Ladyfalk, der Ryan braucht die Kerze um seinen "Zucker" in einem Löffel über der Kerze zu "karamelisieren" und zusammen mit der grünen Flasche ein abscheuliches Trinkritual (...)
Nä, nä, nä sowas schreibt der hier unpoliert rein... wogegen ich immer noch an Minderjährige Nutzer mitdenke... auch wenn solche "Trinkrituale" seit fast 100 Jahren "out" sind und letztendlich nur wieder für einen gehobenen Stil sprechen.... wobei ich anmerken möchte, dass Herr van Gogh mit sicherheit nicht in so einen elitären Kreis vorstieß... in dem Traditions-Bewusstsein mit einem Hauch von Intellekt und Kreativität gewürzt dem Wahnsinn ein Schnippchen schlug, um in ungebündelter Energie die Kunst freizusetzen ... 8)
<- Ja! Wir bringen Niveau mit... nur weil man in ner Lebragrube sitzt muss man ja nicht gleich den Kopf verlieren...
Jaja, eine Tüte voller Dreck über einer Stadt platzen zu lassen und das dann als Wahnsinnsmod zu verkaufen. Wenn die guten Quests nicht wären...
Kunst ist, selbst aus einem Häuflein Schlamm eine Burg zu bauen... oder in einer Quest Weltanschauung zu verpacken... :shock: Ja... das gibt es... ist aber leider bisher nur ein paar Profs von ein paar Unis aufgefallen.... siehe wer sich so alles in Bravil rumtreibt! Ihr glaubt vielleicht nur, wir sind so ein Haufen 13jähriger Möchtegern-Rebellen die sich als Assasinen und Wegelagerer tarnen um ihren gebundenen Rollenzwang in der Realität zu entfliehen.... Irrtum!
...lol...zweitens: Wer hat denn mit Goldüberzogenen Tondrachmen bezahlt? HÄ? HÄÄÄ??!
Bei deiner minderwertigen Ware war die Farbe eigentlich noch Trinkgeld, wenigstens hab ich mir die Mühe gemacht! Der Ton wäre absolut ausreichend gewesen!
Sachsen, Ryan, Sachsen....
Ach, bei den ganzen Sachsens hier im Land, weiß doch keiner mehr wo ihr alle herkommt.... irgendwann heißt es sogar Sachsen-Holstein oder Brandasachs... lol
Ist fertig! Nur noch nicht hochgeladen, das kommt nächste Woche.
Nächste Woche nach dem metrischen oder dienrischen System?
und das quiekende gerettete Meerschweinchen, dessen Scharesoft sich persönlich angenommen hat – liebevoll zu Tode streichel
Wars jetzt ein Stummelschwanz- oder Goldaguti? Naja, reich rüber, auf Spieß steck und brat. Will ja nichts verkommen lassen.
Was seid ihr blos für Monster! Aber nebenbei... ist das Meerschwein in Vierteln in Brasilien ein Hauptnahrungsmittel... und ganz nebenbei: Das Fleisch ist A) total sehnig und B) du wirst von einem nicht satt....lol... glaubs mir... <- aber es schmeckt wie Kaninchen...
Ist fertig! Nur noch nicht hochgeladen, das kommt nächste Woche. He, jetzt wo Du dort wohnst müssen wir mal über die zu zahlende Miete reden...
Wir können es ja so machen wie mit Aktien... wer sich zwei B&M Teile runterlädt, kriegt eine MarodanOsdakal gratis! ... *chichichichi So als Give-Away.... lol A propo für meine EV von B&M, willst du sagen:
"Selbstverständlich trage ich unwürdiger Diener, der deines Schattens nicht würdig ist, DEIN Gepäck, oh du durchlauchtigster Held von Cyrodiil" oder "Euer" ??? .... lol.... hahaha.... wie geil... lol...
TSTS.. Hast Du mal daran gedacht wie das an Dir aussieht? Aber bitte wir modden Dir ein paar Froschschenkel an. Aber nachher nicht beschweren.
*autsch... neee Jungs, so geht dat net hier... ich will vernünftige
@All
Wobei, vielleicht weiß sie gar nicht wovon du sprichst... seitdem ich ja feststellen muss, dass wir nicht nur unter den Aussätzigen sondern auch noch unter den Wilden gelandet sind... (he Diener, ich glaub dat sind hier auch so Gothik und normal RPGler... manche von denen spielen wahrscheinlich noch mit Stiften und Blätern...) Öh.... Hallo! Ureingeborene Fun-Bereich-User und Userinnen! Öhm... Ich bin Groß-Chief Ryan von Planet Oblivion! Und öh...das ist der Heilige Diener-Waka-Waka! Er groß Medizienmann... öh... wir stellen Mod-Mod von Welten her. - Eigentlich ganz cool, das macht uns zu sowas wie Götter für die hier...
Öhm.... kommen und bringen Heilung von Alltag! Wenn ihr nicht kennen Oblivion... seien Spiel auf Computer! Ihr haben Computer! Sonst ihr nicht sehen diese Worte! So... und jetzt alle gehen in Computer-LAden und fragen groß-Handels-Fachmann nach Oblivion! Bringen große Spaße! Und dann kommen wieder und laden Mod-Mod von Groß-Chief Ryan und Heiliges Diener-Waka-Waka und das machen dann viel glücklich. Und solange wir nehmen Gastgeschenke! Und da heiliges Diener heiliger Mann er leben in Keuschheit, Abstinenz, Armut und ewiger Meditation geben Gastgeschenke wie Blumen und Spiegel an ihn und rest alles in meine Hütte dort! Froschbeinchen hier nehm ich schon mal gleich mit! *schleif ....rofl.... *chichichi
Ach da habe ich Dir wieder mal ein tolles neues Wort beigebracht, was!?
