Modder-Kaffeekränzchen

A propo "lausig" <- das stimmt... ich hab hin und wieder Fledermäuschen gehabt die ich wieder gesund gepflegt hab.. und ihr glaubt nicht, wieviel Flöhe auf so ein kleines drei-finger-breites Fellknäul passen... das ist echt unglaublich...
da müssen glatt ein paar übergesprungen sein... :evil:

Lasst euch bei eurem Flirt nicht stören... ich nehm den Diener so lange und mach ne Packung Chips auf... *grabsch! rööööps mampf krunsch
wir bieten hier aber keine live-show für euch, dafür müsst ihr euch dann pay-tv zulegen, sorry, jungs...

und wage es sich zu kuscheln!
psychoanalyse: ryan ist ein kaktus und mag nicht angefasst werden... ^-^

Eh is et denn, seit dem ich hier schreibe hab ich schon wieder 3 Mails bekommen....
ja ryan, du bist sooo wichtig... :p

Man sollte alles mit Humor nehmen, wieviele Leben hast du denn so? Und da willst du nur rumtrauern... um gottes willen...
aber ich habe doch 7... oh, ich bin gar keine katze, mh? :?
tja dann: :lol: *freu wie verrückt

Ryan, dein Doppelpost war geil... ich wär beinahe drauf reingefallen...
ja, eben, ich auch... ich dachte im ersten moment "ups, jetzt hab ich schon wieder gesagt was ich dachte, böse falle!"

Hey, Ryan, die Zanthee mags lieber plüschig...
wie man merkt
hey, ladyfalk, ob ich ihn wohl dazu bekomme, das eisbärenkostüm vom letzten karneval anzuziehen? er wehrt sich ja schon so gegen den panther...

Ich kann Fußball nicht ausstehen, also her mit dem Andenkondor. Schmeckt der? Wie bereitet man den eigentlich zu?? Wieder zu Ryan zurücklauf...
diener? du bist ein vegetarier als meerschweinchen! heute noch nicht gegoogled?

Inkontinenz? Zhantee ich galube dat jeht bei Jehirnen nich...
ha! wenn du wüßtest! die sind ab und an auch wie ein sieb, so dass alles rausrieselt, warum sollte dann nicht alles rauslaufen können?

Was gefällt Dir an meiner Meerschweinzunge nicht?????
das war deine zunge? ja, das hätte ich jetzt auch gesagt *pst, war das ein jugendfreies forum?

So? Was denn Faru Doktor?
auf einem bucheinband habe ich etwas von "absinth, das geheimnis der grünen fee" gelesen... aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass ihr doch eine andere fee meint...

mal etwas anderes:
was ist aus dem froschmod geworden? musste der frosch eigentlich gerettet werden oder war er "das übel"? weil, wenn er gerettet werden soll, dann könnt man den frosch in eine festung sperren, in der eine werschlumpfine haust. die tür geht nur nachts zu öffnen (ähnlich wie beim hlomayan-kloster in mw, das sich nur 6 uhr morgens bzw abends öffnete). asonsten steht der spieler vor verschlossener tür... wenn ich nur modden könnte... :D

hey, mir ist da so ein bild wieder eingefallen. ich hatte mal koffein-abhängige meerschweinchen. *ach die knuddel-meersaun, würmchen und stöpsel...
 
N'abend allerseits... oder guten Morgen :-D
Diener RE schrieb:
Modderkaffeekränzchen....... Was genau für ein Thema möchtest Du heute bei Tisch besprechen? Ist alles etwas aus dem Ruder gelaufen seitdem alle von Ryans Zucker gekostet haben....
ach jetzt ist Ryan wieder schuld? :? :lol:
obwohl er es nicht verdient hat in Schutz genommen zu werden dieser "Frechdachs"!
Zanthee schrieb:
da müssen glatt ein paar übergesprungen sein...
ja, am Hals kleben auch noch welche, siehst du sie nicht.... :) *mal was anderes, hast du echt mal Fledermäuse gepflegt? Wow.
Zanthee schrieb:
wir bieten hier aber keine live-show für euch, dafür müsst ihr euch dann pay-tv zulegen, sorry, jungs...
Aha, und schon wieder kommen wir den Hintergedanken einen Schritt näher... so so... ^^
Zanthee schrieb:
psychoanalyse: ryan ist ein kaktus und mag nicht angefasst werden... ^-^
Der tut nur so, seine Majestät genießt die Aufmerksamkeit, nicht wahr :p :-D
Zanthee schrieb:
hey, ladyfalk, ob ich ihn wohl dazu bekomme, das eisbärenkostüm vom letzten karneval anzuziehen? er wehrt sich ja schon so gegen den panther...
Ein Bär? Im Eis? Eis? Hey, das würd ich mir mal überlegen. Du hast dein Vanille-Eis noch nicht bekommen. ^^
Aber wer so Karnevals-Jeck ist... wohl möglich.
Stellst sich nur die Frage, was er dafür kriegt, wenn er es anziehen soll. Nichts geschieht ohne Gegenleistung, so wie ich ihn einschätze. 8)
hey, mir ist da so ein bild wieder eingefallen. ich hatte mal koffein-abhängige meerschweinchen. *ach die knuddel-meersaun, würmchen und stöpsel...
oh, sind die aber süüüß... :)

Diener RE schrieb:
Ryan schrieb:
Lasst euch bei eurem Flirt nicht stören... ich nehm den Diener so lange und mach ne Packung Chips auf... *grabsch! rööööps mampf krunsch
Lechz, gierig nach Packung schiel......
ts ts, man Bedenke das männliche Geschlecht ist sehr sehr sehr primitiv. Wollen immer nur das Eine und das am besten noch auf dem Silbertablett...
man redet hier von .... na? NA?
Richtig.... Chips :p *rofl
Diener RE schrieb:
Ryan schrieb:
*mampf krunsch stopf schau, tätschel Dieners Köpfchen, brunsch, stopf, leg Diener Chip hin..
HM! Mampf. fress.... rüüülps, würg.... *plätscher-würfel* Oh Ryan, Du hast sicher eine Ersatzhose mit.... Hust.... Vom Tisch spring und in Ecke lauf...
hehe, Ryan, warum solls dir besser gehen als mir ;)
Diener RE schrieb:
Ich bin hin- und hergerissen. Ihr machts mir aber auch leicht...
*ehrlich? Oo DAS war noch gar nichts... :?
Zanthee und ich können das noch viel viel besser, stimmts Zanthee ? :lol:

Und btw: Diener RE *aus, platz* hör auf mich zu beißen...
Meerschweinchen sind liebe Tiere, die beißen nur, wenn sie Chips kriegen... :lol:
*************************************
Ryan, hast du dich eigentlich wieder beruhigt, oder klebst du immer noch an der Modder-Decke wegen den unsinnigen Fragen und Aussagen und "Verständigungsproblemen" im Thread. Ansonsten könnte ich dir die Hängestange empfehlen zur Entspannung. Wenn man so kopfüber hängt, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. :)

Entspannt schön...^^ :lol:
 
Schon Mittag???

Die Zhantee schrieb:
diener? du bist ein vegetarier als meerschweinchen! heute noch nicht gegoogled?
Ähm, Meerschweine können nicht googeln. Abér die können kugeln, sich selbst im Kreis, kuller, kuller....
WAS?! VEGETARIER??????!!:eek: AH!!!! *Meerschweinkostüm auszieh, darauf rumhüpf, es in Ecke schmeiß, hinrenn, anzünd, Kreuzzeichen schlag, eingeschlafenen Ryan aus Sessel schub, reinsetzt (in Sessel), Brennendem Kostüm zuguck....
das war deine zunge? ja, das hätte ich jetzt auch gesagt *pst, war das ein jugendfreies forum?
Ich habe Dir doch nur gezeigt wie schön ich Eis lecken kann, das hat Dich nicht beeindruckt... Aber das Eis essen jetzt nicht jugendfrei ist, war mir neu. Entschuldigung liebe Jugendlichen Mitleser, das kommt nie mehr vor. Der böse Onkel Diener leckt sein Eis jetzt im verborgenen.
auf einem bucheinband habe ich etwas von "absinth, das geheimnis der grünen fee" gelesen... aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass ihr doch eine andere fee meint...
Absinth...... ja...... träum... hä? was? *hochschreck! JAJA Absinth von dem rede ich die ganze Zeit...

Zhantee, Du hast die Meerschweine Kaffee trinken lassen? Du hältst die nicht Artgerecht! Wenn das der Ryan mitkriegt....

Die Ladyfalk hatte heute auch was zu sagen:
ach jetzt ist Ryan wieder schuld?
Da meine Oma nicht hier ist, JA!
Aha, und schon wieder kommen wir den Hintergedanken einen Schritt näher... so so... ^^
Wessen Hintergedanken? Zhantees? JA, die ist eine ganz schlimme. Die hat hier im Thread nämlich angefangen zu schreiben. Die hat ihn eröffnet. Und den ryan mit Mondzucker angelockt. JAJA... Die Zhantee könnte auch schuld sein. Habe wir schon einen schuldigen für die Klimakatastrophe?
Stellst sich nur die Frage, was er dafür kriegt, wenn er es anziehen soll. Nichts geschieht ohne Gegenleistung, so wie ich ihn einschätze. 8)
Du schätzt Ihn falsch ein. Er tut auch Sachen aus reiner Sympathie und Nächstenliebe. Obwohl... He, Ryan ich hatte doch mal eine Seele!? Wo.......
oh, sind die aber süüüß...
Nur wenn Zucker im Kaffee war, außerdem sind die doch zäh...
ts ts, man Bedenke das männliche Geschlecht ist sehr sehr sehr primitiv. Wollen immer nur das Eine und das am besten noch auf dem Silbertablett...
man redet hier von .... na? NA?
Richtig.... Chips :p *rofl
Was ist an Chips falsch? Die meckern nicht, stellen keine Ansprüche, wollen die Wohnung nicht umräumen und stören einen nicht am PC. Chips sind ideal. Genauso Erdnussflips. Frauen dagegen.....
Ansonsten könnte ich dir die Hängestange empfehlen zur Entspannung. Wenn man so kopfüber hängt, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. :)
Ich könnte mir vorstellen das es sehr schmerzhaft ist, wenn Du Ihn an seiner Hängestange auch noch aufhängst. Das hat er doch nicht verdient. Er hats doch schon so schwer....

Tja, ich habe mein Kostüm ausgezogen. Ob ich immer noch von Ladyfalk gekrault werde wird sich zeigen.... Zhantee ist ja ein Werschlumpf, die kann Ihr Kostüm nicht ausziehen (außer wenn kein Vollmond ist). Auch mag sie nur plüschige Sachen und ich bin ja jetzt nicht mehr plüschig. Ah, schön so ohne Fell und Läuse.....

He Ryan schläfst Du noch? Ich sehe Dich hier garnicht? Ich habe Dich doch gerade von Sessel geschubst und jetzt bist Du verschwunden? Hm.... OH! RYAN runter von der Lampe! Die hält Dich nicht aus! ZSCHHHKRACHBRITZEL!
Na toll, holt mal jemand einen Elektriker? Oder sollten wir um Licht zu bekommen etwas ganz verrücktes tun? Eines der schwarzgestrichenen Fenster öffnen? JA! Sonnenlicht komm rein, ah tut das gut. Und die Frische Luft... Moment... FRISCH? Die riecht irgendwie verbrannt??? Wer schreit denn hier??? RYAN! OH, habe ich doch Dein Vampirdasein vergessen..... Schnell Fenster zu! KLAPP! Mensch Ryan... schau doch nicht so böse... das wird schon wieder... ein Flügel und eine Gesichtshälfte reicht doch... ansonsten schau mal bei ebay nach gebrauchten Flügelprothesen und einer Phantommaske fürs Gesicht.
Die Asche hier brauchst Du ja nicht mehr, oder? Blumen damit düng....
Hier riechts aber auch verbrannt... Mach mal das Fenster auf! Ah, weg von meinem Hals Ryan, war doch nur ein Witz.
Der versteht heute keinen Spass, hat mal jemand ein Pflaster für meinen Hals??

für euch blutend Diener RE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryan, mein Hasi-Mausi-Pupsi...! Wasn los bei dir...?! Hats dir die Sprache verschlagen?

*mal was anderes, hast du echt mal Fledermäuse gepflegt? Wow.
ja, der ryan überrascht uns immer wieder...


Zitat von Zanthee
hey, ladyfalk, ob ich ihn wohl dazu bekomme, das eisbärenkostüm vom letzten karneval anzuziehen? er wehrt sich ja schon so gegen den panther...
Zitat von Ladyflak
Ein Bär? Im Eis? Eis? Hey, das würd ich mir mal überlegen. Du hast dein Vanille-Eis noch nicht bekommen. ^^
Aber wer so Karnevals-Jeck ist... wohl möglich.
Stellst sich nur die Frage, was er dafür kriegt, wenn er es anziehen soll. Nichts geschieht ohne Gegenleistung, so wie ich ihn einschätze.
ich glaub, die gegenleistung knobeln wir dann aus, da ryan aber eine blühende phantasie hat, wird das echt spannend... ;)


Zanthee und ich können das noch viel viel besser, stimmts Zanthee ?
nein... jetzt nicht mehr... er hat sein schweinchenkostüm ausgezogen... :cry: nu muss er sehen wo er streicheleinheiten herbekommt *da brauchst du gar nich so schräg gucken, diener... nu is zu spät

Zhantee, Du hast die Meerschweine Kaffee trinken lassen? Du hältst die nicht Artgerecht!
hey, die kleinen quietscher sind danach voll abgegangen... (an alle leser: probiert das nie aus! hyperaktive meerschweinchen sind nervig! bei einer überdosis koffein bekommt das kleine schweinchen nämlich einen herzkasper, und das kann keiner verantworten!) oh, energydrinks bewirken ähnliche phänomene.

Wessen Hintergedanken? Zhantees? JA, die ist eine ganz schlimme. Die hat hier im Thread nämlich angefangen zu schreiben. Die hat ihn eröffnet. Und den ryan mit Mondzucker angelockt. JAJA... Die Zhantee könnte auch schuld sein. Habe wir schon einen schuldigen für die Klimakatastrophe?
der diener war auch mit mondzucker zu ködern... :? wie durchschaubar männer doch sind... ich habe mein heimtückisches netz ausgeworfen und zwei unschuldige kleine modder gefangen... *voll kaputtlach...
so, ich gebe zu, dass ich schon viel mist gemacht habe in meinem leben, aber ich kann nicht an allem schuld sein. die klimakatastrophe haben rinder, und schafe zu verantworten. ihr wisst, dass die mehr als 3/4 der methangase, die täglich in die atmosphäre abgegeben werden, produzieren? also nicht ich habe schuld dran, sondern pupsende rinder und schafe. so!

Was ist an Chips falsch? Die meckern nicht, stellen keine Ansprüche, wollen die Wohnung nicht umräumen und stören einen nicht am PC. Chips sind ideal. Genauso Erdnussflips. Frauen dagegen.....
WIDERSPRUCH! müssen wir uns so etwas bieten lassen? also! *ich möchte dich mal mit chips im bett sehen... das könnte aufregend werden!

@ diener: mir ist aufgefallen, dass du ryan auffällig oft in schutz nimmst und sagst "och, der gute, kann nix dafür. ist doch ein ganz lieber..." warum? hast du ihn adoptiert und entwickelst vatergefühle für ihn? er ist doch bestimmt schon groß und kann sich selbst verteidigen...
 
Diener RE schrieb:
He Ryan schläfst Du noch? Ich sehe Dich hier garnicht? Ich habe Dich doch gerade von Sessel geschubst und jetzt bist Du verschwunden? Hm.... OH! RYAN runter von der Lampe! Die hält Dich nicht aus! ZSCHHHKRACHBRITZEL!
Na toll, holt mal jemand einen Elektriker? Oder sollten wir um Licht zu bekommen etwas ganz verrücktes tun? Eines der schwarzgestrichenen Fenster öffnen? JA! Sonnenlicht komm rein, ah tut das gut. Und die Frische Luft... Moment... FRISCH? Die riecht irgendwie verbrannt??? Wer schreit denn hier??? RYAN! OH, habe ich doch Dein Vampirdasein vergessen..... Schnell Fenster zu! KLAPP! Mensch Ryan... schau doch nicht so böse... das wird schon wieder... ein Flügel und eine Gesichtshälfte reicht doch... ansonsten schau mal bei ebay nach gebrauchten Flügelprothesen und einer Phantommaske fürs Gesicht.
Die Asche hier brauchst Du ja nicht mehr, oder? Blumen damit düng....
Hier riechts aber auch verbrannt... Mach mal das Fenster auf! Ah, weg von meinem Hals Ryan, war doch nur ein Witz.
Der versteht heute keinen Spass, hat mal jemand ein Pflaster für meinen Hals??
Diener Pflaster geb...
*DU bist schuld das RYAN verschwunden ist :shock:
Mann, ist der doch glatt aus dem Fenster geflattert und wir dürfen ihn jetzt wieder einfangen...
*ts ts.... ärgerlich, dabei hat er uns noch nicht einmal verraten, wie man Fledermäuse ködert.... :lol:
Zanthee schrieb:
Ryan, mein Hasi-Mausi-Pupsi...! Wasn los bei dir...?! Hats dir die Sprache verschlagen?
ts ts, erst Ryan an die Füße fassen lassen und jetzt wieder mit Zucker ködern :lol:
Ey, dein Trick zieht hoffentlich.... mögen Mäuse Zucker? :?
Wenn nicht holen wir dir Grüne Fee, die schaffts bestimmt. ;)
Zanthee schrieb:
ja, der ryan überrascht uns immer wieder...
ja, und sei es nur das er durch Abwesenheit glänzt :lol:
der sieht sich bestimmt heimlich den Thread hier an (wie immer übrigens) und überlegt sich weitere Gemeinheiten
Zanthee schrieb:
ich glaub, die gegenleistung knobeln wir dann aus, da ryan aber eine blühende phantasie hat, wird das echt spannend... ;)
Die blühende Phantasie kann ich bestätigen... wenn ich mich hier so in dem Madenhaufen umsehe :p ;)
Zanthee schrieb:
nein... jetzt nicht mehr... er hat sein schweinchenkostüm ausgezogen... :cry: nu muss er sehen wo er streicheleinheiten herbekommt *da brauchst du gar nich so schräg gucken, diener... nu is zu spät
Ach verflixt, gerade wollte ich ihn entlausen, aber naja...
muss ich mir wohl ein anderes Opfer suchen.... Wie wärs mit dir du Wehrschlumpfine? :)
Nein? Du hast keine Läuse.... :( Na guut, ich glaubs mal....:lol:
Zanthee schrieb:
hey, die kleinen quietscher sind danach voll abgegangen... (an alle leser: probiert das nie aus! hyperaktive meerschweinchen sind nervig! bei einer überdosis koffein bekommt das kleine schweinchen nämlich einen herzkasper, und das kann keiner verantworten!) oh, energydrinks bewirken ähnliche phänomene.
:shock: Tierquäler.... wie gut das du das Meerschweinkostüm ausgezogen hast Diener, sonst hätt sie das vermutlich auch mit dir gemacht... :lol:
Wirkt Kaffee auch bei Fledermäusen :? :huh: :lol:
Zanthee schrieb:
der diener war auch mit mondzucker zu ködern... :? wie durchschaubar männer doch sind... ich habe mein heimtückisches netz ausgeworfen und zwei unschuldige kleine modder gefangen... *voll kaputtlach...
so, ich gebe zu, dass ich schon viel mist gemacht habe in meinem leben, aber ich kann nicht an allem schuld sein.
Das Netz musst du mir mal ausleihen... :lol:
bei mir klappt sowas nie.... ;) :-D
Zanthee schrieb:
die klimakatastrophe haben rinder, und schafe zu verantworten. ihr wisst, dass die mehr als 3/4 der methangase, die täglich in die atmosphäre abgegeben werden, produzieren? also nicht ich habe schuld dran, sondern pupsende rinder und schafe. so!
Und ich dachte die Meerschweinchen und andere Kuscheltiere wären schuld... nya, so kann man sich irren...
Zanthee schrieb:
WIDERSPRUCH! müssen wir uns so etwas bieten lassen? also! *ich möchte dich mal mit chips im bett sehen... das könnte aufregend werden!
Wenn du noch mit im Bett bist auf alle Fälle.... uups, der ging fast unter die Gürtellinie.... sorry, und Verzeihung bitte :oops:
Zanthee schrieb:
@ diener: mir ist aufgefallen, dass du ryan auffällig oft in schutz nimmst und sagst "och, der gute, kann nix dafür. ist doch ein ganz lieber..." warum? hast du ihn adoptiert und entwickelst vatergefühle für ihn? er ist doch bestimmt schon groß und kann sich selbst verteidigen...
Pssst, die beiden leben doch in einer Beziehung.... aber behalts für dich... habs auch erst vor kurzem bemerkt....
die sind noch soooo frisch verliebt die beiden.... hehe^^
vielleicht glänzt ja dadurch Ryan durch Abwesenheit, er kann sich nicht von seinem Diener trennen.... :lol: *rofl
 
Verdammt! Wieso bringt mich google hier hin... wenn ich die Suchbegriffe: "Britney, Spears, email for sell, secret, celeb, paypal, cash" eingebe?

Ach sie an Commander Falk liest im Desktop-Thread was ich da so geschrieben habe... das ist übrigens äußerst erschreckend was Leute so über einen schreiben, wenn man sich das alles durchließt! Aber ihr habt Glück! Ich bin käuflich! Aber mein letztes Karnevals-Kostüm war leider ein sehr schmucker Musketier... :( bedaure also... und bei meiner Größe kann ich höchstens als "Eis-Bärchen" ...lol durchgehen... und die Kilos krieg ich auch nicht zusammen.... und ja ich pflege alles, was mir verwundet, ausgehungert und lebensuntauglich vor die Füße fällt... und am Boden rumkraucht ... von der Fledermaus, über Schildkröten, dem Vögelchen bis hin zum Frettchen und ausgewachsenen deutschen Schäferhund... zur Zeit bin ich aber nur die erste religöse Eminenz vom Heiligen Francis und Heiligen Morgan ... <- was mich dazu bringt, dass ihr alle selbstverständlich herzlich eingeladen seid dieser Religion beizutreten.. denn bedenkt bitte, wenn die Beiden eine Weltreligion sind dann is es zu spät... !!! ;) ...lol Für 10Euro kann man sich übrigens ihren Segen erstreicheln... ist also auch noch eine preiswerte Religion...

so und jetzt kommen wir zum Thema:


Erklären Sie mir bitte diesen Satz, ganz hurtig Frl. GenerlaMajorin:

ts ts, erst Ryan an die Füße fassen lassen und jetzt wieder mit Zucker ködern

Was soll hier passiert sein?!

Wasn los bei dir...?! Hats dir die Sprache verschlagen?

Meine ominöse Bestellung ist angekommen.... und wenn ich auf vier Foren alle Fragen beantworte, PN-Smalltalk halte ... dann ist irgendwann die Luft raus... obwohl ich ja so gerne in so manche Diskussionen hier oder dort einsteigen würde... aber dann wird das wieder so ne endlos Sache... :cry:

Was ist an Chips falsch? Die meckern nicht, stellen keine Ansprüche, wollen die Wohnung nicht umräumen und stören einen nicht am PC. Chips sind ideal. Genauso Erdnussflips. Frauen dagegen.....

Wieso ist es eine weibliche Eigenschaft, dauernd die Wohnung umzuräumen, rum zu meckern und Ansprüche zu stellen?!!! Ich verbitte mir sowas!

Da meine Oma nicht hier ist, JA!

<- Ich will eine Erklärung!

ach gibs zu... auch du brauchst ein wenig Liebe

Ja, bitte liebt mich alle aus einem Meter Distanz... dann sehen wir uns auch alle viel besser.... lol... ne dieses ständige umarme und Wangenküssen, dat is mir über 5 Jahre schon auf den Sack gegangen... und dieser Schmuskurs fängt ja auch hier in Deutschland an... ne, ne... Früher! Früher da begrüßte man sich noch aus der Distanz mit einem Handgruß oder einem Handschlag, (passt auf, schnell lernen wir was: Handgeben... kommt von den Germanen und bedeutet: "ICh habe keine Waffe" <- das ist auch der wahre Grund warum man die Rechte Hand gibt... <- das tat man schon vor dem Mittelalter)
und Frauen wurden mit einer Keule über den Kopf "begrüßt"... <- das war eine Zärtlichkeits-Bekundung... das waren noch Zeiten... vor diesen ganzen Wollpulli-Trägern... <-und das hat über 100.000 Jahre funktioniert... warum musste man das ändern? In 1000 JAhren ist es doch wieder so...

der diener war auch mit mondzucker zu ködern... wie durchschaubar männer doch sind... ich habe mein heimtückisches netz ausgeworfen und zwei unschuldige kleine modder gefangen...

Ich bin eigentlich nur hier wegen der Nummer mit dem Glas und dem Kleid... die Fee is nur ein Bonus...

WIDERSPRUCH! müssen wir uns so etwas bieten lassen? also! *ich möchte dich mal mit chips im bett sehen... das könnte aufregend werden!

Da fällt mir ein... ich hatte auf der Schule einen Bekannten, den haben einige immer mit Crunch-Chips Witzen verarscht und irgendwann, fragte ich mal wieso (war ein ganz lieber Kerl, armer Junge) auf jeden Fall hatte er wohl angeblich mal ein sehr schockierendes Erlebnis in einem sehr privaten Moment und seiner Mutter und seitdem hatte er halt eben Chips vor seiner ZimmerTür verstreut, damit man hört wen sie zertreten werden... lol... seitdem wunderte sich die Mutter warum immer Chips auf der Treppe lagen... oh mein Gott der arme Kerl... <- seht ihr in meinen Posts lernt man auch immer gleichzeitig was fürs Leben... lol

Habe wir schon einen schuldigen für die Klimakatastrophe?

Ich! Ich möcht Schuld sein! Ich! Ich will! Ich bin Schuld! Okay?! ~ Was? So gratis ne Einladung in allen Geschichtsbüchern aufzutauchen würd ich mir nich so schnell entgehen lassen: Zitat Enzyklopaedie 3992:
"Im ersten Computer-Zeialter bemerkten die Wissentschaftler der früheren Neuro-Genetik (<-s.S.Biologie), dass ein bestimmter Einfluss von dem Menschen auf seine natürliche Umwelt ausging. Die erste Klimakatastrophe 2010 wurde von Ryan (dann ein nettes Portrait-Bild mit Kennung s.S. Ryan O.H.) ausgelöst. Die zweite Klimakatstrophe 3004 war ein Folge des vierten Weltkriegs und damit eine Auswirkung von Stratosphärischen-Bombardements (s.S.Luftfahrt) (...)...


Wirkt Kaffee auch bei Fledermäusen

Keine Ahnung, ich biete zwar jedem Tierchen wenn es groß genug ist um in eine Tasse zu gucken zwar an... dass mal Probe zu kosten... aber in der Regel lehnen sie ab...

