Modder-Kaffeekränzchen

Ladyfalk, der Ryan braucht die Kerze um seinen "Zucker" in einem Löffel über der Kerze zu "karamelisieren" und zusammen mit der grünen Flasche ein abscheuliches Trinkritual (...)

Nä, nä, nä sowas schreibt der hier unpoliert rein... wogegen ich immer noch an Minderjährige Nutzer mitdenke... auch wenn solche "Trinkrituale" seit fast 100 Jahren "out" sind und letztendlich nur wieder für einen gehobenen Stil sprechen.... wobei ich anmerken möchte, dass Herr van Gogh mit sicherheit nicht in so einen elitären Kreis vorstieß... in dem Traditions-Bewusstsein mit einem Hauch von Intellekt und Kreativität gewürzt dem Wahnsinn ein Schnippchen schlug, um in ungebündelter Energie die Kunst freizusetzen ... 8)
<- Ja! Wir bringen Niveau mit... nur weil man in ner Lebragrube sitzt muss man ja nicht gleich den Kopf verlieren...

Jaja, eine Tüte voller Dreck über einer Stadt platzen zu lassen und das dann als Wahnsinnsmod zu verkaufen. Wenn die guten Quests nicht wären...

Kunst ist, selbst aus einem Häuflein Schlamm eine Burg zu bauen... oder in einer Quest Weltanschauung zu verpacken... :shock: Ja... das gibt es... ist aber leider bisher nur ein paar Profs von ein paar Unis aufgefallen.... siehe wer sich so alles in Bravil rumtreibt! Ihr glaubt vielleicht nur, wir sind so ein Haufen 13jähriger Möchtegern-Rebellen die sich als Assasinen und Wegelagerer tarnen um ihren gebundenen Rollenzwang in der Realität zu entfliehen.... Irrtum!

zweitens: Wer hat denn mit Goldüberzogenen Tondrachmen bezahlt? HÄ? HÄÄÄ??!
...lol...
Bei deiner minderwertigen Ware war die Farbe eigentlich noch Trinkgeld, wenigstens hab ich mir die Mühe gemacht! Der Ton wäre absolut ausreichend gewesen!

Sachsen, Ryan, Sachsen....

Ach, bei den ganzen Sachsens hier im Land, weiß doch keiner mehr wo ihr alle herkommt.... irgendwann heißt es sogar Sachsen-Holstein oder Brandasachs... lol

Ist fertig! Nur noch nicht hochgeladen, das kommt nächste Woche.

Nächste Woche nach dem metrischen oder dienrischen System?

und das quiekende gerettete Meerschweinchen, dessen Scharesoft sich persönlich angenommen hat – liebevoll zu Tode streichel

Wars jetzt ein Stummelschwanz- oder Goldaguti? Naja, reich rüber, auf Spieß steck und brat. Will ja nichts verkommen lassen.

Was seid ihr blos für Monster! Aber nebenbei... ist das Meerschwein in Vierteln in Brasilien ein Hauptnahrungsmittel... und ganz nebenbei: Das Fleisch ist A) total sehnig und B) du wirst von einem nicht satt....lol... ;) glaubs mir... <- aber es schmeckt wie Kaninchen...

Ist fertig! Nur noch nicht hochgeladen, das kommt nächste Woche. He, jetzt wo Du dort wohnst müssen wir mal über die zu zahlende Miete reden...

Wir können es ja so machen wie mit Aktien... wer sich zwei B&M Teile runterlädt, kriegt eine MarodanOsdakal gratis! ... *chichichichi So als Give-Away.... lol A propo für meine EV von B&M, willst du sagen:
"Selbstverständlich trage ich unwürdiger Diener, der deines Schattens nicht würdig ist, DEIN Gepäck, oh du durchlauchtigster Held von Cyrodiil" oder "Euer" ??? ;) .... lol.... hahaha.... wie geil... lol... ;)

TSTS.. Hast Du mal daran gedacht wie das an Dir aussieht? Aber bitte wir modden Dir ein paar Froschschenkel an. Aber nachher nicht beschweren.

*autsch... neee Jungs, so geht dat net hier... ich will vernünftige

@All
Wobei, vielleicht weiß sie gar nicht wovon du sprichst... seitdem ich ja feststellen muss, dass wir nicht nur unter den Aussätzigen sondern auch noch unter den Wilden gelandet sind... (he Diener, ich glaub dat sind hier auch so Gothik und normal RPGler... manche von denen spielen wahrscheinlich noch mit Stiften und Blätern...) Öh.... Hallo! Ureingeborene Fun-Bereich-User und Userinnen! Öhm... Ich bin Groß-Chief Ryan von Planet Oblivion! Und öh...das ist der Heilige Diener-Waka-Waka! Er groß Medizienmann... öh... wir stellen Mod-Mod von Welten her. - Eigentlich ganz cool, das macht uns zu sowas wie Götter für die hier...
Öhm.... kommen und bringen Heilung von Alltag! Wenn ihr nicht kennen Oblivion... seien Spiel auf Computer! Ihr haben Computer! Sonst ihr nicht sehen diese Worte! So... und jetzt alle gehen in Computer-LAden und fragen groß-Handels-Fachmann nach Oblivion! Bringen große Spaße! Und dann kommen wieder und laden Mod-Mod von Groß-Chief Ryan und Heiliges Diener-Waka-Waka und das machen dann viel glücklich. Und solange wir nehmen Gastgeschenke! Und da heiliges Diener heiliger Mann er leben in Keuschheit, Abstinenz, Armut und ewiger Meditation geben Gastgeschenke wie Blumen und Spiegel an ihn und rest alles in meine Hütte dort! Froschbeinchen hier nehm ich schon mal gleich mit! *schleif ....rofl.... *chichichi

Ach da habe ich Dir wieder mal ein tolles neues Wort beigebracht, was!?

Nein ich hatte mal eine halb-sorbische Freundin... die übrigens genau so hieß wie Zhantee... war nur eher so eine Gun's&Rose's Braut (glaub mir ich kenne alles von Slash und Axel und ich hab nich mal ein Album) mit drei Zentimeter langen Fingernägeln, "Silberschlag-Ringe" und Mini-Rock... halt sowas was man allein durch ne Alee gehen lassen kann im Besten wissen, dass der erste Idiot der sich ihr in den Weg stellt danach ein armes, armes Schwein ist...
Tjajaja.... die Tchechinnen halt...


Tja, wer immer mit einem verwechselt wird....

Nur virtuell mein Freund! In der Realität lasse ich da keine Fragen offen... dafür werde ich dann immer gefragt ob ich schwul bin....

Ryan? Du willst doch nicht? Nein! Lass das Kleid liegen! Tue es nicht! Bitte! So böse war ich doch gar nicht! AHHHHHH! Ups. sieht gar nicht so schlecht aus. Fast wie die neue Mara!

Siehst du! Siehst du! ... Nein versuchts erst gar nicht!...

Kannte? Hast Du die auch mit Deinem Feuerwitz vertrieben???

Gar nicht geliebter Freund Diener... es war in der Einkaufszone rechts neben dem öh... Zwinger? Oper? Wie heißt das Schloss denn da in Dresden? so 1990 - 93.... lol weiß nicht mehr... und die Heimreise war der Grund nach zwei Wochen zum Abbruch... :-D auf jeden Fall gab es da noch diese feste Zeltdisko, wo man schon mit 16 rein kam .... ich weiß nicht mehr wie die hieß... <- Siehst du ich kenn mich aus da! ...lol... Vielleicht sind wir uns da mal ja begegnet? Wenn du jemals einen kleinen blonden Jungen, mit schwarzer Kappe, zwei, drei Ketten um den Hals, Giants-Shirt und Reebock Sneakers im Dresdener Raum gesehen hast... kurz nach Mauerfall...dann war ich das... soviele gab es ja da nicht....lol... die gab es selbst hier nicht...lol

JAHA! Sonst kommt womöglich noch B&M Kaiserstadt.... Dort wird die Arcane Uni dann in ein Bordell umgewandelt und am Straßenrand stehen überall Schlachterfischverprüglungsstände. Und alle sind so seltsam drauf. Und es gibt Mondzucker für alle.. HE! Das wäre ja gut! Ryan... lass Deinen Gedanken freien Lauf..... und hör nicht auf.

Du wirst lachen! ICh hab tatsächlich alle Klamotten von Growlf umgemodded und bei mir in die Kaiserstadt ein leicht erotisches, römisches Flair eingehaucht... kein Scherz....lol

Hm da hätte ich noch eine Frage. Ich habe da einen Mod mit Namen B&M Trial. Kennt den jemand?

Das ist die Beta von B&M...

Wer hatt denn den gemacht.

Irgendso ein 11 jähriger Überflieger...

Da schläft man in so einem Bett und dann kommt ein Video?

Das ist Blood&Mud I ... macht aber nix...

wo was erzählt wird. Aber man versteht nichts weil der da so nuschelt.... Was muß ich jetzt tun?

Die Deluxe Version laden, dann siehst du auch das Video... das ist in dieser Version durch ein Spar-Video ersetzt! Genuschelt! .... Wer spricht denn dort?
Vielleicht hilft dir das!


Es ist wirklich voll hier! Wir benötigen einen Türsteher! Evtl. eine Werschlumpfine?

Blödsinn! Wir sind hier voll an der Wurzel einer Oblivion-losen Masse! Hier wird Basis-Marketing betrieben und durch gutes auftreten und dadruch guten Ruf dafür gesorgt die DL-Rate anzuheben... Also ich habe Verständnis für Menschen die noch nicht in den Genuß von Oblivion kamen.... Waka-Waka-Diener hingegen verurteilt diese!!!!!!!! (Wenn ihr ihn essen wollt macht ruhig....;) ) lol....

