die final version installiert(patch)
und noch eben blood and....2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, die Mod sieht wieder nett aus. Werds mir laden :)

Eieiei, bei den ganzen Mods die in letzter Zeit rauskommen, verlier ich komplett die Übersicht. Tragt die mal schön in die Modlisten ein :-D
 
:good: sieht sehr schön aus, werde ihn gleich mal ausprobieren.
Eieiei, bei den ganzen Mods die in letzter Zeit rauskommen, verlier ich komplett die Übersicht. Tragt die mal schön in die Modlisten ein

schon passiert:-D :-D
 
Luzi, wir haben den eigentlich auf ein paar Rechnern mit Rens Pack getestet... ich weiß aber das es da EINIGE Patches gibt... normalerweise darf es gerade in den Augen keine Probleme geben und die IDs sind Uniques in B&M ...

was sein kann dass ein PAtch für Ren der dds enthält teilweise (ist ja nur für Menschen in B&M) die Originale von Ren wieder draufspielt... <- wenn es wirklich an B&M liegt ( und ich äußere das mal so arrogant...weil ich oftmals schon erlebt habe, dass ein anderer Mod für verschieden Vorkommnisse verantwortlich war, dass aber erst nach zig Mails rauskam...) dann mal Rens Patch nach B&M rüberspielen... dat schlimmste was passieren kann, dass die NPCs merkwürdige Frisuren kriegen... vor allem in Farbe... bei einem der Tester war Käpten Ansol z.B. strahlend weiß-blond... frag mich keiner bitte wieso...

Anmerkung: Seid doch so freundlich die sich den Mod holen und das hier lesen... geht mal in euren Texture-Folder und schiebt mal alles was ihr dort im Ordner "dungeon" findet in den Ordner "dungeonS" (das "S"...) <- dient nur der Atmosphäre im zweiten Dungeon ... V.2.0. kommt diese Woche... und für andere Merkwürdigkeiten sind die Save-Games verantwortlich... wir hoffen, dass der BEth-Patch das Problem behebt...weil es im Spiel liegt... wir haben seit dem Mod verschiedene Workarounds erarbeitet... aber ich bin leider nicht in der Lage HArdcode zu schreiben... ;) ... also wer erst eine Version hat und sich dann die Zweite rüberspielt... zur Not einfach Mail an mich... <- zu 90% kann ich helfen...

1000 Dank aber an das positive Feedback... ich geb das immer sofort an die Sprecher weiter... wie gesagt ich überleg mir immer noch eine "Dankeschön" in Teil drei... werd mich jetzt am Wochende darum kümmern...und Scharesoft war so freundlich mir das Angebot zu machen auch im Falle einer schnelleren V.2.0 die Files abzudaten... wie gesagt auch 1000 Dank an ihn... wer ne Idee hat oder was vermisst... es würde kein Reisesystem in B&M geben... hätten einige Spieler das nicht vorgeschlagen ;)

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte den ofiziellen patch von bethesda ;)
die augen sind bei mir irgendwie "doppelt" und es gibt nur noch B&M haare nicht mehr rens
bei showracemenu stürtzt das spiel ab... mist
 
Zuletzt bearbeitet: