Ressourcen-Icon

Übersetzung Bessere Pferde - Better Horses German 1.7.7

Und nochmal, muss man die Einstellungen nach einem Update neu machen? Oder kann man sich die Updates auch sparen`, wenn man soweit zufrieden ist?
 
@ scharesoft: auch ich nutze den NMM und bin auf dem laufenden;)
(bei der 1.7.3 hatte ich nur vergessen es oben zu ändern, sorry)

die 1.7.4 ist nun auch in der dv da
 
@ weazel: die einstellungen müßten so weit übernommen werden. wie es mit neuen sachen, wie zb den gesundheitswerten ausschaut, weiß ich nicht. denke mal, die sind dann auf empfohlen.
 
  • Like
Reaktionen: weazel
Nutze im Moment noch 1.7.3, der vermeintlich den Saddlestorage bug fixen sollte.
Warte noch für 1.7.4 da die lezten Neuerungen erstmal nicht relevant sind für mich.

Frage: verschwindet bei euch nichts aus dem Sattelcontainer? Meinte ja bis gestern noch, es beträfe nur den Armor-slot. Waffen deleten sich nun allerdings auch... :cry:
Alle Anderen (Tränke, Sonstiges, Zutaten, etc) bleiben vorhanden, unabhängig wie lange im Container verstaut. Wie "lange das Pferde allein" gelassen wird (aus bugfix Anmerkung) ist bei mir kein Maßstab (für Dinge die lange bleiben, wie für die oben erwähnten Sachen, die bereits z. T. nach fünf Realminuten wieder weg sind).

Gruß
 
Ich wünschte nur die "einfachen" Pfiffe (nicht der Gandalfpfiff) würden einen Tick leiser gemacht, das schmerzt jedesmal im Ohr :(
 
Oh ja, du sagst es. Sie könnten locker 5-8 DB leiser werden.
(Ich stelle dann jedesmal die Anlage leiser, sonst meinen meine Nachbarn noch ich pfeiffe auf sie. ;)

Steh Still ist weg? Schade. Kann man dann Frost trotzdem noch melden er solle einem nicht mehr folgen?
 
vermutlich wurde "steh still" aus dem buch gestrichen. mich hatte das beim ersten lesen nämlich leicht verwirrt.
 
Seid gegrüsst,

Um mich nicht selbst zu zitieren ;), wiederhole ich mal einfach meine Frage von vor drei Tagen.
Benutze noch 1.7.3, da a) die letzten Neuerungen mir nicht so wichtig/interessant erscheinen, b) diese Version vermeintlich den Satteltaschenbug entfernen sollte. Und noch c) diese Mod schon etwas empfindlich ist von wegen entfernen bzw. updaten, und momentan alles andere sonst wunderbar funktioniert, weswegen Punkt a auch überwiegt.

Habt ihr, die ihr diese Mod benutzt, keine verschwindenden Sachen im Pferdinventar, vornehmlich - und eigentlich nur - bei Rüstungen und Waffen?

Danke für Inputs :)
 
Hallo zusammen :)

Bin mal gespannt, wie die neue Version der Mod wohl funktioniert. Hatte nämlich bisher so meine Probleme damit. :D
Obwohl ich die Unsterblichkeit für Alle Pferde aktiviert hatte, sterben sie mir trotzdem unterm Hintern weg. Und schnell laufen können die Pferde auch nicht mehr, nur mit normaler Geschwindigkeit. Gott sei Dank hab ich die Taschen noch nicht ausprobiert. :D
Auf jeden Fall Danke fürs übersetzen!
:)
 
Ich habe irgendwie den Bug das sich das Menü nicht öffnen will. Weder wenn ich es mit "set horsettings to 1" zurück setze noch wenn ich den Mod deinstalliere (mit der uninstall esp) und neu installiere.
 
ich hoffe du has nicht wirklich sethorsettings to 1 geschrieben. ;)

Aber wie schreibt sich dieser Konsolenbefehl jetzt nochmal wirklich, um die Einstellung zurücksetzen zu können und nochmal alles mit dem Buch neu machen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hat noch jemand das Problem das mir im Menü nur %, ohne Zahl angezeigt wird? Es scheint die Änderung auch nicht zu übernehmen. Ich hab jetzt nur den Preis getestet. Es war unverändert.

Gruss
 
Hallo,

habe die Mod nicht mehr drauf. Aber als ich sie drauf hatte, war das mit den Prozentzeichen bei mir auch so. Trotzdem ritt das Pferd bei mir schneller. Das mit dem Preis habe ich nicht getestet, habe mir nie ein 2. gekauft.

Bin dann aber auf Convenient Horses umgestiegen. Das fand ich viel besser. Ein Klick= aufsteigen, Doppelklick = Satteltasche. Wenn man auf dem Pferd sitzt: Ein Klick = Absteigen, Doppelklick = Looten/Menschen ansprechen/Kräuter sammeln, 3 Fachklick = Satteltasche. Und man kann es so einstellen, dass man im Kampf sehr schnell absitzt und auch bereits die Waffe gezückt hält.

So, genug geschwärmt... :D

Gruß
Lillyen