Ooouuu mannn... *schnell den letzten Zucker zusammenkratz und es zu einem Zuckerhütchen zusammenbastel (Ey hat mal einer Klebstoff - verdattert in die Runde blick) (*schon mal vorsichtshalber das Fangnetz für das Ohr such... EY und wo ist die Zange für die Bowle...*kram, such)

<- Siehst d'! Das nennt man auch "Fee"...lol... jemand der sich kümmert das alles funktioniert und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.... oh...ist das Pritt Spätauslese aus dem Werk bei Hamburg? Sicher ein Vor-Millenium Fabrikat.... *schnüff schnüff Ignorieren Sie einfach diesen herb-dreinblickenden Menschen mit dem Knochen durch die Nase, Fräulein GeneralMajorin, der alte Mann hat soviel Leid und Elend in seiner Jugend gesehen, dass er sowas gar nicht mehr zu schätzen weiß. Das Netz können Sie liegen lassen, in der Regel schreit er wenn es gefährlich wird. Tja, wenn Zhantee jetzt noch mit der Cocktail-Glas-Nummer beginnt... glaub ich.... bin ich ein glücklicher Mensch.... Lediglich Diener stört meine Optik, könntest du dir nicht diese nette Meerschweinchen-Maske überziehen und die Musik anstellen, dann wäre eigentlich alles perfekt? ...rofl...

Hach! :oops: *träum

;)

Gruß
Ryan

NACHTRAG: HAb gerade das Bild gesehen..... YO! (hätte ich vor ein paar Jahren dann gesagt, wo ich so in erinnerungen schwelge...lol )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht, Marie!

Oje Zhantee, die Werschlumpfine sieht irgendwie verschreckt aus. Ich glaube wir sollten die Haare wieder drankleben. Wo sind eigentlich die Netzstrümpfe hin?

Nä, nä, nä sowas schreibt der hier unpoliert rein... wogegen ich immer noch an Minderjährige Nutzer mitdenke... auch wenn solche "Trinkrituale" seit fast 100 Jahren "out" sind und letztendlich nur wieder für einen gehobenen Stil sprechen.... <- Ja! Wir bringen Niveau mit...
Ich habe doch extra eine Jugendfreiere Version erzählt. Ich hätte ja auch den Zucker anders interpretieren können. Aber weil ich ja so harmlos und unbedarft bin habe ich den Zucker als Zucker erkannt. Seit 100 Jahren out? Hm, manchmal vergesse ich mein Alter...
Niveau? Der war gut. Deine Witze werden immer besser.
Kunst ist, selbst aus einem Häuflein Schlamm eine Burg zu bauen
Nein, Kunst ist volkomen banale und primitive Dinge als Kunst zu verkaufen. Wir haben hier einen (Verkehrs)Kreisel in der Nähe in dessen Mitte stehen 3 verschieden große Eisenkugeln. Das hat jemand der Stadt als Kunst verkauft. Also ist die größte Kunst bei der Kunst irgendwelchen banalen Schrott als Kunst zu verkaufen. Ist nicht in jedem Fall so, aber irgendwie wird diese Art "Kunst" immer mehr.
Ach, bei den ganzen Sachsens hier im Land, weiß doch keiner mehr wo ihr alle herkommt.... irgendwann heißt es sogar Sachsen-Holstein oder Brandasachs...
HAHA, wir züchten alle Nichtsachsen aus Deutschland raus.... jupdidu..
Nächste Woche nach dem metrischen oder dienrischen System?
Nein nach der Verfügbarkeit eines DSL-Anschlusses und den julianischem Kalender. Und vor Mittwoch werde ich keinen DSL-Anschluß nutzen können. Und mein zweiter Modemversuch hat sich beim laden des Links in Wut und Verzweiflung aufgelöst. Ich war so nah dran...... Warum krieg ich kein DSL? Die Telekom hasst mich. Und ich hasse die Telekom.
Wir können es ja so machen wie mit Aktien... wer sich zwei B&M Teile runterlädt, kriegt eine MarodanOsdakal gratis! ... *chichichichi So als Give-Away....
Eine Marodan Osdakal gratis? Benötigt B&M wirklich einen Supermod als Beigabe damit die Leute ihn sich runterladen? Das es so schlimm aussieht.... Komm an meine Schulter und weine Dich aus. Ja, so ist gut, Lass alles raus. Wird schon wieder.
lol A propo für meine EV von B&M, willst du sagen:
"Selbstverständlich trage ich unwürdiger Diener, der deines Schattens nicht würdig ist, DEIN Gepäck, oh du durchlauchtigster Held von Cyrodiil" oder "Euer" ??? .... lol.... hahaha.... wie geil... lol...
Zur elfenbeinernen Statue erstarr! DAS ISt NICHT WITZIG RYAN!
Naja, da ich vor Mittwoch die Marodanversion nun eh nicht geuppt bekomme kann ich da ja noch eine kleine unbedeutende Änderrung vornehmen..... Kann man an Brtonen eigenlich einen Kahjitschwanz kleben? Und passen Growlfs Sachen auch männlichen Chars? Habe ich noch nie probiert. Gleich testen ich muß...
Wobei, vielleicht weiß sie gar nicht wovon du sprichst... seitdem ich ja feststellen muss, dass wir nicht nur unter den Aussätzigen sondern auch noch unter den Wilden gelandet sind... (he Diener, ich glaub dat sind hier auch so Gothik und normal RPGler... manche von denen spielen wahrscheinlich noch mit Stiften und Blätern...)
Ah! Ich hätte in Karthago bleiben sollen - ach ne, gibts ja nicht mehr. Gibts irgendwo noch Zivilisation? Hilfe ich bin auf der Erde gestrandet. Pen&Paper RPG? Back to the Roots? Ach nö,ne!
Öh.... Hallo! Ureingeborene Fun-Bereich-User und Userinnen! Öhm... Ich bin Groß-Chief Ryan von Planet Oblivion! Und öh...das ist der Heilige Diener-Waka-Waka! Er groß Medizienmann... öh... wir stellen Mod-Mod von Welten her. - Eigentlich ganz cool, das macht uns zu sowas wie Götter für die hier...
Öhm.... kommen und bringen Heilung von Alltag! Wenn ihr nicht kennen Oblivion... seien Spiel auf Computer! Ihr haben Computer! Sonst ihr nicht sehen diese Worte! So... und jetzt alle gehen in Computer-LAden und fragen groß-Handels-Fachmann nach Oblivion! Bringen große Spaße! Und dann kommen wieder und laden Mod-Mod von Groß-Chief Ryan und Heiliges Diener-Waka-Waka und das machen dann viel glücklich.
Und ich hatte schon befürchtet Dir gehen die Ideen aus... Das hier ist ja echt mal genial. Ich hoffe doch Du musstest nichts einnehmen was später Deine Gesundheit beiträchtigen könnte, um sowas zu schreiben?
Und solange wir nehmen Gastgeschenke! Und da heiliges Diener heiliger Mann er leben in Keuschheit, Abstinenz, Armut und ewiger Meditation geben Gastgeschenke wie Blumen und Spiegel an ihn und rest alles in meine Hütte dort! Froschbeinchen hier nehm ich schon mal gleich mit! *schleif ....rofl.... *chichichi
Ja, ganz besonders freue ich mich über Blumen wie Eisenhut. Etwas ausgedrückt und destilliert und schon ist ein leckeres Schnäpschen für den Ryan fertig. Ich verspreche Dir der haut dich um! HE, STOP MAL! Anderes Froschbein ergreif. Ich will die haben. Zerrr, Ziehh, rrrraatschhhhh. Oh...... jetzt.. ist sie.. kaputt! BUHÄÄÄÄÄÄÄ! Will neue haben! Böser Ryan hat meine Froschline putmacht! Wartemal hier war doch dieser Kleber irgendwo... So wie neu. Ach, ne lass mal Ryan, kannst sie haben. Alles was wichtig ist ist verklebt.
Nein ich hatte mal eine halb-sorbische Freundin...
Hm, ich kannte auch mal eine Tschechin aber die war anders..... Sag mal, Du führst hier eine Ex-Freundin nach der anderen auf. Langsam wirds unglaubwürdig.
so 1990 - 93.... lol weiß nicht mehr... und die Heimreise war der Grund nach zwei Wochen zum Abbruch... auf jeden Fall gab es da noch diese feste Zeltdisko, wo man schon mit 16 rein kam .... ich weiß nicht mehr wie die hieß... <- Siehst du ich kenn mich aus da! ...lol... Vielleicht sind wir uns da mal ja begegnet? Wenn du jemals einen kleinen blonden Jungen, mit schwarzer Kappe, zwei, drei Ketten um den Hals, Giants-Shirt und Reebock Sneakers im Dresdener Raum gesehen hast...
Hm, wie jung wolltest Du sein? 92 war ich doch erstmal 16. Du bestehst darauf jünger zu sein? Das wäre ja dann maximal ein Jahr wenn Du 93 dann 16 gewesen wärst. Nun, ich war 93/94 tatsächlich wochenweise in Dresden. In welchem Aufzug bist Du unterwegs gewesen? OH, sei froh das wir uns damals nicht begegnet sind. Ich bin ja zumeist tolerant, aber die Personen die dabei waren..... nunja, die waren über etwas Abwechslung vom Alltag immer froh. Du hast das echt überlebt dort?
Du wirst lachen! ICh hab tatsächlich alle Klamotten von Growlf umgemodded und bei mir in die Kaiserstadt ein leicht erotisches, römisches Flair eingehaucht... kein Scherz....lol
Ich habe nicht gelacht! Aber ich weis jetzt das ich Dinge sehen kann..........
Blödsinn! Wir sind hier voll an der Wurzel einer Oblivion-losen Masse! Hier wird Basis-Marketing betrieben und durch gutes auftreten und dadruch guten Ruf dafür gesorgt die DL-Rate anzuheben... Also ich habe Verständnis für Menschen die noch nicht in den Genuß von Oblivion kamen.... Waka-Waka-Diener hingegen verurteilt diese!!!!!!!! (Wenn ihr ihn essen wollt macht ruhig.... ) lol....
Ich nix verstehen außer essen! Wann gibts essen? Bin ich eingeladen? Was gibts? HIUO! Mich! Ich bin zäh, und stehe unter Artenschutz.
Lediglich Diener stört meine Optik, könntest du dir nicht diese nette Meerschweinchen-Maske überziehen
Quiek! Da ich ja jetzt selber wie ein Meerschweinchen aussehe, werde ich bestimmt von Ladyfalk gestreichelt, knucker, quiek, rrrrrrrrrr.

So zum nächsten..
Obwohl an den mir angemoddeten müssen wir wohl noch arbeiten, seht euch diese Sprungkraft an *hihüpf, hihüpf, hiboing... *autsch... neee Jungs, so geht dat net hier... ich will vernünftige
Klar bekommst Du. Marke "kann nicht mehr weghüpfen" So, passt! Ryyaannn, kommst Du mal? Hier gibts Arbeit.
Nein, es ist noch ein Nacktmeerschwein nach der Rasur... (es Diener wieder aus der Hand reiß bevor es auf einem Spieß landet)
Ach Mensch. Was esse ich denn nun..... Ha, hier liegen ja noch die abgemoddeten Froschschenkel. Hm, lecker das...
damit es weder der gedanklich im Coctailglas schwimmenden Zantee noch dem Nacktwehrschlumpf Konkurrenz machen
Äh, nur zur Info für Späteinsteiger und nicht alles aufmerksam von vorne Leser: Zhantee ist die Werschlumpfine!

Irgendetwas wollte ich noch anmerken, aber natürlich habe ichs wieder mal vergessen. Mist!
herb-dreinblickenden Menschen mit dem Knochen durch die Nase
Das ist der letzte Schrei! Zieht die eingeborenen Frauen an. Hat mir großer Medizinmann Grok versichert! Ryan Du müsstest das doch kennen wenn Du damals in Mitteleuropa warst. (Wo es noch keine Straßen auf der anderen Seite des Limes gab)
Haveanicetea
Diener RE

RYAN?!!!
Da habe ich doch gerade was gefunden.... (In einem B&M Trial-Thread...)
Die neue Version von Marodan Osdakal denke ich, ist sehr sehenswert...
s_072.gif
da ich sie bis gestern noch auf dem Rechner hatte... öhm.... Release wird vielleicht schon dieses Wochenende sein... wir werden sehen.... musst du mal was nach DienerRE in der Community ausschau halten ....
s_072.gif


Noch mal herzlichen Dank...

Gruß
ebenfalls ehemalige P&P Master
s_072.gif

Ryan
Das ist aber eine nette Werbung. Vielen Dank. Und gratis.
Und.... Du warst auch P&P RPGler? ohje...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch extra eine Jugendfreiere Version erzählt.

<-rofl.... ja, ja, das Leben Oberbayern ist hart... da ist das noch die "harmlose" Version...

Nein, Kunst ist volkomen banale und primitive Dinge als Kunst zu verkaufen.

Oh, jetzt magst du auf einmal noch nicht mal meine keltische Kreisel-Zierde! Eine Kugel für das Männliche, eine für das Weibliche und eine für das Universum.... das ist ganz simple keltische Symbolik die du überall in der keltischen Kunst findest! Du unverschämter Kerl! Das wollte ich damit ausdrücken... das ist vielleicht für "Insider" banal aber nur für Menschen denen der intelektuelle Zugang fehlt "primitiv".... Zitat Ende HapeKerkeling..

HAHA, wir züchten alle Nichtsachsen aus Deutschland raus.... jupdidu..

Tja dann kommt mal... nicht solange es die rheinische Volkfront gibt! Wir haben die Römer überlebt, die Franzosen, die Preußen und leben mit Westfalen in einem Bundesland, da kommen wir auch noch mit schwarz-gelb klar!

Nein nach der Verfügbarkeit eines DSL-Anschlusses und den julianischem Kalender.

Hast du vielleicht jemals daran gedacht... vielleicht womöglich einem Menschen deines Vertrauens... wie z.B. Na? Wer? deine ESP zu schicken, damit der die dir vielleicht hochlädt? Soviel hast du doch da nicht mehr reingepackt, oder? Oder. ODER?

Eine Marodan Osdakal gratis? Benötigt B&M wirklich einen Supermod als Beigabe

Ein Give-Away ist eigentlich sowas wie ein Lolly beim Zigarettenhändler, du kaufst zwei PAckungen ZIgaretten und kriegst noch nen Lolly dazu... oder wühlst dir ein Ekel-Bonbon aus nem Behälter... öh ... öh ... oh .... ich meine natürlich... NEIN! Das ist unabdingbar! Wir brauchen Verstärkung! Ansonsten .... wer will sowas schon.... bitte gib uns so diesen "Supermod" ... bitte! Bitte! Bütte, bütte, bütte!

DAS ISt NICHT WITZIG RYAN!

Doch! ...lol Ich tausch dich einfach mit Aeko aus.... rofl....

Ja, ganz besonders freue ich mich über Blumen wie Eisenhut

Sag mal solange mache ich mir aber wirklich Gedanken du mit deinem ganzen Werwolf-Zeugs... ich mache dich nur nebenbei darauf aufmerksam, dass Eisenhut HOCHGERADIG GIFTIG IST... wenn dir dein Homöopath was anderes erzählt... dann... tja...lol... Diener ich glaub da will jemand an dein Geld...rofl... *ginger snaps ist echt geil...ne? Hab ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, alle drei teile

Sag mal, Du führst hier eine Ex-Freundin nach der anderen auf. Langsam wirds unglaubwürdig.

Drei Diener... drei... das sind vielleicht für Menschen die ihre Jugendliebe geheiratet haben Zustände wie in Soddom und Gomorra... aber... pass mal auf ... den Spaß lass ich mir nicht nehmen.... aber schön "pschschscht"

Und ich hatte schon befürchtet Dir gehen die Ideen aus... Das hier ist ja echt mal genial.

Du unterliegst der irrigen Annahme, dass es sich bei mir um ein wandelndes Spaß-Plätzchen handelt, dass aufsteht und lächelt und sagt: OH! Hallo Heiliger Morgan, Heiliger Francis, die Welt ist schön! Ich schweb mal schnell zur Kaffee-Maschiene und fange die Brötchen die mir der Bäckersjunge im vorbeifahren zuwirft... danach gehe ich gutgelaunt und gestärkt an meinen PC und schreibe was und danach witzle ich was mit Diener auf Scharesoft... rofl... Stell dir viel eher einen kalten, Dungeonähnlichen Untergrund vor... wo Morgens zwei ziemlich hysterische Agamen so einen Tertz machen, als ob dein Augenaufschlag das einzige ist, was sie vor dem sicheren Tod bewahrt... danach lasse ich mich von meine Schlafstange herab, plumpse zu 80% auf den Steinboden, meckere über die Welt, die Nation, die Zukunft diese verdammten Kritiker und dass schon wieder kein Kaffee da ist.... danach schleppe ich mich eingepackt wie ein Eskimo in einen tiefen kalten Keller und ärgere mich darüber, dass man mit Handschuhen so schwer tippen kann und dann, wenn ich dann fertig bin und um der Frage zu entgehen... warum machst du das überhaupt, linke ich mich hier rein.... und denke "ohhhh - wie schön.... ein Ort der Ruhe, des Friedens, des Zusammenseins aller Generationen und Klassen und Schichten.... und ein kleines Kerlchen hat schon wieder nicht die Deluxe Version raufgespielt... und versteht nicht wieso sein Spiel abstürzt...." Die Kälte weicht, der Monitor wärmt... die Welt ist nur hier in Ordnung... *hach

Hm, wie jung wolltest Du sein? 92 war ich doch erstmal 16. Du bestehst darauf jünger zu sein? Das wäre ja dann maximal ein Jahr wenn Du 93 dann 16warst...

DAS HABE ICH NIE GESAGT!!!! Ich sagte lediglich "käme man mit" offiziell... und ja solche Jungs kenne ich... lol... DIENER! Da kommen ja Sachen raus....
Hattest du auch so ne tolle grüne JAcke und blondgefärbte Haare? ...rofl
MArodan! Das umgesetzte Experiment! Die "perfekte Stadt" ....rofl

Verdammt ich muss weg.... später vielleicht mehr....

Gruß
Ryan
 
Diener RE schrieb:
Zerrr, Ziehh, rrrraatschhhhh. Oh...... jetzt.. ist sie.. kaputt! BUHÄÄÄÄÄÄÄ! Will neue haben! Böser Ryan hat meine Froschline putmacht! Wartemal hier war doch dieser Kleber irgendwo... So wie neu. Ach, ne lass mal Ryan, kannst sie haben. Alles was wichtig ist ist verklebt.
Tja Ryan, dann mach dich mal ans Froschschenkel modden, ich kann ja nicht ewig auf dem Boden rumkriechen oder ?
Und hee, mm...mennntt mmmmooaaall. *
Ratsch... keiner hat hier was vom Mund verkleben gesagt *phäh
Diener RE schrieb:
Quiek! Da ich ja jetzt selber wie ein Meerschweinchen aussehe, werde ich bestimmt von Ladyfalk gestreichelt, knucker, quiek, rrrrrrrrrr.
Na klar, *streichel, streichel, streichel,
guuter Modder, feiner Modder... moddest du mir neue Froschschenkel, wenn Ryan sie schon putt macht?
*blääääh, da gugst du was Ryan hehe ^^ -- neidisch?
Diener RE schrieb:
Nein, es ist noch ein Nacktmeerschwein nach der Rasur... (es Diener wieder aus der Hand reiß bevor es auf einem Spieß landet)
Ach Mensch. Was esse ich denn nun..... Ha, hier liegen ja noch die abgemoddeten Froschschenkel. Hm, lecker das...
*staun, wie jetzt... iiih, du ... du isst.... MEINE ... *wuuuhaaäääääähhh
Hilfe, der ist meine Modderschenkel.....*snüff
Ryan schrieb:
Oh, jetzt magst du auf einmal noch nicht mal meine keltische Kreisel-Zierde! Eine Kugel für das Männliche, eine für das Weibliche und eine für das Universum
Kann man das auch mal irgendwo von dir bewundern, um sich ein Urteil erlauben zu können ^^ *g
ich mache dich nur nebenbei darauf aufmerksam, dass Eisenhut HOCHGERADIG GIFTIG IST... wenn dir dein Homöopath was anderes erzählt... dann... tja...lol... Diener ich glaub da will jemand an dein Geld...rofl.
ööhm *klugscheißmodus an...
das stimmt nicht so ganz *klugscheißmodus aus
Die Pflanze wird auch in der Medizin eingesetzt, und zwar bei Herzstörungen, grippalen Infekten, Neuralgien,... in geringen Mengen. *g =P

Verdammt ich muss weg.... später vielleicht mehr....
uups, ich dachte das wäre schon alles gewesen für heute...
bist du jetzt der Rosa Panther? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage?
Na dann müsste dir Diener ja noch ein schönes Panther-Kostüm modden hm? Achso? Karneval ist schon vorbei? jaaa, richtig... ich dachte du ziehst es zur nächsten Modder-Party an und tanzt mit Zhantee im Cocktailglas *rofl
 
So spät noch unterwegs.....

Oh, jetzt magst du auf einmal noch nicht mal meine keltische Kreisel-Zierde! Eine Kugel für das Männliche, eine für das Weibliche und eine für das Universum.... das ist ganz simple keltische Symbolik die du überall in der keltischen Kunst findest!
Aha..... na zeig mal her....
Du unverschämter Kerl!
Ich liebe es wenn Du das sagst.....
Sag mal solange mache ich mir aber wirklich Gedanken du mit deinem ganzen Werwolf-Zeugs... ich mache dich nur nebenbei darauf aufmerksam, dass Eisenhut HOCHGERADIG GIFTIG IST... wenn dir dein Homöopath was anderes erzählt... dann... tja...lol... Diener ich glaub da will jemand an dein Geld...rofl...
Mein Geld..... rofl...... welches Geld? Ist doch alles in der Lebensversicherung zwecks Bolivien.
Ach Ryan.... :tätschel: Immer wieder mißverstehst Du mich. Ich sagte doch ich mache einen leckeren Schnaps daraus für DICH! Der haut Dich um! Noch nicht ganz wach?? Gerade erst aus dem Sarg geklettert unser Ryan-Vampir?
Natürlich ist der giftig, aber ich bekomme dann die ganzen Geschenke aus Deiner Hütte. HAHA! Nicht nur Du hast eine Meuchelmordende Lebenseinstellung. Oder wie war das mit der politschen Aussage?
Drei Diener... drei... das sind vielleicht für Menschen die ihre Jugendliebe geheiratet haben Zustände wie in Soddom und Gomorra... aber... pass mal auf ... den Spaß lass ich mir nicht nehmen.... aber schön "pschschscht
Hm da wäre die mit Feuer vertriebene, die Tschechin, die Dresdnerin, und eine mit der man einen Meerschweinschußapperat bauen konnte. Das sind schon vier. Ohne nachzuzählen!
VON: Du unterliegst der irrigen Annahme - bis- die Welt ist nur hier in Ordnung...
Ich weiß nicht ob Du es wusstest, aber ich fand das jetzt schon wieder lustig.:-D Gute Idee!8) Ach ich böser, böser....
Hattest du auch so ne tolle grüne JAcke und blondgefärbte Haare? ...rofl
MArodan! Das umgesetzte Experiment! Die "perfekte Stadt" ....rofl
Nein verdammt! Oh, jetzt wo ich darüber nachdenke, Marodan Hatte am Anfang nur kaiserliche Bewohner. Ert später sind die Orks, der Kahjit der Argonier und in paar Nordleibwachen dazugekommen. Hilfe ich brauche Hilfe. einen Arzt, Schwangerschaftsberatung, Vasectomie oder was weiß ich. Einen Klempner. Einen Urologen. Verdammt was denn jetzt.
:Verwirrt und vom Leben überholt zusammenbrech:

Hallo Ladyfalk.....
Na klar, *streichel, streichel, streichel,
guuter Modder, feiner Modder... moddest du mir neue Froschschenkel, wenn Ryan sie schon putt macht?
*blääääh, da gugst du was Ryan hehe ^^ -- neidisch?
Ryan ist nicht mehr neidisch. Der musste schnell weg weil die Wirkung vom Eisenhutschnaps einsetzte....
:Hände und Finger knirsch: Drauflosmod: Hm, wie gefallen Dir die neuen Froschschenkel? Irgendwie sind die eckig. Hm, Kreissäge ansetz, OH, Verzeihung. Ladyfalk? LADY......! Ah, einen Arzt, irgendjemand der sich mit sowas auskennt. So eine Sauerei.. :wegstehl:
staun, wie jetzt... iiih, du ... du isst.... MEINE ... *wuuuhaaäääääähhh
Hilfe, der ist meine Modderschenkel.....*snüff
Mampf, Mampf. HÄ? Wie was? Du wolltest die noch? Moment mal.... Wüüürrrggg. Naja etwas zu puzzeln aber das wird schon wieder. (Ryan wirds wieder zu eklig jetzt)
Die Pflanze wird auch in der Medizin eingesetzt, und zwar bei Herzstörungen,
Äh, ja möglich aber in unserem Falle sollte sie doch Herzstörungen bewirken. Wegen der Geschenke...
Na dann müsste dir Diener ja noch ein schönes Panther-Kostüm modden
Ach ne.... das ist mir zu kompliziert... Frag mal Growlf... der kann das besser

Gute NAcht Diener.
 
Tja Ryan, dann mach dich mal ans Froschschenkel modden, ich kann ja nicht ewig auf dem Boden rumkriechen oder ?

hat das denn jetzt mal jemand hinbekommen? die arme ladyfalk erst lahm zu machen und dann noch tagelang liegen lassen... ts ts ts...

Zitat von Ryan
Oh, jetzt magst du auf einmal noch nicht mal meine keltische Kreisel-Zierde! Eine Kugel für das Männliche, eine für das Weibliche und eine für das Universum
Kann man das auch mal irgendwo von dir bewundern, um sich ein Urteil erlauben zu können ^^ *g

:lol: los, ryan, beweise auf den tisch... :evil:

Verdammt ich muss weg.... später vielleicht mehr....
uups, ich dachte das wäre schon alles gewesen für heute...
bist du jetzt der Rosa Panther?

ich hätte ihn jetzt eher richtung kleines weißes kaninchen von alice im wunderland eingeordnet. das mit der taschenuhr, die vorgeht... "keine zeit, keine zeit, ich muss weg... zu spät, zu spät..." ryan, das kleine kaninchen... *prust vor lachen

ich dachte du ziehst es zur nächsten Modder-Party an und tanzt mit Zhantee im Cocktailglas *rofl

äääähmmm... so... nun.. darf ich ein eigenes glas haben? biiitteeee! der ryan kann nicht tanzen, er soll sich mal schön selbst blamieren... eine werschlumpfine und ein rosa panther...? hund - katze...? ääähhh.... NEIN!

Ryan ist nicht mehr neidisch. Der musste schnell weg weil die Wirkung vom Eisenhutschnaps einsetzte....
meinst du nicht, dass die wirkung eher nachließ? er brauch doch sonst auch "süße sachen" (zucker)...
 
So,

ich bin so glücklich ich habe mir was im Netz bestellt... trallalala.... und jetzt wo war ich stehen geblieben? Ach ich sehe schon, ihr wartet wie die Geier dadrauf.... dass ich hier was schreibe.... tststs....

Also:

Tja Ryan, dann mach dich mal ans Froschschenkel modden, ich kann ja nicht ewig auf dem Boden rumkriechen oder ?

Du brauchst doch hier nur rumzuliegen, Diener zu entflausen und mir mal gegebenenfalls den Pritt-Stift zu reichen... wozu willst Beine?! :eek: Es gibt Millionen von Lebewesen die sind ohne klar gekommen!!!
Wie z.B. Blindschleichen, Skinkunterarten, Regenwürmer, Maden.... rofl.... *chichichichi

Na klar, *streichel, streichel, streichel, guuter Modder, feiner Modder... moddest du mir neue Froschschenkel, wenn Ryan sie schon putt macht? *blääääh, da gugst du was Ryan hehe ^^ -- neidisch?

Das ich nicht wie ein Agora-Meerschweinchen verkleidet auf deinem Schoß sitzen darf und betatscht werde? ... öh... :? Ja! Ungemein! Ich vergehe in Eifersucht... gib mir einfach den Klebstoff!

Hilfe, der ist meine Modderschenkel.....*snüff

Tatataaataaaa: Herzlichwillkommen zur Retour-Kutsche, die neue kleine Show im Ryan-Thread....
KLUG-SCHEIß-MODUS : AN!
Liebe Ausländer, heute lernen wir den Unterschied zwischen "sein" und "essen"
lol.... Das ist ähnlich wie im Englischen wenn es dort heißt:
"I become a modder-leg" oder "I get a modder-leg" *zwinker zwinker
rofl...

Aha..... na zeig mal her....

Der steht bereits auf deiner angesprochenen Verkehrsinsel... bin ich der Einzige hier, der sich eigentlich merkt was so gesprochen wurde?

Ich sagte doch ich mache einen leckeren Schnaps daraus für DICH! Der haut Dich um! Noch nicht ganz wach?? Gerade erst aus dem Sarg geklettert unser Ryan-Vampir?

Oh doch, das habe ich verstanden! Nur Wolfsgewächse deniere ich nicht... weder via Augapfel noch Injektion.... das funzt vielleicht bei der Werschlumpfine aber nicht bei Rynopopolous! Und wie ich bereits sagte: Ich habe eine Hängestange.... diese Sarg-Sache ist totales Klischee! Schließlich muss das Gehirn durchblutet bleiben... ansonsten kann es fatale Unfälle zur Folge haben.... da gab es schon tolle Dinge in der Verwandschaft...

Hm da wäre die mit Feuer vertriebene, die Tschechin, die Dresdnerin, und eine mit der man einen Meerschweinschußapperat bauen konnte. Das sind schon vier. Ohne nachzuzählen!

Ich finde es schön wie kleine Anekdoten aus meinem Privatleben hier so offenkundig in Zusammenhang gebracht werden... vielleicht gibt es ja bald einen Bravo-Fotoband... Nur der Richtigstellung: Sachsen-Anhalt & Feuer == 1 Sorbin == 2 und 3 war SinCity&BoondockSaints.... (halt das mal moment-mäßig schön im Kopf) <- alles andere fällt in dein Reich der Fantasie... Verdammt, da fällt mir ein ich hätte Winona Ryder mir einmodden sollen.... das Gesicht hab ich schon mal hingekriegt....

Äh, ja möglich aber in unserem Falle sollte sie doch Herzstörungen bewirken. Wegen der Geschenke...

Du sitzt doch schon mitten drinn! Was willst du denn noch mehr?! ....lol

hat das denn jetzt mal jemand hinbekommen? die arme ladyfalk erst lahm zu machen und dann noch tagelang liegen lassen...

Wenn man so darüber nachdenkt, dann hat das auch Vorteile.... hm..hm....
los, ryan, beweise auf den tisch...

s.o.

äääähmmm... so... nun.. darf ich ein eigenes glas haben? biiitteeee! der ryan kann nicht tanzen, er soll sich mal schön selbst blamieren... eine werschlumpfine und ein rosa panther...? hund - katze...? ääähhh.... NEIN!

