Ressourcen-Icon

Release Best Mates - NEUE VERSION 1.0

Er hat mir zwar geschrieben, dass ich es erfahre, wenn es Neuigkeiten gibt, hab aber auch seit über einem Monat nichts mehr gehört :(
 
Best Mates 2.0

Hi
wie viele von euch spiele ich auch mit dieser mod.
Es wurde doch gesagt das 2.0 bald mal rauskommt, aber irgendwie
hab ich das oe gefunden etc.
Weiß wer wo das ist
oder wird es noch gemacht
oder ist es nicht mehr aktuell

LG
 
Best Mates 2.0 wirs sicherlich irgendwann erscheinen. Wie aber inmitten des Threades erklärt wurde, nur für diejenigen, die mit dem Autor persönlich Kontakt aufnehemn. Seiner letzten Mail kann ich aber entnehmen, dass die Arbeiten aufgrund privater Angelegenheiten vorerst eingestellt wurden. Er sagt aber auch, dass Best Mates 2.0 auf jeden Fall erscheinen wird.
 
Ich hatte mich auch über ausbleibende Mails gewundert und ihn deshalb noch mal per Mail angeschrieben. Ich musste zwar um die 2 Wochen auf ne Antwort warten, aber am Ende kam das raus, was ich im letzten Post geschrieben hatte.
 
Schade:(:cry:

Naja kann ich ihm noch ne mail schreiben oder ist es schon zu spät:?

Wenn ja kan mir einer seine e-mail adresse geben pls

LG
 
Klar kannst du ihm ne Mail schreiben. Du wirst zwar längere Zeit auf ne Antwort warten müssen, aber das ist ja kein Problem. Die Mailadresse werd ich dir aber nicht geben ;). Geh in sein Profil und schick unter "Kontaktinformationen" die Mail ab. Frag am besten gleich mal nach dem aktuellen Status. :)
 
Und was soll diese Handhabe? Da frage ich gar nicht erst...

Selbstschutz und ach Gemeinheiten von Foren sind eine Sache aber DAS...?!

Die Welt ist nun gemein, aber persönlicher Versand und Handverlesene Auswahl an wen Werke gehen? Das widerspricht meiner Auffassung, Menschen zu respektieren und allen die gleichen Chancen zu ermöglichen. Welche Gründe auch immer. Aber das ist seine Sache und persönlich finde ich Best Mates gut.

Was sich beisst sind der Weg persönlich zu kontaktieren und dann wie ich lese 14 Tage Antwortzeit. Entweder - oder. Ein Demonremailer - was auch immer - entweder richtig oder das Ganze lassen.

Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß.....Aber die lange Antwortzeit kann auch daran liegen, dass er das Projekt pausiert hat. Als ich meine erste Mail an ihn geschrieben habe, musste ich "lediglich" 2 Tage warten.
 
Ich finde Best Mates eigentlich großartig, aber das man mit ihm persöhnlich kontaktieren muss um die 2.0 dann zu erhalten ...

finde ich ziemlich :Bad:
Hat er sich dazu mal geäußert, warum er das so machen will?
 
Ich glaube ja - Probleme mit einem Forum. Das ist auch seine Entscheidung.

Aber mit persönlicher Anmeldung und Co. - Du meine Güte! ;)

Ray
 
Ich fände es schade, wenn Best Mates 2 nicht erscheinen würde. Ich hab Best Mates heute auf meinen ROO+OI-Spielstand begonnen und würde schon gerne noch nen paar neue Funktionen haben...
 
Es ist schade, das die Sache so läuft.
Die Best Mates nutze ich schon lange, aber nicht um sie ständig mitzunehmen.
Es macht das Eigenheim in Form einer Burg jedoch sinnvoller wenn man ein paar Begleiter hat.:)

Über neue Funktionen würde ich mich auch freuen, aber wenn der Mod nicht veröffentlicht wird, will ich ihn nicht haben.
 
Mit dem unterstrichenen "veröffentlichen", wollte ich sagen das ich den Mod nicht haben will, wenn ihn nicht jeder bekommen kann.

Also bei jemanden per e-mail betteln, damit ich einen Link zum Download bekomme, den ich dann aber auf gar keinen Fall hier posten darf, kommt nicht in Frage.

Entweder der Mod wird zum download für jeden angeboten, entweder hier oder auf einer anderen Seite, halt (veröffentlicht) im Sinne des Wortes, oder ich bleibe bei der alten Version der Best Mates.