Ey, dein Trick zieht hoffentlich.... mögen Mäuse Zucker?

Wieso Maus? Oh... wegen Fleder-"Maus".... Witzig!

<-...rofl...

Das hätte Sie wohl gerne als Katzenliebhaberin Frl. Generalmajor! Aber Diener verkörpert hier die Nagetiere in der Familie! :) Tolka wolk mnje nrawitza... no nitschiwo. :eek: ;) :p

<-So jetzt habe ich sogar noch was für die Völkerverständigung getan... bin ich nicht goldig... lol ;)

Gruß
Ryan
 
Ryan schrieb:
Ach sie an Commander Falk liest im Desktop-Thread was ich da so geschrieben habe... das ist übrigens äußerst erschreckend was Leute so über einen schreiben, wenn man sich das alles durchließt!
Hey, jetzt bin ich schon Commander und nicht mehr Made... sieh an sieh an... :p
Ryan schrieb:
und ja ich pflege alles, was mir verwundet, ausgehungert und lebensuntauglich vor die Füße fällt... und am Boden rumkraucht ... von der Fledermaus, über Schildkröten, dem Vögelchen bis hin zum Frettchen und ausgewachsenen deutschen Schäferhund...
ich sollte deswegen aber nicht eine arme Made sein oder... :? :huh: DAS wäre mir jetzt äußerst peinlich :oops:
Ryan schrieb:
Erklären Sie mir bitte diesen Satz, ganz hurtig Frl. GenerlaMajorin:
Ach du Schreck, jetzt bin ich schon General... uups, *flüster....pssst, was habe ich getan um das verdient zu haben.... *dich durchdringend anblick
Ryan schrieb:
Ladyfalk schrieb:
ts ts, erst Ryan an die Füße fassen lassen und jetzt wieder mit Zucker ködern
Was soll hier passiert sein?!
... *stramm steh
in einem anderen Thread von dir *pssst, da wo Schare zur Ordnung mit BTT gerufen hat und du heute schon geantwortet :pfeif:
Ryan schrieb:
Ja, bitte liebt mich alle aus einem Meter Distanz...
also hatte Zanthee doch recht? :eek: *uff...
Ryan schrieb:
Das hätte Sie wohl gerne als Katzenliebhaberin Frl. Generalmajor! Aber Diener verkörpert hier die Nagetiere in der Familie!
hehe, du vertust dich...
und btw... du bist zwar ein guter Modder und jaa, ich muss dich auch loben... aber das ich mir ausgerechnet DICH angeln wollen würde... pha, das würd mir im Traum nicht einfallen... DA überschätzt du dich bei weitem :lol:
Außerdem lässt sich Diener wenigstens anfassen und ist nicht so Kaiserlich wie DU - *uuuh, komm mir bloß nicht zu nah... ph -> HEUL DOCH :p
Ich frag mich wirklich, wer von uns beiden hier der Löwe ist *tsts :nono:
außerdem war ER so NETT und hat mir wenigstens wieder meine Beine angemoddet :p
die stehen mir doch gut nicht wahr :p
 
hehe, du vertust dich...
und btw... du bist zwar ein guter Modder und jaa, ich muss dich auch loben... aber das ich mir ausgerechnet DICH angeln wollen würde... pha, das würd mir im Traum nicht einfallen... DA überschätzt du dich bei weitem

Schätzgen, dat steht da weder auf Russisch... noch hat meine Anspielung von Mäusen und Katzen (von denen letztere erstere frisst und darauf kam es an) nichts damit zu tun... deswegen habe ich dieses Wortspiel umgedreht und dir gesagt, dass ich Wölfe mag... <- ich weiß... schockierend... und ich frag mich da ganz ehrlich wer sich dann hier "überschätzt"... aber ich schlage vor/bzw. werde das auch tun: Wir beide stellen besser ab jetzt die Kommunikation untereinander ein... jetzt sind wir nämlich an einem Punkt wo es mir definitiv zu blöd wird... ich denke, dass wird auch deinem Bild von meiner "Großartigkeit" die du ja jetzt schon mehrmals "scherzhaft" betontest gerecht und ich... ich sage mal einfach besser dazu nichts, was ich denke... weil es wäre nur angreifend oder verletzend.

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: beginner
Hey, Ryan, geh wieder ins Modderkränzchen... du hast zwar komplett was in den falschen hals gekrieg, aber ich halt mich jetzt da raus...
Ich weiß zwar nicht wofür ich mich jetzt entschuldige aber ich tus jetzt einfach mal

Es tut mir leid... entschuldige bitte, wenn ich überzogen haben sollte.

EDIT: Die einzige PN die ich Ryan jemals geschrieben habe, steht genau hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Wendung musste das nicht nehmen...

Ich habe jetzt nur noch ein paar abschließende Worte, da wir hier nun endgültig ans Ende gekommen sind:

@ Ryan und Diener RE: Danke für eure Zeit, ich hatte sehr viel Spaß mit euch! Die sind für euch:
:flower:
Behaltet bloß euren Humor!


@ Ladyfalk: Es ist mir egal, was zwischen dir und Ryan in anderen Threads oder via PN abgegangen ist. Fakt ist: Es heißt nicht umsonst "PN", da diese Nachrichten PRIVAT sind, und das sollten sie auch bleiben. Es geht niemanden im öffentlichen Teil des Forums etwas an, was dort besprochen wird.
Sieh das bitte nicht als Angriff meinerseits, sondern als gutgemeinten Ratschlag und beherzige ihn zukünftig.
Da es schon ein paar mal angeklungen ist: Ryans Sternzeichen bringt eine gehörige Portion Entschlossenheit mit sich und er wird seine Entscheidung nicht rückgängig machen. Ich habe ihn in den letzte Wochen ein wenig besser kennengelernt und kann sagen, dass er ein ganz feiner Kerl ist!


@ Unsere Leser:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Vol II wird es nicht geben.

Es verbeugen sich

Ryan, Diener RE und Zhantee


Der Vorhang fällt.


E - N - D - E


EDIT: @ Ladyfalk: jetzt auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: :cry: :cry: :cry:
Ich werde euch vermissen:cry: :cry: :cry:
Schau ich mir jetzt Big Brother an:huh:
Hmmm..neee ist kein gleichwertiger ersatz...

Danke euch für die gute Unterhaltung die ihr hier abgeliefert habt

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee
Krach, ach.....Uff...
Da habe ich in meiner neuen in Entstehung befindlichen Mod: "Der Alptraum" eine Art Türenlabyrinth gebaut und mir den falschen Weg notiert. Jetzt habe ich da getestet und mich verlaufen.:cry: Und wo komme ich raus? HIER?!
Ist ja alles ganz Staubig hier........ HATSCHI! HATSCHI...Ah schon etwas sauberer....
Blöde Idee mit dem Türenlabyrinth. 12 abslout geich aussehende Räume mit je 4 Türen... Wie soll ich mich da wieder rausfinden? Ich bleibe erstmal hier.
Lappen hol, Stühle abputz, Tische wisch. Tür aufbrech. Firsche Luft... Ah... Besser als diese lavaverbrannte Luft in diesem Labyrinth. Habe ich vorher noch ein Dungeon getestet in dem man nur weiterkommt wenn man diverse Schalter drückt und sich das Dungeon auf den Kopf stellt. Beim runter/hochfallen habe ich mir den Kopf gestoßen! Was denkt sich Diener nur wenn er solche Dungeons baut. Mensch....
Boden sauberwisch, Gläser in der Bar polier....HE, was denn das. Ein übervoller Aschenbecher? Hach, eine Erinnerung an Ryan, den alten Schornstein. Glaskasten drüberstell, Schild drankleb: Kunstwerk von Ryan mit dem Titel Vergänglichkeit. Schick! Blumen darauf abstell.....
Telefon wieder in Ordnung bringen...so...Getränke bestellen....erledigt.
Tja, ist ja wieder wie neu hier... Schild an die Tür häng: Vorrübergehend geöffnet! So jetzt suche ich mir einen Tisch, am besten den mit Ryans "Kunstwerk" im Aschenbecher....so schmutzig....erinnert mich irgendwie an Blood and Mud.....ist nur irgendwie geordneter...
He da in der Ecke liegen ja noch die Harre der Werschlumpfine? Hm, damit könnte ch doch die Sitze neu auspolstern....Erledigt. ann haben die ollen Borsten eine gute Verwendung gefunden. Stacheln nur irgendwie durch den Bezug. Hm.... was solls, mit der Entsprechenden Werbung verkaufe ich es als Feature! Massageborstensitze für einen gut durchbluteten äh..Ar***. Einmal sitzen gratis! Dann nur 5€ die Stunde! Ist gut! Kommt!
He! In Tasche kram... Ich habe hier noch eines dieser tollen M.syd.jun.-Kostüme aus Marodan Osdakal.... Hier hinter der Bar macht das doch eine gute Figur. Hm, ich glaube ich ziehe dem was von Growlfs Hot Clothes an... JA! Moment mal....So...und so.... ÖH!:eek: Naja... irgendwie seltsam....ungewohnt... Ach das passt schon.... HAHA! Tuts weh?
Dann habe ich hier auch noch ein Bild von Zhantee... In Barecke stell..... Ah und Ladyfalk...in die andere Barecke stell... Nicht zanken Mädels gell....
Oh ein paar Kerzen noch für die Stimmung... so ist doch fast wie in einer Skoomahöhle.... Richtig gut geworden.... Aber...irgendwie...einsam hier....
Ich setz mich jetzt einfach mal hier hin und denke über den richtigen Weg aus dem Labyrinth nach. Hm, ich habe hier auch noch ein niedliches kleines Questscript... Laufenlass... UI! Jetzt hats dem M.syd.jun. gebissen....
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee und beginner
Ein kleiner nicht moddener FaN sagt dem letzten noch schreibenen Moddergott in diesem Treat HALLO und stell ne kiste Bier vor den Ausgang des Labyrinths8)
 
Aus der Barecke geh und Tür öffne...
Cya Jungs und Mädels...
war ne dufte Zeit, aber ich habe Ryan etwas versprochen...
machts gut ^^ :)
 
POLTER... RUMPEL... RUMOR...

:eek: nee, oder? ich bin tatsächlich durch das labyrinth durch... diener! das hast du dir fein ausgedacht... klopf mir mal die spinnweben aus dem pelz...

wie ich sehe, hat sich kaum was verändert... *durch den raum schiel... naja *fast* nix...

ohje, du armer tropf, seit geschlagenen zwei tagen sitz du da schon und wartest... tut mir schrecklich leid, dass ich jetzt erst vorbeischaue, aber mein orientierungssinn ist mal... sagen wir *sehr schlecht* ^^
und das hast du dir selbst zuzuschreiben! reiß das labyrinth wieder ab... oder grabe einen tunnel drunter her... die falltüren dafür müssen ja nur wir kennen... alle anderen sollen mal schön durchs labyrinth hetzen...

du hast ja sogar schon getränke... baaah! das bier ist schal... *blume damit gieß... hab was besseres dabei: *plopp... frische flasche bier auf den tisch... ach, nun guck nicht so... wo in gottes namen soll ich ein bier unter diesem pelz kühlen...? augen zu und runter damit! mir zuliebe!

und du solltest noch etwas mir zuliebe tun: masyd sieht albern in growlfs hot clothes aus... ist ja toller *fummel* aber diener...? die farbe steht ihm nicht... sie passt nicht zu seinen augen... ;)

oh, ich mag das questsript... aber das kleine ding ist verflixt giftig... ist das ein wolfspitz-questscript? meinegütezumteufelnochmal... das ding hat nadelspitze zähne... du bearbeitest das aber noch? mach was gemütliches draus... vielleicht ein bernersennenhund-questmod? ich denke, dann darf es bleiben...

*kling... anstoß... ich sehe, dass du dein gesicht bei der warmen plürre verziehst... okay, lass wegkippen...

auf ryans kunstwerk schiel... :? vielleicht kann er kühles bier besorgen...?

*verträumt weiter vor mich hin starr...
 
  • Like
Reaktionen: beginner
Seit Stunden saß Diener RE nun schon an seinem Tisch. Niemand kam vorbei, nicht zum reden und auch nicht zum trinken. Plötzlich klopfte es an der Tür. Diener sprang auf und rannte los um den Gast einzulassen. Doch es war nur der Getränkeservice und die hatten auch noch einen Beginner gebracht, welcher nur einen Kasten Bier mitbrachte. Wo blieb denn der Wein, der Sekt, der Schnaps und die Milch für die Werschlumpfine? Der Beginner wusste auch keine Antwort, versprach aber in seiner Firma nachzufragen. Diener nahm den Kasten Bier und ging zurück zu seinem Tisch. He, M.syd.jun. Kostüm! Hör auf mit den Augen zu blinzeln. Das macht mich nervös. Also wo war ich....achja. Diener saß so an seinem Tische, hing seinen trüben Gedanken nach und griff nach einem Bier. Aus den Augenwinkeln sah er eine Bewegung an der Bar. Sein Kopf schnellte zur Bar herum und was musste er da sehen? Ladyfalks Foto machte sich selbständig und lief zur Tür hinaus. Dabei drehte das Foto das Openschild noch auf Close, drehte sich zum Diener um und steckte die Zunge heraus. Diener ließ die Flasche in den Kasten zurückgleiten und dacht über das eben erlebte nach. Diener sagte er zu sich, Diener ab heute solltest Du weniger trinken. Fotos können doch nicht rennen. Gedankenverloren streichelte er sein Questscript. Plötzlich rumpelte es aus der Richtung des Labyrinths. Ein verstaubtes Fellknäul betrat den Raum. Nach ausgiebigen schütteln, husten und niesen war zwar erkennbar das das Fellknäul Zhantee war, aber der Raum war nicht mehr wiederzuerkennen. Hat sich nichts verändert, hallo, sagte die Werschlumpfine. Diener schluckte schwer. Hatte er doch erst alles saubergemacht und jetzt das. Zhantee zuliebe schluckte er seinen Ärger herunter und begrüßte die alte Bekannte. Das Questscript hopste aufgeregt um beide herum und beschloß dann Zhantee erstmal vorsichtig in den Fuß zu beißen. Zur Begrüßung hatte die Zhantee Bier mitgebracht. Diener sah schon von weitem die Fellknäul in der Flasche schwimmen. Er lehnte dankend ab. Zhantee wurde etwas ärgerlich und fing an zu knurren. Diener wich zurück. Diesen Augenblick nutzte Zhantee und stahl das Bier aus dem Kasten. Sie goß damit die einzige Blume im Raum. Danke! Damit wäre die auch noch hinüber. Weil Zhantee ihn so nett anknurrte nahm Diener das Bier und begann zu trinken. Diener schlenderte zur Bar hinüber. In einem unbeobachtetem Moment schüttete er das Bier in das M.syd.jun. Kostüm. Leider begann dieses daraufhin verdächtig zu würgen, aber Zhantee war abgelenkt weil sie gerade mit dem Questscript spielte.
Beiläufig sagte Zhantee: Diener Du musst das Bier nicht trinken aber zieh dem Kostüm doch mal vernünftige Sachen an. Diener seufzte. Immer diese nörgelei. Diener puhlte noch ein paar Zhanteehaare aus dem Mund und sah sich M.syd.jun. nochmal genauer an. Die roten Augen des Kostüms funkelten wild, beinahe hatte man den Eindruck es war mit seinem Aufzug nicht einverstanden. Diener hatte eine Idee. Ich hätte da noch so eine hübsche Toga übrig, die ohne Taschen. Zhantee nickte zustimmend. So wurde das Kostüm ruckzuck neu eingekleidet und stand alsbald als alter Grieche hinter der Bar. Diener ging zu Zhantees Tisch und setzte sich. He, sagete er. Das Questscript - ich glaube ich nenne es Träumchen. Das Questscript hüpfte aufgeregt auf und ab. Es schien sich über den Namen zu freuen. Diener erklärte Zhantee das Ryan Questscripts haßt wie ein Vampir den Knoblauch. Zum Beweis hielt er ein Bild von Ryan vor das Questcript. Das Bild verzog sofort das Gesicht, stieß wilde Beschimpfungen aus und begann sich aufzulösen. Nach 3 Minuten toben war es verschwunden. Träumchen, das Questscript, schnurrte zufrieden. Diener fragte Zhantee darüber aus wie sie in das Labyrinth gekommen wäre obwohl die Mod noch nichtmal fertig und veröffentlicht ist. Zhantee wollte es ihm erklären aber wieder klopfte es an der Tür. Getränkeservice. Diesmal war die ganze Bestellung gekommen. Als es ans Bezahlen ging hetzte Diener das Träumchen auf den Getränkelieferanten. Schreiend rannte dieser davon. So das wäre erledigt sagte Diener, hängte das Open-Schild wieder an die Tür und ging zurück an Zhantees Tisch. Diese würgte gerade ein Fellknäul hervor. Sie begann damit zu spielen und rannte wie eine Irre durchs Modderkaffee, dem Knäul hinterher. Als sie unvorsichtigerweise gegen ein Tischbein knallte, stahl sich ein leises Lächeln auf Dieners Gesicht. Die Welt ist schön, dachte er öffnete eine Weinflasche und lehnte sich zurück. Träumchen knabberte an seinem Hosenbein und Zhantee rieb sich den Kopf. Welch friedliche Szene......
 