Sagt wer? Sagt wer?! *kleinlaut: Ich kann wohl tanzen...

Wieso findet ihr es eigentlich immer so toll mich oder Diener in irgendwelchen Kostümen vorzustellen? Ich mein, als "Panther" wenn auch rosa komm ich ja noch gut weg....rofl.... aber was ist witzig daran.... ? Oh mensch, wenn es nicht so spät wäre... würd ich jetzt noch mal den PS anwerfen... und aus unseren Bildern Meerschweinchen und Kaninchen zu machen.... aber der Hintergedanke würde mich schon mal interessieren.....

So mal sehen wieviele PNs wir jetzt haben, zur Zeit bricht eine Scharesoft-Mail-Flut über meine Mail-Box her....


Gruß
Ryan
 
*Aaaahhh, streck und reck.... Guten Morgen allerseits...

Diener RE schrieb:
:Hände und Finger knirsch: Drauflosmod: Hm, wie gefallen Dir die neuen Froschschenkel? Irgendwie sind die eckig. Hm, Kreissäge ansetz, OH, Verzeihung. Ladyfalk? LADY......! Ah, einen Arzt, irgendjemand der sich mit sowas auskennt. So eine Sauerei.. :wegstehl:
Aaarrrghhh, ich hatte dich eigentlich für fähig gehalten *och büdde büdde enttäusch mich nicht.... *fleh
Diener RE schrieb:
Mampf, Mampf. HÄ? Wie was? Du wolltest die noch? Moment mal.... Wüüürrrggg. Naja etwas zu puzzeln aber das wird schon wieder. (Ryan wirds wieder zu eklig jetzt)
*Würfel kommentarlos unter den Teppich kehr *Danke hat sich erledigt... *grmpf
Zhantee schrieb:
hat das denn jetzt mal jemand hinbekommen? die arme ladyfalk erst lahm zu machen und dann noch tagelang liegen lassen... ts ts ts...
Du bist nicht zufällig Modder .... nein? *kleinlaut frag und mit Hundeblick dreinschau

Zhantee schrieb:
äääähmmm... so... nun.. darf ich ein eigenes glas haben? biiitteeee! der ryan kann nicht tanzen, er soll sich mal schön selbst blamieren... eine werschlumpfine und ein rosa panther...? hund - katze...? ääähhh.... NEIN!
Einverstanden... das Argument Katze und Hund zieht *fg
Ryan schrieb:
ich bin so glücklich ich habe mir was im Netz bestellt... trallalala.... und jetzt wo war ich stehen geblieben? Ach ich sehe schon, ihr wartet wie die Geier dadrauf.... dass ich hier was schreibe.... tststs....
tja, wer so ein brillianter Redner ist, von dem hört man gerne Witziges
*trief, *tropf .... nein ich rutsch nicht auf der Schleimspur aus *fg
und auch du hast ein Recht glücklich zu sein.... *kopftätschel......
Ladyfalk schrieb:
„Tja Ryan, dann mach dich mal ans Froschschenkel modden, ich kann ja nicht ewig auf dem Boden rumkriechen oder ?“
Ryan schrieb:
Du brauchst doch hier nur rumzuliegen, Diener zu entflausen und mir mal gegebenenfalls den Pritt-Stift zu reichen... wozu willst Beine?! Es gibt Millionen von Lebewesen die sind ohne klar gekommen!!!
Wie z.B. Blindschleichen, Skinkunterarten, Regenwürmer, Maden.... rofl.... *chichichichi
*trommel liegend mit einer Hand den Kopf gestützt und mit meinen wenigstens verbliebenen Fingern der anderen Hand laut auf den Holzfußboden (damit man das auch schön hört)
Ryan schrieb:
Das ich nicht wie ein Agora-Meerschweinchen verkleidet auf deinem Schoß sitzen darf und betatscht werde? ... öh... Ja! Ungemein! Ich vergehe in Eifersucht... gib mir einfach den Klebstoff!
...schon mal daran gedacht, das du dich dann ständig bücken musst, um mir den Klebstoff abzunehmen sowie auch Diener RE ^^ *g
Ryan schrieb:
Wenn man so darüber nachdenkt, dann hat das auch Vorteile.... hm..hm....
Was soll denn daran ein Vorteil sein.....>.>
*snüff
Okay, okay, .... warte…. Bitte. Ich nehm’ das mit dem 'Rosa' zurück - überlegs dir aber gut ^^. Der Panther dürfte ja zu dir passen – vom Wesen her. *ganz lieb guck
*Kleinlautmodus an... moddest du mir jetzt wenigstens wieder meine Beine an – müssen auch keine so schönen sein wie bei Zhantee – aber auch keine hässlichen bitte – Kleinlautmodus aus*
Ich versprech dich auch nicht auf meinen Schoß zu nehmen und zu streicheln *Augenklimper

Ryan schrieb:
aber der Hintergedanke würde mich schon mal interessieren..
*Erklärmodus an: Panther, weil ein Panther lautlos schnell und behände aus dem Hinterhalt zuschlagen kann, schwarz wie die Nacht ist und somit in dieser fast unsichtbar - wie ein Vampir. Rosa, weil der Rosa Panther, witzig ist und einen tollen Humor hat – so wie du. *Erklärmodus aus
So, du schuldest mir jetzt meine Beine (keine Froschschenkel mehr, die sind out)
... also setzt dich drüber ^^ Und überleg dir gut, ob du das Rosa vom Panther abkratzen willst :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin so glücklich ich habe mir was im Netz bestellt...

der kleine ryan hat toys`r´us online gefunden... sweet... was hat er denn bestellt? eine holzeisenbahn...?

KLUG-SCHEIß-MODUS : AN!
oh weh! er hat vergessen ihn wieder auszuschalten... :roll:
das gibt noch was

Und wie ich bereits sagte: Ich habe eine Hängestange....
also ist ryan kein vampir, sodern nur eine lausige fledermaus... wir unterhalten uns hier mit einem flattertier (und komm jetzt nicht um die ecke mit "ja, ich bin eines von wenigen fliegenden säugetieren" - angeber ;) )

Zitat:
äääähmmm... so... nun.. darf ich ein eigenes glas haben? biiitteeee! der ryan kann nicht tanzen, er soll sich mal schön selbst blamieren... eine werschlumpfine und ein rosa panther...? hund - katze...? ääähhh.... NEIN!
Sagt wer? Sagt wer?! *kleinlaut: Ich kann wohl tanzen...

:eek: DAS nennst du tanzen...?! das balzritual von hühnern ist eleganter anzuschauen...

Wieso findet ihr es eigentlich immer so toll mich oder Diener in irgendwelchen Kostümen vorzustellen?
ich denke, du hast es drauf, die psyche durch ein paar wörter zu analysieren? so, wie oft wurde schon das wort meerschweinchen verwendet? und in welchem zusammenhang? "süß, knuddelig, streicheln, ..." ich würde sagen, wir frauen stehen einfach auf plüschi-fell...

Du bist nicht zufällig Modder .... nein? *kleinlaut frag und mit Hundeblick dreinschau

oh... ladyfalk! der hundeblick ist aber gemein. der zieht bei mir immer... nur leider leider bin ich da völliger noob!

moddest du mir jetzt wenigstens wieder meine Beine an – müssen auch keine so schönen sein wie bei Zhantee
du magst blaue kaktusbeine? ich bin doch grad im fellwechsel... die fusseln unglaublich! aber wenn du sie schön findest... warte... *abschraub... hier! (ohne garantie und vom umtausch ausgeschlossen)
 
Hallo allerseits...

Das ich nicht wie ein Agora-Meerschweinchen verkleidet auf deinem Schoß sitzen darf und betatscht werde? ... öh... :? Ja! Ungemein! Ich vergehe in Eifersucht... gib mir einfach den Klebstoff!
Ah, das hat was, glaubs mir! Ich ohhh rrrrrrrrrr, schöööönnn.
Klebstoff zerstört auf dauer Deinen Verstand, Ryan. Ich komm mir hier langsam vor wie der Aufpassbär. Trink nicht zu viel Ryan, schnüffel nicht am Kleber, nicht soviel Zucker und pass um Gottes Willen auf dein Ohr auf. Ach mach doch was Du willst! Hört ja doch keiner auf mich. :schmoll:
KLUG-SCHEIß-MODUS : AN!
Ryan Du hast vergessen diesen Modus wieder auszuschalten... Ach ich wollte doch nicht mehr... Mist.
Der steht bereits auf deiner angesprochenen Verkehrsinsel
Gegen den Kopf hau! Ach so. Ja, klar... Äh, bist Du sicher das das dieses also jenes ausdrücken soll? Und doch nicht nur Kunst ist welche nach Kilogramm Altmetall abgerechnet wird? Das gleiche Künstlerpaar macht auch Metallkonstrukte bei welchen nicht mal eine Form erkennbar ist. Und wenn man dann ließt was es ein soll, ist es immer noch nicht erkennbar.
Ha, Salvador Dalí, der machte Kunst. Da war noch was rauszulesen. Aber zum Glück für Künstler ist Kunst Geschmackssache.
Nur Wolfsgewächse deniere ich nicht... weder via Augapfel noch Injektion
Eisenhut ist ein Hahhnenfußgewächs, Du kannst also beruhigt zulangen. Es gehört zur Familie der Bedecktsamer was mich zum nächsten Punkt bringt...
Ich habe eine Hängestange
Du armer Kerl... Da kann man doch was machen... Es gibt doch Medikamente.... Muss doch nicht so weitergehen.... Kopf hoch, das wird schon wieder.....rofl.....
Du sitzt doch schon mitten drinn! Was willst du denn noch mehr?!
Oh ja, hast recht. Nein trink das nicht...... Jetzt passe ich schon wieder auf.
Wieso findet ihr es eigentlich immer so toll mich oder Diener in irgendwelchen Kostümen vorzustellen? aber der Hintergedanke würde mich schon mal interessieren.....
Mein Meerschweinkostüm hast Du mir verpasst... Was war der Hintergedanke? Hä? HÄ???!
So mal sehen wieviele PNs wir jetzt haben, zur Zeit bricht eine Scharesoft-Mail-Flut über meine Mail-Box her....
Und noch zwei.......:-D

Ladyfalk? Gehst gut? Wo sind denn Deine Beine? Oh, ja, sorry ich hatte vergessen..... Ähh...
Aaarrrghhh, ich hatte dich eigentlich für fähig gehalten *och büdde büdde enttäusch mich nicht.... *fleh
Also ein paar normale Beine??? Hm die sind doch hier irgendwo im CS.... Ah die Zombiefüße.. Nicht?! Hm, Oger? Auch nicht... TROLL! Aua! Schau nicht so bohrend.... Hier... Kaiserliche, weiblich... die Farbe...Moment... ja! passt! Gefällts?
*Würfel kommentarlos unter den Teppich kehr *Danke hat sich erledigt... *grmpf
Wenn Du es nicht mehr willst, kann ichs dann wieder essen?
...schon mal daran gedacht, das du dich dann ständig bücken musst, um mir den Klebstoff abzunehmen sowie auch Diener RE ^^
DU...willst...mich...weggeben???? HEUL!!!!!!:cry:
[QUOTE]*Erklärmodus an: Panther, weil ein Panther lautlos schnell und behände aus dem Hinterhalt zuschlagen kann, schwarz wie die Nacht ist und somit in dieser fast unsichtbar - wie ein Vampir.
[/quote]
Also das volle Gegenteil eines rosa Panthers... lese ich jaetzt da raus... Oh Ryan die haben aber ne schlechte Meinung über Dich...:-D

Wo ist mein MOD!
Ach Mensch..

Jetzt habe ich solange geschrieben da hat doch glatt die Zhantee..... Also dann Du auch noch..
wir unterhalten uns hier mit einem flattertier
Aber wie ich gemerkt habe ein sehr nettes Flattertier.... Also lassen wir Ihne flattern... WEg VON MEINEM HALS! KLATSCH!!!! Oh, Tschuldigung....
DAS nennst du tanzen...?! das balzritual von hühnern ist eleganter anzuschauen...
PRUST! HAHAHAHA..Öhm... Jetzt bin ich auf Ryans Antwort echt gespannt....
wir frauen stehen einfach auf plüschi-fell...
Fell bürst! Quieck?! Hundeblick auf Zhantee richtend in ihre Richtung lauf...
du magst blaue kaktusbeine? ich bin doch grad im fellwechsel... die fusseln unglaublich! aber wenn du sie schön findest... warte... *abschraub... hier!
Und jetzt? Du jetzt ohne Beine? Also kannst nicht mehr wegrennen? HA! Schnapp, in dunkle Ecke zieh, Vorhang zuzieh. *zensiert*

So jetzt wirklich Schluß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zanthee schrieb:
der kleine ryan hat toys`r´us online gefunden... sweet... was hat er denn bestellt? eine holzeisenbahn...?
*rofl oder eine neue Wehrschlumpfine die Zhantee II heißt und kein Hund und keine Katze mehr ist, damit du auch auf seine Hängestange passt?
Hehe, der Kerl scheint dich zu mögen :p
Zanthee schrieb:
also ist ryan kein vampir, sodern nur eine lausige fledermaus... wir unterhalten uns hier mit einem flattertier (und komm jetzt nicht um die ecke mit "ja, ich bin eines von wenigen fliegenden säugetieren" - angeber ;) )
stimmt, deshalb hat er sich auch geweigert meine Beine wieder anzumodden und mich auf dem Boden kriechen lassen... er scheint das zu mögen :?
*JETZT fällts mir wie Schuppen aus den Haaren....
DAS ist gar kein Modder :shock:
sehr bedenklich :?
Zanthee schrieb:
:eek: DAS nennst du tanzen...?! das balzritual von hühnern ist eleganter anzuschauen...
*rofl II
Zanthee ich könnt dich knutschen, *pruuuuust
Zanthee schrieb:
ich denke, du hast es drauf, die psyche durch ein paar wörter zu analysieren? so, wie oft wurde schon das wort meerschweinchen verwendet? und in welchem zusammenhang? "süß, knuddelig, streicheln, ..." ich würde sagen, wir frauen stehen einfach auf plüschi-fell...
ööhm, naja... so ganz stimme ich dir da jetzt nicht zu -
*also nicht das ich meine stacheligen Kaktusbeine jetzt nicht mag *autsch.... doch gefallen mir Dieners besser :oops:
Zanthee schrieb:
oh... ladyfalk! der hundeblick ist aber gemein. der zieht bei mir immer... nur leider leider bin ich da völliger noob!
:shock: *um himmelswillen, sprech doch leise... wenn das der Ryan hört, haben wir hier demnächst noch einen Hund rumlaufen :p
Zanthee schrieb:
du magst blaue kaktusbeine? ich bin doch grad im fellwechsel... die fusseln unglaublich! aber wenn du sie schön findest... warte... *abschraub... hier! (ohne garantie und vom umtausch ausgeschlossen)
*hä? hehe (verlegen wegblick) ööhm, so ganz hatte ich mir das jetzt nicht so vorgestellt ^^, darf ich auch Dieners nehmen?

Diener RE schrieb:
Ryan schrieb:
Das ich nicht wie ein Agora-Meerschweinchen verkleidet auf deinem Schoß sitzen darf und betatscht werde? ... öh... Ja! Ungemein! Ich vergehe in Eifersucht... gib mir einfach den Klebstoff!
Ah, das hat was, glaubs mir! Ich ohhh rrrrrrrrrr, schöööönnn.
:) noch ein wenig hinter den Ohren?... Oder im Nacken?
*kraul
Ryan schrieb:
Ich habe eine Hängestange
Du armer Kerl... Da kann man doch was machen... Es gibt doch Medikamente.... Muss doch nicht so weitergehen.... Kopf hoch, das wird schon wieder.....rofl.....
*lasst uns doch einfach einen Stall drumherum bauen...
so einen, wie ihn auch die Hühner haben...
:lol: macht doch nix, wenn er mit dem Kopf nach unten hängt, fördert die Durchblutung...
Diener RE schrieb:
Ryan schrieb:
Wieso findet ihr es eigentlich immer so toll mich oder Diener in irgendwelchen Kostümen vorzustellen? aber der Hintergedanke würde mich schon mal interessieren.....
Mein Meerschweinkostüm hast Du mir verpasst... Was war der Hintergedanke? Hä? HÄ???!
Tja, Ryan, deine Gedanken sind ansteckend....hehe ^^

Diener RE schrieb:
Ladyfalk? Gehst gut? Wo sind denn Deine Beine? Oh, ja, sorry ich hatte vergessen..... Ähh...
:cry:
wie kann man MICH vergessen....
nein, nicht das ich schon auf dem Boden liege, wie ein Fußabtreter...*grmpf oder mit Würmern oder Schlimmerem verglichen werde :cry:
jetzt VERGISST man mich auch noch ...phh
*boar Jungs, DAS kratzt echt an meinem Ego... ;)
Zantheeee, bitte nimm mich auf den Arm :cry:

Ladyfalk schrieb:
Ladyfalk schrieb:
Aaarrrghhh, ich hatte dich eigentlich für fähig gehalten *och büdde büdde enttäusch mich nicht.... *fleh
Also ein paar normale Beine??? Hm die sind doch hier irgendwo im CS.... Ah die Zombiefüße.. Nicht?! Hm, Oger? Auch nicht... TROLL! Aua! Schau nicht so bohrend.... Hier... Kaiserliche, weiblich... die Farbe...Moment... ja! passt! Gefällts?
8) na DA hast du ja noch mal Glück gehabt... Danke Zanthee, kannst mich wieder runterlassen...
ww...w....warte, nein .... aaargghh....
*grmpf, doch nicht in die wieder abgeschraubten Kaktusbeine, *grmpf
so war das doch auch nicht gemeint :?
Diener RE schrieb:
Ladyfalk schrieb:
*Würfel kommentarlos unter den Teppich kehr *Danke hat sich erledigt... *grmpf
Wenn Du es nicht mehr willst, kann ichs dann wieder essen?
*hmmm... :? wenns schmeckt.... ist doch schon kalt oder nicht?
Diener RE schrieb:
Ladyfalk schrieb:
...schon mal daran gedacht, das du dich dann ständig bücken musst, um mir den Klebstoff abzunehmen sowie auch Diener RE ^^
DU...willst...mich...weggeben???? HEUL!!!!!!
*naja, (überleg) .... okay, nimm wieder Platz auf meinem Schoß *wieder anfang zu kraulen....
hehe, hast mir ja meine Beine wieder angemoddet... :)

Diener RE schrieb:
Ladyfalk schrieb:
*Erklärmodus an: Panther, weil ein Panther lautlos schnell und behände aus dem Hinterhalt zuschlagen kann, schwarz wie die Nacht ist und somit in dieser fast unsichtbar - wie ein Vampir.
Also das volle Gegenteil eines rosa Panthers... lese ich jaetzt da raus... Oh Ryan die haben aber ne schlechte Meinung über Dich...
*pssssst, musst doch nicht immer alles verraten ^^
 
Ich komm mir hier langsam vor wie der Aufpassbär. Trink nicht zu viel Ryan, schnüffel nicht am Kleber, nicht soviel Zucker und pass um Gottes Willen auf dein Ohr auf. Ach mach doch was Du willst! Hört ja doch keiner auf mich.

Du bist kein Aufpassbär... du bist ne Spaß-Bremse...
oh Verzeihung... das kannst du ja jetzt wieder nicht lesen: *räusper:

Du bist kein Aufpassbär... du bist ne Spaß-Bremse...

lol... wie ein Typ der auf ner Party fragt, wieso die Musik so laut sein muss... oder warum sich halle sinnlos betrinken....rofl.... Gute Antwort darauf ist übrigens: Ich betrinke mich nicht, ich trinke euch nur schön.

der kleine ryan hat toys`r´us online gefunden... sweet... was hat er denn bestellt? eine holzeisenbahn...?

Sehr witzig. Nein eine Prothese. Wahrscheinlich weißt du nicht, dass ich nur noch eine Hand habe... wirklich witzig... das war es für mich heute.

Kein Gruß
Ryan
 
rofl VERARSCHT!

Ich hoffe du hattest jetzt wenigstens einen kleinen SChock... Zhantee... *chichichi

Also weiter im Text: ... öhm...: (na super jetzt muss ich mir wegen meinem kleinen Schock-Geck hier zwei Tabs aufmachen...) auf jeden Fall wirst du es jetzt niemals erfahren.... vielleicht war es ja ne Yacht, oder ein Ferrari... vielleicht aber auch nur ein Ring.... oder eine SpecialEdition von irgendwas... tjaja... das werden wir nie erfahren....

also ist ryan kein vampir, sodern nur eine lausige fledermaus...

A propo "lausig" <- das stimmt... ich hab hin und wieder Fledermäuschen gehabt die ich wieder gesund gepflegt hab.. und ihr glaubt nicht, wieviel Flöhe auf so ein kleines drei-finger-breites Fellknäul passen... das ist echt unglaublich...

DAS nennst du tanzen...?!

Ja, ja, ja.. wenigstens weiß ich aus dem Kopf was der Unterschied von Graham, Madonna, Fosse, Twyla und Schneider ist... Sie dagegen Frl.Zhantee müssen das jetzt Googeln gehen, um den Satz zu verstehen... :p

"süß, knuddelig, streicheln, ..." ich würde sagen, wir frauen stehen einfach auf plüschi-fell...

Ich sage dazu nichts... <- aber mir würden eine Menge tolle Sachen darauf einfallen... lol aber in diesem Zusammenhang:

oh... ladyfalk! der hundeblick ist aber gemein. der zieht bei mir immer...

Lasst euch bei eurem Flirt nicht stören... ich nehm den Diener so lange und mach ne Packung Chips auf... *grabsch! rööööps mampf krunsch

Ah, das hat was, glaubs mir! Ich ohhh rrrrrrrrrr, schöööönnn.

Vergiss es... bei mir sitzt du schön auf dem Tischchen.... und wage es sich zu kuscheln! .... rofl

Ach ich wollte doch nicht mehr... Mist.

Siehst du! Du stehst meiner freien Entfaltung voll im weg! Wir reden ja auch kaum miteinander, da ist das kein Wunder! Die ganze Zeit kritisierst du mich nur und engst mich ein! Ich kann dir auch gar nichts recht machen! Ich hätte auf meine Mutter hören sollen, das ist keine Basis für eine Beziehung! .... uups... :eek: das hab ich jetzt nicht via PN geschrieben, oder?

Eisenhut ist ein Hahhnenfußgewächs,

In GingerSnaps sagen sie es ist ein Wolfsgewächs und damit haben die kanadischen Filmemacher recht. Punkt! Film lügt nie!

Mein Meerschweinkostüm hast Du mir verpasst... Was war der Hintergedanke? Hä? HÄ???!

Naja...stell dir einfach mal dein Gesicht von dem Foto was ich hier reingestellt habe mit nem Meerschweinchenkostüm vor..... rofl.....

Zitat: *Würfel kommentarlos unter den Teppich kehr *Danke hat sich erledigt... *grmpf Wenn Du es nicht mehr willst, kann ichs dann wieder essen?

Ich habe hier noch ein tolles Würfelchen Strichnin... wenn du willst kannst du das ganz für dich alleine haben... :D

Wo ist mein MOD!
Ach Mensch..

DER IST JETZT DA DIENER! IST JETZT GEUPPED UND DA


wir frauen stehen einfach auf plüschi-fell...
Fell bürst! Quieck?! Hundeblick auf Zhantee richtend in ihre Richtung lauf...

Du Schwein! .....rofl.... lol...

Und jetzt? Du jetzt ohne Beine? Also kannst nicht mehr wegrennen? HA! Schnapp, in dunkle Ecke zieh, Vorhang zuzieh. *zensiert*

Webcam einschalten? Check! Speichermedium überprüfen? Check! Uplink zu HomeBabesDotCom? Check! Schaltung-steht.... und....Action! *brüll: Gib alles! Gib Alles! .... rofl

Hmmmmmmmmm.....Falk! Wat is denn dat hier:

oder eine neue Wehrschlumpfine die Zhantee II heißt und kein Hund und keine Katze mehr ist, damit du auch auf seine Hängestange passt?

Nein. Ich werde euch nicht sagen, obwohl ich es jetzt beinahe getan hätte... aber auch du wirst jetzt darben!
also ist ryan kein vampir, sodern nur eine lausige fledermaus... wir unterhalten uns hier mit einem flattertier (und komm jetzt nicht um die ecke mit "ja, ich bin eines von wenigen fliegenden säugetieren" - angeber )

<-ROFL! Wisst ihr was eigenlich voll witzig wäre? Flug-Schweinchen... so plüschige Hummel-Meersau-Fledertiere.... rofl.... Das sogenannte Klippenschweinchen, ist eines der wenigen flugfähigen Säugetiere das in Patagonien beheimatet ist. (im hintergrund fliegt so eine Meersau langsam im Hummel-Stil: brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr).... <- rofl...

*rofl II
Zanthee ich könnt dich knutschen, *pruuuuust

*mampf krunsch stopf schau, tätschel Dieners Köpfchen, brunsch, stopf, leg Diener Chip hin..


*hä? hehe (verlegen wegblick) ööhm, so ganz hatte ich mir das jetzt nicht so vorgestellt ^^, darf ich auch Dieners nehmen?

Na toll... wo wir oben schon bei Prothesen waren... *zur Seite guck: Was läuft eigentlich im Fernsehen, Schweinchen? Magst du Fußball? Ich nich mehr. Wie wäre es mit dem Bericht über den Andenkondor. Diener? Diener? Huh?

macht doch nix, wenn er mit dem Kopf nach unten hängt, fördert die Durchblutung...

Jetzt hast du das System von Vampiren verstanden... Eh is et denn, seit dem ich hier schreibe hab ich schon wieder 3 Mails bekommen....

wie kann man MICH vergessen....
nein, nicht das ich schon auf dem Boden liege, wie ein Fußabtreter...*grmpf oder mit Würmern oder Schlimmerem verglichen werde
jetzt VERGISST man mich auch noch ...phh
*boar Jungs, DAS kratzt echt an meinem Ego...

lol... nein.... dämonisches Grins: Sie haben das mit dem hilflos auf dem Boden nur falsch verstanden...lol... Champanger, dear? <-rofl es gibt da so einen Christopher Walken Sketch von SaturdayNight <- Das ist super... ich muss mal gucken ob ich das auf finde.... aber in der Stimme solltest du dir das jetzt vorstellen... lol <- Das ist echt witzig... Hab es!.... <- leider English required... ;)

Also das volle Gegenteil eines rosa Panthers... lese ich jaetzt da raus... Oh Ryan die haben aber ne schlechte Meinung über Dich...

*pssssst, musst doch nicht immer alles verraten ^^

Da wir noch im Klugscheiß-Modus sind... mache ich nur mal so ganz nebenbei darauf aufmerksam, dass die schwarze Färbung eines pissigen Leoparden nichts gegen den rosafarbenen Diamanten darstellt... der diesen Namen trägt... Selbstverständlich habe ich dieses Kompliment sofort verstanden... ich dachte nur ich gehe noch nicht in meiner Großartigkeit darauf ein... rofl... <-ich bin noch im Walken-Modus.... lol ;)

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist kein Aufpassbär... du bist ne Spaß-Bremse...
lol... wie ein Typ der auf ner Party fragt, wieso die Musik so laut sein muss... oder warum sich halle sinnlos betrinken....rofl.... Gute Antwort darauf ist übrigens: Ich betrinke mich nicht, ich trinke euch nur schön.
Spaß-Bremse? Jetzt traurig sein Diener Waka Waka..... Diener bremst nie....
Diener beleidigt! Díener wütend! Diener sauer! Oh, wie ich mich aufreg!

halle sinnlos betrinken? Meinst Du jetzt die Stadt die sich komplett besäuft? Oder irgend eine Halle? Wie soll denn das aussehen? Oder sieht man das nur nach dem Zucker?

wie kann man MICH vergessen....
Öh? Wer sind Sie???;)

:) noch ein wenig hinter den Ohren?... Oder im Nacken?
*kraul
Ah, das ist guuuuutttt. Einschlaf...
 
Also weiter im Text: ... öhm...:
da kommt nix mehr...? kannst du dich nicht mehr erinnern...? inkontinenz des gehirns würde ich sagen... okay, dann quetsch ich mich dazwischen...

Also ein paar normale Beine??? Hm die sind doch hier irgendwo im CS.... Ah die Zombiefüße.. Nicht?! Hm, Oger? Auch nicht... TROLL! Aua! Schau nicht so bohrend.... Hier... Kaiserliche, weiblich... die Farbe...Moment... ja! passt! Gefällts?
na endlich! wenigstens auf dich kann man sich verlassen...

Fell bürst! Quieck?! Hundeblick auf Zhantee richtend in ihre Richtung lauf...
ein schweinchen mit hundeblick... :? aber wenigstens hat er sich vorher gebürstet... na komm her, filzkugel...

Und jetzt? Du jetzt ohne Beine? Also kannst nicht mehr wegrennen? HA! Schnapp, in dunkle Ecke zieh, Vorhang zuzieh. *zensiert*
AAAHHH! NEIN! DIENER... was...? hui.... was machst du denn da...? mhh... rrrrhhhh.... :oops:
ABER WAS IST DAS DENN?! willst du mich etwa DAMIT beeindrucken...?! ohje... ich muss weg!!! *vorhang zur seite rupf und eiligst davonrobb...
ladyfalk? kann ich meine beine wiederhaben? du hast ja jetzt ganz tolle neue...

Hehe, der Kerl scheint dich zu mögen
ich ihn eigentlich auch, nur manchmal... *hals rumdreh...

Zanthee ich könnt dich knutschen
pssst! aber doch nicht vor den leuten... :oops:

wenn das der Ryan hört, haben wir hier demnächst noch einen Hund rumlaufen
nein, vielleicht zieht das bei euch, aber ryan kann sich auf den kopf stellen...

Zantheeee, bitte nimm mich auf den Arm
klar, immer, her mit dir... *krall... aber dass du dich mit dem diener-meerschweinchen verstehst, der hüpft hier auch wo rum! und wo du schon mal unterwegs bist, bring doch bitte meine beine wieder mit... *ich glaub ich mag die kaktusbeine doch... fellwechsel ist ja bestimmt bald vorbei

*naja, (überleg) .... okay, nimm wieder Platz auf meinem Schoß *wieder anfang zu kraulen....
boah! der diener ist aber untreu... aber ich glaub, ihm gehts hier momentan wie der made im speck... soll ich mich vielleicht mal um den ryan kümmern? wo ist er überhaupt...? *oh, der steht da hinten in der ecke und schmollt...

oh fein! ein großer plüsch-diener!

ich hoffe du hattest jetzt wenigstens einen kleinen SChock... Zhantee...
ryan? wenn du aufmerksamkeit brauchst, sag es doch einfach... zieh dir ein fellkostüm an und komm her... ;)
ach: dein witz war daneben, darüber macht man keine witze

ach, zur anmerkung: ich glaube, ich weiß wer oder was eure grüne fee ist...

