Projekt Berglust

Nicht Lotr suchti sondern Zwergsuchti ich hab so ziemlich alles was mit Zwergen geht auf der festplatte - zwergenrasse, gimli als begleiter, zwergenäxte, bärte etc.
Liegt vll auch daran dass ich selber nur 160cm groß bin

Die Mod hört sich nicht schlecht an, ich werde aber mit einem Urteil warten bis die Screens da sind.

Zuletzt bearbeitet:
:D

Wobei das Wort "grob" ist tückisch... Du musst nicht Screens posten, weil wir hier auf welche warten! Poste Screens, wenn du dir was davon verspricht, würde ich sagen.

Im Übrigen ist der Startpost jetzt schön übersichtlich und man hat sofort die Infos, die man haben will. Daumen hoch -

Mit grob meine ich nicht das ich unter Zugzwang stehe und die Screens doof aussehen werden... ich meine viel eher das es nur Screens vom Berg geben wird.
Das finde ich grob in Anführungsstrichen, da ich ja noch viele andere Sachen geplant habe ;)

Edit: Die Screens sind hochgeladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein mit den ganzen einzelen Steinen

Jedoch lehnen sie in keinster Weise an LotR an

Das hör ich doch jetzt gerne ;) Dann bin ich mal sehr gespannt, was du draus machst... sitze ja selber gerade an einer Mod, die mit den Dwemern zu tun hat... und lese mich momentan loretechnisch nochmal genau ein :D

*sichschonaufneueScreensfreut*

@reybourne: Oh ja daswegen hab ich auch schon 13 stunden bauzeit und 1000 steine verbaut ^^
Guck einfach mal öfters auf die Infos im ersten Beitrag da scheib ich immer mal wieder sachen rein ;)

@puddleglum: kommen heute wieder welche denke ich :)

Ich Werde sozusagen ab heute ein Mod-Tagebuch führen und einfach mal reinschrieben was ich alles gemacht hab ;)

Sieht schon mal sehr gut aus:good:
Vor allem der Wasserfall hats mir angetan (ich liebe Wasserfaääle :))

Mach weiter so (und bitte noch viele schöne Wasserfälle :lol:)

Grüße

casin

Sieht schon gut aus. :) Auch ich mag Wasserfälle. :-D Also kannst du jederzeit welche reinmachen, solange es gut passt. :roll: ;)

Sieht nicht übel aus. Eigentlich sinds nur sehr sehr viele Steine^^ aber andererseits schafft das dann doch nen schönen zerklüfteten Eindruck irgendwie. Und die vielen Felsen knabbern nicht zu spürbar an den FPS?

Der Berg gefällt mir. Schön detailreich und mal was anderes. Einfach so ein Berg per Landscaping wäre ja auch langweilig gewesen :D. Mach weiter so :good: