Ressourcen-Icon

Release JNRs City Replacer 1.0

Ich lob mich selten selbst, aber die Kirche in Skingrad is mir perfekt gelungen. Die passt wunderbar ins Stadtbild. Bei der Kirche in Leyawiin muss ich nochma sehn, wie sie sich nun nach einiger Zeit einfügt. Wenn sie net so passt, kommt sie eben nach anvil, da passt die glaub ich min. genauso gut und für Leyawiin muss ich dann ma gucken...
 
sehen sehr schön aus, deine neuen texturen für chorrol. vielleicht nicht unbedingt schwarzwald, aber sehr schön mittelalterlich auf jeden fall. wenn ich dann mal mit chorrol anfange, sieht sicher sehr gut aus.
 
Für Schwarzwald sind die Meshes nit perfekt, aber ich bin da öfters und wenn ich Bilder bei Google seh... Klar, es is net so das schwäbische Dorf, aber die größeren Städte da sahen im Mittelalter ähnlich aus (zumindest, wenn man mehr als replacen macht^^).
 
Ähm,JNR,ich hab mir Chorrol heruntergeladen und installiert,aber ich hab zwei Probleme::(

1.Die in der readme angesprochene esp-Datei fehlt.
2.Irgendetwas funktioniert nicht.Chorrol sieht genau so aus wie vorher,ganz anders als es eigentlich aussehen sollte.Es werden immer noch die Standart-Texturen verwendet,in dem entpackten Dateiarchiv befindne sich nur Texturen für Steinwände und Dächer,aber keine für die Häuser...
 
Danke Schare!:)
Ich hab gerade die Archive-Invalidation geupdatet,funktioniert einwandfrei.:D Bei den bisherigen Versionen hatte es immer ohne Archive-Invalidation problemlos funktioniert,darum hab ich zuerst garnicht daran gedacht,da ich dachte es sei nicht nötig die Archive-Invalidation zu editieren.
 
zu der esp: ich hab die Readme von Leyawiin einfach angepasst, kann sein, dass ich da was vergessen hab...

EDIT: Die Standard-Readme, die ich imma abänder, ich von Cheydinhal. Das mit der Kirche schwarz hab ich imma übersehn, das müsst immer anders sein^^ vllt kann schare das ja ändern...
 
Hab grad gemerkt, dass irgendjemand Chorrol mit einem stern bewertet hat. Falls derjenige sich melden will, ich hab nix dagegen, ich freu mich sogar ein bisschen. Endlich ma ein bisschen Kritik. Ich würd mich freuen, wenn der jenige mir helfen könnte, den Mod zu verbessern... ;)
 
Das is ne Textdatei, wo die neuen Texturen-Pfade angegeben werden müssn... wenn die texturen-dateien aber vor kürzerer zeit verändert wurden als die urspr. (das veränderungsdatum von denen is neuer als das der BSAs), dann brauchste das nit... ich bring bald auch nochma n fix für Chorrol raus, hab die interiors völlig vergessen, da die hier eigene texturen habn... (eigentlich könnten auch die interiors die exterior-texturen verwenden :() außerdem gibts dann ne neue Kirche ;)
 
habe hier gelesen, dass die mod nicht mit Texians Window Lighting System funktioniert.
bei mir wäre es Illumination Within V1.0.5. leider besteht dabei auch das problem der nicht erkannten lichter. ist aber nur in skingrad der fall, alle anderen stadtlichter werden korrekt angezeigt.
es wurde kurz angesprochen, dass die *.nif umgeschrieben werden muss.
leider ist mein wissen über cs noch sehr begrenzt.
daher wäre ich über ein kleines tutorial oder infos diesbezüglich sehr dankbar.

mfg
 
In Skingrad dürften es auch nur die ärmeren Häuser sein... die habn kein Geld, um nachts licht brennen zu lassn :D *gg nein, im ernst, im CS muss man nix machn, man müsst mit den Meshes von Texian/Illumination Within das gleiche nochma machn, was ich mit den Meshes aus Obl. Vanilla gemacht hab, nämlich die Textur-Pfade zuweisen. Wie man die ändert, steht in jedem NIFSkope tut ;)
 
wir sind doch hier nicht in bravil !:lol:
in skingrad gibt's nix armut, außer die paar armen penner, die ja sowieso kein
haus haben.
deswegen wohne ich ja dort. ;) :D
trotzdem, danke für die info.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Stadt hat ihre ärmeren Viertel... auch Skingrad, hinter der schönen, reichen Fassade liegen oft dreckige hinterhöfe und verkommene häuser ;) Bravil is halt durch un durch dreckig, was aber auch an den die Stadt bevölkernden Rassen liegt :lol: Normalerweise is es so, dass wo es reichtum gibt, auch neider/Bettler/ärmere Leute gibt.