Nein ich hatte mal eine halb-sorbische Freundin... die übrigens genau so hieß wie Zhantee... war nur eher so eine Gun's&Rose's Braut (glaub mir ich kenne alles von Slash und Axel und ich hab nich mal ein Album) mit drei Zentimeter langen Fingernägeln, "Silberschlag-Ringe" und Mini-Rock... halt sowas was man allein durch ne Alee gehen lassen kann im Besten wissen, dass der erste Idiot der sich ihr in den Weg stellt danach ein armes, armes Schwein ist...
Tjajaja.... die Tchechinnen halt...
Tja, wer immer mit einem verwechselt wird....
Nur virtuell mein Freund! In der Realität lasse ich da keine Fragen offen... dafür werde ich dann immer gefragt ob ich schwul bin....
Ryan? Du willst doch nicht? Nein! Lass das Kleid liegen! Tue es nicht! Bitte! So böse war ich doch gar nicht! AHHHHHH! Ups. sieht gar nicht so schlecht aus. Fast wie die neue Mara!
Siehst du! Siehst du! ... Nein versuchts erst gar nicht!...
Kannte? Hast Du die auch mit Deinem Feuerwitz vertrieben???
Gar nicht geliebter Freund Diener... es war in der Einkaufszone rechts neben dem öh... Zwinger? Oper? Wie heißt das Schloss denn da in Dresden? so 1990 - 93.... lol weiß nicht mehr... und die Heimreise war der Grund nach zwei Wochen zum Abbruch... :-D auf jeden Fall gab es da noch diese feste Zeltdisko, wo man schon mit 16 rein kam .... ich weiß nicht mehr wie die hieß... <- Siehst du ich kenn mich aus da! ...lol... Vielleicht sind wir uns da mal ja begegnet? Wenn du jemals einen kleinen blonden Jungen, mit schwarzer Kappe, zwei, drei Ketten um den Hals, Giants-Shirt und Reebock Sneakers im Dresdener Raum gesehen hast... kurz nach Mauerfall...dann war ich das... soviele gab es ja da nicht....lol... die gab es selbst hier nicht...lol
JAHA! Sonst kommt womöglich noch B&M Kaiserstadt.... Dort wird die Arcane Uni dann in ein Bordell umgewandelt und am Straßenrand stehen überall Schlachterfischverprüglungsstände. Und alle sind so seltsam drauf. Und es gibt Mondzucker für alle.. HE! Das wäre ja gut! Ryan... lass Deinen Gedanken freien Lauf..... und hör nicht auf.
Du wirst lachen! ICh hab tatsächlich alle Klamotten von Growlf umgemodded und bei mir in die Kaiserstadt ein leicht erotisches, römisches Flair eingehaucht... kein Scherz....lol
Hm da hätte ich noch eine Frage. Ich habe da einen Mod mit Namen B&M Trial. Kennt den jemand?
Das ist die Beta von B&M...
Wer hatt denn den gemacht.
Irgendso ein 11 jähriger Überflieger...
Da schläft man in so einem Bett und dann kommt ein Video?
Das ist Blood&Mud I ... macht aber nix...
wo was erzählt wird. Aber man versteht nichts weil der da so nuschelt.... Was muß ich jetzt tun?
Die Deluxe Version laden, dann siehst du auch das Video... das ist in dieser Version durch ein Spar-Video ersetzt! Genuschelt! .... Wer spricht denn dort?
Vielleicht hilft dir das!
Es ist wirklich voll hier! Wir benötigen einen Türsteher! Evtl. eine Werschlumpfine?
Blödsinn! Wir sind hier voll an der Wurzel einer Oblivion-losen Masse! Hier wird Basis-Marketing betrieben und durch gutes auftreten und dadruch guten Ruf dafür gesorgt die DL-Rate anzuheben... Also ich habe Verständnis für Menschen die noch nicht in den Genuß von Oblivion kamen.... Waka-Waka-Diener hingegen verurteilt diese!!!!!!!! (Wenn ihr ihn essen wollt macht ruhig.... ) lol....
Ooouuu mannn... *schnell den letzten Zucker zusammenkratz und es zu einem Zuckerhütchen zusammenbastel (Ey hat mal einer Klebstoff - verdattert in die Runde blick) (*schon mal vorsichtshalber das Fangnetz für das Ohr such... EY und wo ist die Zange für die Bowle...*kram, such)
<- Siehst d'! Das nennt man auch "Fee"...lol... jemand der sich kümmert das alles funktioniert und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.... oh...ist das Pritt Spätauslese aus dem Werk bei Hamburg? Sicher ein Vor-Millenium Fabrikat.... *schnüff schnüff Ignorieren Sie einfach diesen herb-dreinblickenden Menschen mit dem Knochen durch die Nase, Fräulein GeneralMajorin, der alte Mann hat soviel Leid und Elend in seiner Jugend gesehen, dass er sowas gar nicht mehr zu schätzen weiß. Das Netz können Sie liegen lassen, in der Regel schreit er wenn es gefährlich wird. Tja, wenn Zhantee jetzt noch mit der Cocktail-Glas-Nummer beginnt... glaub ich.... bin ich ein glücklicher Mensch.... Lediglich Diener stört meine Optik, könntest du dir nicht diese nette Meerschweinchen-Maske überziehen und die Musik anstellen, dann wäre eigentlich alles perfekt? ...rofl...
Hach! *träum
Gruß
Ryan
NACHTRAG: HAb gerade das Bild gesehen..... YO! (hätte ich vor ein paar Jahren dann gesagt, wo ich so in erinnerungen schwelge...lol )
Zuletzt bearbeitet: