Battlefield

Kann mir jemand helfen ? Ich besitze die HD 2600 XT Grafikkarte von MSI (Dort heist sie RX2600XT oder so xD) Und habe bei sämtlichen Grafikeinstellungen einen komsichen Grafikfehle (Tritt bei Vanilla nd sämtlichen Mods auf) Es sind so komische achteckige Felder da die sich wenn cih mich bewege rasend schnell bewegen (die position wechseln) si taauchen je nach zoom zwischen 20 bis x metern auf und nerven ziemlich. Ich habe die neusten Treiber und Patche drauf !

Screen folgt noch.

KillerKid

Forotten Hope 2!

Nun ist es endlich soweit, Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 ist fertig.

Forgotten Hope spielt in Nordafrika in der Wüste, also ähnlich wie 1942. Man kann auf der Seite der Achsenmächte oder der Alliierten spielen. Das Spielprinzip ist wie in Battlefield 2, allerdings sind manche Kits nun limitiert, Infanteristen können auf jedes Fahrzeug aufspringen und Artillerie muss manuell abgefeuert werden.

Wer Battlefield 1942 mag, sollte diese Mod ausprobieren!

Download-Möglichkeiten

(Der Download ist 1,2 GB groß)

Screenshots

seltsam?

lies lieber das³, hilft mehr:

--------------------------------------------------------------------------
³ Anmk: eine missile sieht man nicht auf dem radar, wie hier mal zu lesen ist

Das hilft überhaupt nix.

Die Luft-Luft-Raketen in Battlefield 2 sind eben nicht realistisch, sie haben eine sehr kurze Reichweite und die Trefferfläche der F35B ist zu groß programmiert.

So, Sommer 2008 kommt der nächste Battlefield-Teil raus. Er soll ähnlich wie "Team Fortress 2" sein, also im Comic Stil, mit viel Humor.
Das seltsame daran ist, dass das Spiel selbst völlig kostenlos ist, es wird dann durch kostenpflichtige Zusatzinhalte und Werbung innendrin finanziert.

links: Golem.de
und giga^^

mfg. Anton

Meines Wissens nach wird derzeitig auch an einem neuen richtigen Vollpreis-Battlefield gearbeitet. Bei dem Spiel wird es möglich sein die Schlachtfelder physikalisch zu bearbeiten(Entstehung von Kratern Zerstörung von Häusern usw. Es soll sogar einen dynamischen Tag- und Nchtwechsel geben, was im Prinzip heissen würde, dass es vorkommen soll/kann das so eine Schlacht InGame gerne mal über mehrere Tage gehen kann.

Das ist aber dann nur eine Art Lückenfüller. Es wird "Battlefield: Heroes" oder so ähnlich heißen und ist so eine Art Minispiel. Das "richtige" Battlefield 3 kommt erst später raus. ;)

Edit: Zu langsam, Gemeinheit! Ja, dPüm, Battlefield 3 wird eine neue "Frostbite Engine" von Dice entwickelt benutzen, mit der fast vollständig zerstörbare Objekte ermöglicht werden. Wenn man also mit einem Panzer durch ein Haus fährt, fährt man auch wirklich durch das Haus :D

Battlefield Heroes nutzt ja das gleiche Konzept wie Warrock ... leider.
Bei Warrock läufts ja auch darauf hinaus dass man bezahlen muss um eine wirkliche Chance zu haben ... ich warte deshalb auf den nächsten richtigen BF-Teil.

So, Sommer 2008 kommt der nächste Battlefield-Teil raus. Er soll ähnlich wie "Team Fortress 2" sein, also im Comic Stil, mit viel Humor.
Das seltsame daran ist, dass das Spiel selbst völlig kostenlos ist, es wird dann durch kostenpflichtige Zusatzinhalte und Werbung innendrin finanziert.

Dieses Battlefield Heroes kostet des was oder ist das son Freeware Minispiel ??

Lesen soll ja angeblich bilden...

• Like
Reaktionen: Sniper