  • Like
Reaktionen: beginner
Die Morgenstrahlen die sich im grau-blauen Dunst brachen. Das dunkle Holz der abgenutzten Barräume, das schon lange den Geruch von Alkohol in seine Fasern eingesogen hatte. Es war eine eigene Art von Romantik die dieser Platz ausstrahlte und den Besucher wie in eine andere Welt herüber zog, wenn er die dünne Tür mit der französischen Einfachbeglasung öffnete.
Schwere Cowboystiefel, mit abgeschnittenen Spitzen ließen die alten Bohlen am Eingang aufknarzen. Aus Dieners Augenwinkeln erkannte er nur eine Gestallt eingesäumt in rauchigen Sonnenstrahlen, in einem alten, grauen Lodermantel, der viel zu warm für diese Jahreszeit war. Der Kleine würdigte das Innere keines Blickes als er sich in langsamen Schritten einem Barhocker nährte, ohne den Mantel abzulegen auf diesem Platz nahm und die Hutkrempe mit einem Schnips in die Stirn beförderte.
Im vorbeigehen schlitterte Diener den Aschenbecher über die polierte Theke, so dass dieser wie von Geisterhand gehalten direkt vor dem Hutträger zum stehen kam:
„Bier?“, fragte er während er sich dem Fremden nährte und erhielt nur eine knappes Nicken als Antwort. Er hatte glasige Augen die über einem ungepflegten Dreitage-Bart herausstarrten, als ob sie immer in ein eigenes Traumbild blickten, was fern der Wirklichkeit um sie herum lag. Nicht ungewöhnlich für die Gäste dieses Etablissements. Keiner von ihnen war je ohne Narben gekommen. Keiner von ihnen ohne irgendeine Geschichte. Und Diener hatte sie alle gehört.
Er griff die Flasche aus dem Eis, öffnete sie und polierte den Hals mit einem weißen Handtuch. Der Fremde hatte gerade eine Packung Winfield unter dem Mantel herausgefuchtelt, den er gar nicht gedachte aufzuknöpfen, warf deren Zylophan-Packung mit einem kleinen gefalteten Papier in den Aschenbecher und entzündete eine Kippe mit einem silbernen Benzinfeuerzeug. Der ganze Kerl stank dermaßen nach Qualm, als ob er gerade einem Brand entkommen wäre, selbst sein Atem, der Diener entgegenwehte, als er knapp mit dem Kopf in Richtung von Träumchen deutete, dass sich in eine schattige Nische gedrängt hatte und in einen Buckel hob und fragte: „Was ist das?“
„Träumchen,“ entgegnete Diener und stellte die Flasche auf den Thresen: „Ist ein Questsrcipt.“
„Ein Questscript?,“ wiederholte der Fremde und nahm einen Schluck: „Hm. Questscripts sind das Unnützeste was auf diesem Planeten gibt. Vielleicht sogar noch unnützer als eine Global-Veränderung.“
„Das hab ich schon mal von jemanden gehört,“ sagte Diener und wischte lapidar den Staub von einigen Gläsern. Eine alte Angewohnheit, wenn man zu lange hinter einer Theke stand. Man brauchte immer was zu tun. Wollte immer beschäftigt sein.
„Muss ein kluger Kerl gewesen sein,“ sagte der Fremde und seine Augen fielen in ihrer eigenen Weise auf das Etikett.
„Na, das,“ Diener stutzte und zögerte einen Moment während er nachdachte: „Das ist bis heute nicht so ganz, klar gewesen.“
„Und das ist von Ihnen?“, jetzt deutete er auf das Blechschild von Marodan. Diener hatte es anfertigen lassen im Stil der alten 50er Jahre Messingschilder, so wie sie allesamt hier die Wand säumten. Warcry, Rafims Kreaturen, Growlfs HotClothes, Better Cities. Diener hatte sie alle gesammelt. Selbst Wozee’s Paintings und Jounks Stangenwaffen. Zwei Raritäten hingen hinten zum Ausgang des Hinterzimmers.
„Woher wissen Sie das?“ fragte Diener zurück.
„Wäre ja komisch wenn Sie in ihrer eigenen Bar, einen Mod von jemand anderes hinter die Bar hängen,“ erklärte der Fremde so überzeugend, als ob es einem jedem offensichtlich sein müsse. Nun, es stimmte auch, aber Diener hatte versucht es extra ein wenig Abseits zur Tür anzubringen und Rabenstolz daneben zu nehmen, um sich selbst nicht so in den Vordergrund zu stellen. Manchmal hing er sogar kleine Zettelchen daran, ob es ein wenig abzudecken.
„Und was hing dort?,“ der Fremde deutete auf den leeren Platz neben dem weiß-roten Kühlschrank. Die Blässe an der Wand verriet, dass ein paar Schilder fehlten. Diener kannte diesen Platz gut, dort rechts neben der Bar und schluckte: „Dort hing Blood&Mud, - Aber. Ich,“ kurz flackerten einige Erinnerungen aus alten Zeiten vor seinem inneren Auge auf bevor er fortfuhr: „Ich, bin noch nicht dazu gekommen, es wieder aufzuhängen.“
„Wäre schade,“ sagte der Fremde und nahm einen tiefen Schluck: „Ist gar kein so schlechter Mod.“
„Nein,“ entgegenete Diener mit einem leichten Grinsen: „Das ist er nicht. Noch ein Bier?“
„Nein,“ enttäuschte ihn der Fremde: „Ich muss weiter,“ und zog sich im Aufstehen wieder den Hut in die Stirn.
Diener kam dieser Kerl bekannt vor. Der Geruch, die Zigarettenmarke, die Statur, dieser Blick und der Mantel. All das hatte er schon einmal gesehen. Nur war dies nur noch ein Schatten von dem was ihm sein geistiges Augen malte. Er musste es wissen, er wollte es wissen. Es zumindestens versuchen:
„Ryan?“, fragte er in den Rücken des Fremden, der fast den Türknopf erreicht hatte und es kam ihm so vor, als ob dieser kurz zusammenzuckte, als er die Tür öffnete und das helle Licht ihn fast vollkommen verschluckte. Diener blinzelte. Dann fiel die Tür sacht in das Schloss und der Fremde war verschwunden.
Diener hob das gefaltete Papier-Zettelchen aus dem Aschenbecher, dass der Fremde zurückgelassen hatte. In krakliger Hand eines Linkshänders standen einige Namen, die er nicht als besonders empfand: Sandra, Björn, Wolfgang, Sandra W., doch der Überschrift packte seine gesamte Aufmerksamkeit: M. Syd jr.’s Tales of the Realm of Ruun - Cast. Diener wusste was das bedeutete und gab seinen Gedanken in Worten freien Lauf: „Dieser verdammte Hundesohn!“

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: beginner
Es dämmerte bereits als Zhantee noch immer völlig übernächtigt an einem dieser hohen Tische, die allesamt mit klebrigen Pfützen von Hochprozentigem bedeckt waren, hockte. In ihre Ecke gelangte das diffuse Licht, das durch die von jahrelangem Qualm und Dreck gezeichneten milchigen Fenstern fiel, nicht bis zu ihr. So lag ihr Gesicht im Schatten.
„Mädchen“, hörte sie Dieners Stimme rau sagen, „möchtest du nicht langsam mal nach Hause gehen?“ Doch sie reagierte nicht und hing ihren Gedanken nach. Das hier sah sie als ihr zuhause an, sie hatte Nächte hier verbracht.
Als unerwartet die Tür aufschwang schreckte sie auf. Sie blinzelte an ihrer halbvollen Bierflasche vorbei Richtung Tür. Eine Gestalt löste sich aus dem Licht. ‚Wer in Gottes Namen verirrte sich um diese Zeit in eine solche Spelunke?’, fragte sie sich und schob sich leise weiter in die Ecke. Sie spürte die kalte unebene Wand in ihrem Rücken. ‚Cowboy’, dachte sie schmunzelnd bei sich. Der Fremde schritt ohne sie zu bemerken geradewegs Richtung Theke und ließ sich ein Bier geben. ‚Ein neues Gesicht?’ Argwöhnisch verfolgte sie jede seiner Bewegungen. Seine wortkarge Art irritierte sie ein wenig, doch dann zündete er sich auf eine Art eine Zigarette an, die in ihr eine Erinnerung wach rief. Sie kannte da mal jemanden… Wie er seine Hand bewegte als er das Feuerzeug achtlos auf die Theke warf… Still verfolgte sie die Szene, jedoch unterhielten sich die beiden Männer gedämpft und sie konnte nicht jedes Wort verstehen.
Dann stand der Fremde auf uns schickte sich an das Lokal zu verlassen, als plötzlich der Name Ryan in der Luft hing. Ebenso ungreifbar wie die staubigen Lichtstrahlen entzog er sich ihr… Sie sprang ungelenk von ihrem Hocker, riss dabei ihr Bier um, das munter über den Tischrand zu Boden plätscherte. In zwei Sätzen war sie an der Tür und spähte hinaus, doch zu spät, der Fremde musste in eine der vielen Seitengassen gebogen sein. Hinter ihr fluchte Diener an seinem Tresen und warf schließlich schallend lachend das Handtuch zwischen die Gläser.
„Unglaublich!“, hörte Zhantee ihn sagen.
Langsam und nachdenklich schlurfte sie zur Theke und ließ sich seufzend auf den Hocker nieder. Da fiel ihr Blick auf den noch glimmenden Stummel der hastig gerauchten Zigarette. Langsam stiegen von ihm dünne Rauchfäden auf, die sich nach und nach verflüchtigten.
Zhantee schnippte mit dem Finger gegen das silberne Feuerzeug, dass es wild zu tanzen begann. „Er kommt wieder…“, sagte sie mehr zu sich, als zu ihrem Gegenüber…
 
  • Like
Reaktionen: beginner