Technik Bitte Help:Oblivion gezockt;Strom aus;jetzt nicht mehr vernünftig bewegen

Speedy123hi

Fremdländer
Tja ich hab halt Oblivion gezockt ganz easy und plötlich der ganze Strom aus von meinem Combi. Ich schalte ihn wieda an und plötzlich kann ich net mehr vernünftig gehen (immer nach links. Vermutung: Ich habe bevor der Strom ausfiel nach links gedrückt).Wichtig zu wissen ist das ich das mit dem Deinstallieren schon versucht hab(nicht geklappt) und sehr wichtig ich kann noch normal springen Waffe ziehen usw. bis auf das Gehen hakt.Schon ganz tzraurig:cry:.Pls help.....

Also der Strom vom Computer war weg? Verstehe ich das richtig?
Vlt hatte deine Tastatur einen weg bekommen probier mal aus als ob die wasd Tasten bei anderen spielen gehen.
Sonst vlt mal ini Löschen da werde ja auch sachen wie Controll gespeichert
Aber warum das nach einem Stromausfall passiert ist verstehe ich nciht

Ey danke leute das ihr mir nen paar tipps verraten habt hdl. nein mein Computer ist nicht abgestürtzt sondern die stromleitung ist dicht gewesen also ganz strom weg in meinem ganzen Zimmer(war meine kleine sis) aber denn hatte sie den wieda angemacht und jetzt halt der fehler danke euch allen erstmal schau jetzt nach ob eure ratschläge mir helfen werden:)

Schön das man dir helfen konnte.

Du solltest auch dein Rechtschreibtool neu installieren. Das hat bei dem Absturz auch einen mitbekommen.

~Die Hochstelltaste und die Zeichensetzung funktionieren nicht.
~Combi == Auto / Compi == Umgangssprachlich für Computer

Was`n das?