EDIT: warum schreiben immer alle wenn man selbst gerade am antworten ist? unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
nur neben bei ich habe fertig bitte oben lesen... es dauerte was wegen link suche....

dein witz war daneben, darüber macht man keine witze

Man sollte alles mit Humor nehmen, wieviele Leben hast du denn so? Und da willst du nur rumtrauern... um gottes willen...

Du bist nur angesäuert weil es voll getroffen hat.... rofl

So ich antworte nach Falk dann.... ich wollte nur sagen:

Habe FERTIG! ;)

Gruß
Ryan
 
:lol: ROFL.... sich weg lach und sich dann doch wieder einkrieg...:lol:
:good: Ryan, dein Doppelpost war geil... ich wär beinahe drauf reingefallen.... :lol: :D :)
Zanthee schrieb:
...ach, zur anmerkung: ich glaube, ich weiß wer oder was eure grüne fee ist...
ganz klar "Hanfmet" *schlürf, mmhh, lecker... willst du auch mal probieren?
Diener RE schrieb:
Ah, das ist guuuuutttt. Einschlaf...
*weiter kraul
Diener RE schrieb:
Öh? Wer sind Sie???
:shock: *aargh, Diener vom Schoß schubs... Diener du bist's... Hilfe, Zanthee... wie war das noch mal mit den Läusen... :p hatte sowas Ryan nicht mal erwähnt?:?

Zanthee schrieb:
boah! der diener ist aber untreu... aber ich glaub, ihm gehts hier momentan wie der made im speck... soll ich mich vielleicht mal um den ryan kümmern? wo ist er überhaupt...? *oh, der steht da hinten in der ecke und schmollt...
*an den Kopfklatsch.... meensch, der will doch auch auf den Schoß... nur das rosa Kostümchen war ein wenig unpassend.... hehe ^^
Hey, Ryan, die Zanthee mags lieber plüschig... ;)
wie man merkt :D
Zanthee schrieb:
ryan? wenn du aufmerksamkeit brauchst, sag es doch einfach... zieh dir ein fellkostüm an und komm her...
hehe, also doch, ich wusste es.... das waren also die Hintergedanken ;) :-D
Zanthee schrieb:
oh fein! ein großer plüsch-diener!
Was? Ein Plüsch-Teddy (wer hat den denn gemoddet? Ryyaaannn..... ?? Oo
Der ist ja roooossssaaaaa :lol: *hehe, habt ihr die Kostüme nun getauscht? :lol:

Zanthee schrieb:
nein, vielleicht zieht das bei euch, aber ryan kann sich auf den kopf stellen...
*ööh, Zanthee,... pssst, .... hast du's schon vergessen?? :?
Der steht auf dem Kopf... äh, hängt meine ich....
die Fledermaus hängt an der .... ööähm, naja,.... Hängestange kopfüber....
*uuupsss, sorry Ryan... ich wollt dich nicht verraten... ist mir so hehe, rausgerutscht... :p

EDIT:

ach verflixt, jetzt hab ich doch glatt den Ryan übersehen...
EY, kannst dich auch mal ein bissel undurchsichtiger gestalten du Rosa Diamant :p oder mit anderen Worten... komm mal wieder runter von deiner Hängestange :-D

Weiter gehts:
Zanthee schrieb:
<-ROFL! Wisst ihr was eigenlich voll witzig wäre? Flug-Schweinchen... so plüschige Hummel-Meersau-Fledertiere.... rofl.... Das sogenannte Klippenschweinchen, ist eines der wenigen flugfähigen Säugetiere das in Patagonien beheimatet ist. (im hintergrund fliegt so eine Meersau langsam im Hummel-Stil: brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr).... <- rofl...
Pssst, musst doch nicht gleich immer alles über dein neues Mod-Projekt verraten... ^^
*pS: Moddest du mir auch eins ? ;)

Ryan schrieb:
Vergiss es... bei mir sitzt du schön auf dem Tischchen.... und wage es sich zu kuscheln! .... rofl
ach gibs zu... auch du brauchst ein wenig Liebe :lol:
Ryan schrieb:
Ladyfalk schrieb:
*rofl II
Zanthee ich könnt dich knutschen, *pruuuuust
*mampf krunsch stopf schau, tätschel Dieners Köpfchen, brunsch, stopf, leg Diener Chip hin..
*ääh, Ryan, Meerschweinchen vertragen keine..... iiiihhhh,
ööööaaahhh, siehste ich wusste es.... ich wusste es....
so war das mit der Liebe auch nicht gemeint... :p
lol... nein.... dämonisches Grins: Sie haben das mit dem hilflos auf dem Boden nur falsch verstanden...lol... Champanger, dear? <-rofl es gibt da so einen Christopher Walken Sketch von SaturdayNight <- Das ist super... ich muss mal gucken ob ich das auf finde.... aber in der Stimme solltest du dir das jetzt vorstellen... lol <- Das ist echt witzig... Hab es!.... <- leider English required...
:cry: ey, ich hab nicht so einen tollen Rechner wie du...
um genau zu sein, bin ich froh das ich überhaupt die Geschwindigkeit der Forums-Posts mithalten kann. :cry:
*sorry... :(
Jetzt hast du das System von Vampiren verstanden... Eh is et denn, seit dem ich hier schreibe hab ich schon wieder 3 Mails bekommen....
WAH :shock: du bist Dr. Doolittle :huh:
ich hab mir den immer so....
anders vorgestellt.... :?
*rofl....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*vorsichtig reinschiel* Wie soll man denn hier dem Gesprächsverlauf folgen?:eek: :nono: :nene:
Und ich seh schon meine Zeit ist um und ich muss wieder in die normale Welt:(
 
hehe, was für einem Gesprächsverlauf? :lol:
Ach du meinst das gequieke und gekeife von den Moddern und den Meerschweindingern und den Panthern und den Maden und .....
achso....
Hey, Haben wir auch mal ein Thema oder ist das nun vollends untergegangen ? :?
 
N´Amd.

Lasst euch bei eurem Flirt nicht stören... ich nehm den Diener so lange und mach ne Packung Chips auf... *grabsch! rööööps mampf krunsch
Lechz, gierig nach Packung schiel......
Vergiss es... bei mir sitzt du schön auf dem Tischchen.... und wage es sich zu kuscheln! .... rofl
Ach man Ryan, sei doch nicht so abweisend. Ich wollte doch nur Chips.
Siehst du! Du stehst meiner freien Entfaltung voll im weg! Wir reden ja auch kaum miteinander, da ist das kein Wunder! Die ganze Zeit kritisierst du mich nur und engst mich ein! Ich kann dir auch gar nichts recht machen! Ich hätte auf meine Mutter hören sollen, das ist keine Basis für eine Beziehung! .... uups... :eek: das hab ich jetzt nicht via PN geschrieben, oder?
Ja toll und jetzt werden unsere privaten Probleme schon in der Öffentlichkeit breitgetreten. Mein Vater hat damals gesagt: Diener mit dier Sch****** solltest Du Dich nicht einlassen, aber ich war ja sooooo verliebt. Ach, Mist das habe ich jetzt davon.
In GingerSnaps sagen sie es ist ein Wolfsgewächs und damit haben die kanadischen Filmemacher recht. Punkt! Film lügt nie!
Film lügt doooo-och!!!!
Webcam einschalten? Check! Speichermedium überprüfen? Check! Uplink zu HomeBabesDotCom? Check! Schaltung-steht.... und....Action! *brüll: Gib alles! Gib Alles! .... rofl
MAMA! Ich bin im Internet! Ich bin berühmt!
*mampf krunsch stopf schau, tätschel Dieners Köpfchen, brunsch, stopf, leg Diener Chip hin..
HM! Mampf. fress.... rüüülps, würg.... *plätscher-würfel* Oh Ryan, Du hast sicher eine Ersatzhose mit.... Hust.... Vom Tisch spring und in Ecke lauf...
Na toll... wo wir oben schon bei Prothesen waren... *zur Seite guck: Was läuft eigentlich im Fernsehen, Schweinchen? Magst du Fußball? Ich nich mehr. Wie wäre es mit dem Bericht über den Andenkondor. Diener? Diener? Huh?
Ich kann Fußball nicht ausstehen, also her mit dem Andenkondor. Schmeckt der? Wie bereitet man den eigentlich zu?? Wieder zu Ryan zurücklauf...
inkontinenz des gehirns würde ich sagen
Inkontinenz? Zhantee ich galube dat jeht bei Jehirnen nich...
AAAHHH! NEIN! DIENER... was...? hui.... was machst du denn da...? mhh... rrrrhhhh.... :oops:
ABER WAS IST DAS DENN?! willst du mich etwa DAMIT beeindrucken...?! ohje... ich muss weg!!! *vorhang zur seite rupf und eiligst davonrobb...
Was gefällt Dir an meiner Meerschweinzunge nicht????? HÄ? Hinterherrenn und in die Hacken beiß!
boah! der diener ist aber untreu... aber ich glaub, ihm gehts hier momentan wie der made im speck...
Ich bin hin- und hergerissen. Ihr machts mir aber auch leicht...
...ach, zur anmerkung: ich glaube, ich weiß wer oder was eure grüne fee ist...
So? Was denn Faru Doktor?

Aufwach und selig-herzhaft in Kraulhand beiß, wieder einschlaf....
Pssst, musst doch nicht gleich immer alles über dein neues Mod-Projekt verraten... ^^
He nicht verraten... ich darf das Schein quieken...
Hey, Haben wir auch mal ein Thema oder ist das nun vollends untergegangen ?
Modderkaffeekränzchen....... Was genau für ein Thema möchtest Du heute bei Tisch besprechen? Ist alles etwas aus dem Ruder gelaufen seitdem alle von Ryans Zucker gekostet haben....

Ach, Mensch ich will ins Bett....