Ressourcen-Icon

Release Best Mates - NEUE VERSION 1.0

danke für das Lob. Freut mich, dass ich nicht so ganz der einzige bin, der Spaß an den Leuten hat.



bisher scheinen die Best Mates tatsächlich nicht mit anderen PI zu kollidieren, es gibt keine gemeldeten "echten" Bugs und das Fehlen einiger gewünschter Funktionen kann man verschmerzen.

Tatsächlich würde ich an dem PI wirklich gerne einige Dinge ändern, weil ich auch selbst Punkte sehe, die mich nicht sonderlich glücklich machen.

Gleichtzeitig wäre es aber auch nützlich, etwas mehr Feedback zu bekommen und vor allem mehr darüber zu erfahren, was der einzelne Spieler mit den Best Mates nicht machen konnte, obwohl er es gerne gemacht hätte - bzw. was den einzelnen Spieler persönlich an den Best Mates stört.

Dummerweise bekomme ich dann aber kein wirkliches Feedback, sondern es werden in so einer Art Kreativitätswettbewerb Ideen gepostet, was "MAN" vielleicht anders machen könnte. "Man" könnte sich aber auch ein Loch ins Knie bohren, Milch reingießen und dabei zusehen, wie sie sich rot färbt.

Ich habe z.B. Create All Spells v2.0 vollständig überarbeitet und das auf grund eines einzigen konkreten Kritikpunktes von einem einzigen User. Dabei ging es "nur" um reine Optik und noch nicht mal um die Funktionalität. Das war allerdings ein Kritikpunkt, der mich selbst schon länger angekekst hat und der User hat das PI sogar deswegen von der Platte geschmissen.

Manchmal ist eben eine konstruktive Kritik aus eigener Erfahrung hilfreicher, als 100 "Verbesserungsvorschläge".


gestört hat mich bei der ersten version nur, das die gefährten keine formation hatten, und dass sie immer in einem "knubbel" gelaufen sind! sie sollen nicht einfach jeder dem char hinterherrennen (oft auch zu schnell, so dass sie einem immer von hinten in die ferse reingerannt sind) sondern eventuell den char beschützen, einkreisen, selbstständig laufen, auch in nem größeren radius! wenn man ne ganze armee hat, ist das einfach unmöglich zu sehen, dass sie versuchen alle auf einer stelle zu rennen! als hätten sie kein gehirn! aach und es wäre spitze wenn man formationen einstellen könnte und den leuten pferde kaufen könnte!

ansonsten eine geile mod
 
Was wird denn das jetzt:eek: falls du nochmal kommst mich hat es immer genervt das ich mit den Mates nich normal reden konnte also anlabern.
 
Kann ich auch nicht deuten...

Ohne Angabe von Gründen ist das nicht seltsam - sondern merkwürdig... Auch kein Verweis auf weitere Boards.

Verulken der Mitleser?


a) EMail Fishing ?

b) Probleme hier, generell, mit dem Board, überhaupt ? (huch...!)

c) Egozentrik ?

d) wer das Mod haben will, wird sich schon kümmern?

Keine Ahnung.

Ray
 
Seidenweber hat gesagt, er würde mir berichten, wenns neuigkeiten gäbe.

> Ich wollte fragen, da du ja nicht mehr im Scharesoftforum bist, ob du
mir sagen könntest, wo du dann best Mates hochladen wirst, und wann!
Auserdem, könnstest du mich wenn du ICQ hast bitte adden,
damit ich die User des Scharesoftforums auf dem
laufenden halten kann?

------------------------------------------------------------------------------------

WANN das sein wird, kann ich noch nicht sagen. Noch nicht einmal annähernd.

Sobald das Teil fertig ist, wird jeder, der sich bei mir per Mail gemeldet hat,
schriftlich benachrichtigt.
Ich benutze kein ICQ, aber sobald es Neuigkeiten gibt, bekommst Du darüber eine
Nachricht per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmhhh, sehr schade das ganze. Und sehr bedauerlich, dass es keine andere Lösung dafür gibt.

Natürlich hoffe ich, dass Best Mates 2.0 released wird und den Weg in "Mein Oblivion" findet. Die Änderungen bisher sind mehr als vielversprechend...

Maximus
 
Sehr schade das in diesem Forum Dinge in einer Art gehandhabt werden, wie es in keinem anderen Forum akzeptiert werden würde.
Da haben die Moderatoren ein wenig zu viel moderiert.:Bad:
 
@Mr Tea es gibt einfach Sachen da sollten sich nicht alle mit einmischen und erst recht nicht mit solchen unqualifizierten Posts daherkommen. Sry aber wer die Hintergründe nicht kennt braucht nichts derartiges zu schreiben.

b.w. BTT (wenn dies denn nun mehr oder weniger noch möglich ist).
 
Hallo, ich wollte im Namen des OGM-teams fragen, ob wir deine Mod mitbenutzen dürfen.

Nur soviel:

Zitat:
Zitat von Exaras
Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues.

Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt:

Schauplatz:
aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg
In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ].
Wenn du einverstanden bist, schreib mal über ICQ (207-967-491), wir würden uns über Katzen in den Städten sehr freuen!!!

Das OGM-Team

OGM=Oblivion goes Medieval
 
Huhu!
Wie kann ich den Mod aktivieren, wenn ich schon einen Char habe und die Mates mit dem benutzen will? Wenn ich neu anfange aktiviert sich der Mod sofort aber mit meinem Hauptchar passiert nichts. Gibts da nen Befehl oder irgendwas bestimmtes was ich machen muss?
 
nein du kannst den Mod einfach aktivieren, und nach ner Zeit wird dich ein Typ ansprechen, der dich um Hilfe bittet.. wenn ud die Quest beendet hast, haste einen von jeder Rasse, und kannst 54 andere Rekrutieren.

geh aber mit denen nicht in die Dunkle Bruderschaft
 
Den NPC der dir den Quest gibt, ist im Elfengartenbezirk der Hauptstadt. Sobald du den Stadtteil erreichst, kommt der auf dich zu gerannt, spricht dich an und los geht die Quest. ;)
 
der kommt aber auch so, bei mir auf jeden fall so, warte einfach nen bisschen und selbst im tiefsten dungeon wird der dich noch finden und ansprechen^^
 
Weiß einer von euch, was mit dme Projekt ist? Ich hab ihm schon mal ne E-Mail geschickt und auch ne Antwort bekommen, aber auf meine Mail vor 3 tagen krieg ich keine Antwort :(. Hat er den Mod schon released und mich vergessen?