Was ist denn das nun wieder für ein Heulthread? Eternus als selbsternannter Sittenwächter oder was?
Was vielen hier mächtig auf den Keks geht, ist die Masse an Threads, die in letzter Zeit von völligen Blindfischen eröffnet wird.
Da wird nicht nachgelesen, da wird nicht mal im stillen Kämmerlein an etwas Einfachem geübt, da wird nicht mal eine Grundidee von Verständnis dafür deutlich, was man da eigentlich im Sinn hat-
nein, da wird großkotzig gleich eine TC angepeilt.
Von Leuten, die noch nie auch nur einen Schimmer von Modding hatten.
Klar, daß da einige ausrasten.
Das ist keine Entschuldigung, aber das Gejammre hier ist echt zum Davonrennen. Immerhin hatte der Threadersteller ja noch eine Idee.
Dann gibts da die absoluten Spezialisten, die noch nicht mal mit einer Idee glänzen.
Die haben weder Ahnung vom Modden noch eine Idee, was sie eigentlich machen sollen, und posten das auch noch mit einer Unverfrorenheit, die ich nur als kackfrech bezeichnen kann.
Klar, sofort kriechen die Barmherzigen Samariter aus ihren Löchern (wo sie wahrscheinlich heimlich vor sich hinweinen ob der Schlechtigkeit der Welt, denn von all diesen Softies und Weinerlichen hat man noch nie etwas gehört außer Schmalz und "haut doch den Armen nicht, der kann doch nichts dafür, daß er so dumm ist").
Klar kann er was dafür.
Dieses Forum strotzt vor Ideen und Anleitungen. Und wer da zu faul zum Lesen ist, hat bei mir (und offenbar vielen andren) inzwischen keinerlei Mitgefühl.
Und wer sich- ideenfrei und ohne Kenntnisse- gleich wieder in ein Schneckenhaus zurückzieht, wenn ihm mal Bescheid gestoßen wird, ist sowieso kein Modder.
Wenn er es ernst meinen würde, würde er nämlich nicht dumm rumflamen, sondern sich auf den Hintern hocken, anfangen und gezielte Fragen stellen.
Kein Mensch hat hier was gegen Leute, die sich ehrlich bemühen.
Das setzt aber voraus, daß man erkennt, daß derjenige sich schon mit der Materie befaßt hat.
Aber was mir echt den Hals platzen läßt, sind Faulpelze und Blindfische. Davon scheints im Internet inzwischen zu wimmeln.
Ich hoffe sehr stark, daß Bill Gates sich mit der Sprachsteuerung seines Vista- Nachfolgers übernimmt. Sonst wird Deutschland bald ein Land von Deppen und Analphabeten.
Auf dem besten Wege dazu sind wir. Und da können wir solche Lehrertypen grade noch gebrauchen, die für jeden Mist Verständnis haben.