Battlefield

also ich find bf2142 ziemlich cool...nuja nur stört mich das ziemlich, das es manchmal einfach abkackt und ich persöhnlich find den titan-modus nich so prickelnd viel zuviele laggereien und keine artillerie -.-
aber im conquest-modus im battlewalker machts ziemlich spaß und im vergleich zu bf2 sind die helikopter nich mehr so imba

ich finde es voll cool wenn man in den kapseln auf den titanen fliegt;) aber derbattelwalker ist als gener echt nervig:nono:........

Also ich bleib bei meinem guten alten Bf 2 ... ich hab die Demo zum neuen gespielt und ich kann dieses science-fiction-nahe-zukunfts-zeug nicht ausstehen. Wenn ich ne AK hab, weiß ich was die kann / nicht kann, deshalb hab ich was gegen EMP und so. Und von der Balance her hat ich auch noch nie Probleme ... man muss nur auf den richtigen Servern spielen.... nojets halt

meinst du damit n booster-pack?
also ioch weiß nix von aber vielleicht interessiert dich das hier ist zwar "nur" ne modifikation, hört sich aber gut an^^

Ich installier grad mal wieder BF Vietnam!

jaaa!!! endlich wieder während dem fliegen gute Musik hören :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immoent leider nur BF Vietnam.....
aber bald, bald, dann geht mein neuer pc und dann gibts erstmal eine ordentliche runde BF 2 !!!

hab mir gestern 2142 gekauft udn bin begeistert:) :good:

nur schade das mann den titan modus nur online zocken kann, aber egal.....

Die is allerdings mist....:?
Naja ich spiele auch BF:V und auf alle Fälle BF2!!!!
Einfach hammer....Geile Fahrzeuge gute Waffen dicke Action und mit leuden zu zocken die man übern Forum kennt oder so macht auch richtig Laune!
Also wer mal bock hat mit mir zu zocken( suche immer nette Mates:D) der soll sich doch über PN, Icq(315-909-172) oder Xfire(kasp4rkasp4rov) bei mir melden!
Würde mich sehr freuen!
Sehen uns auf dem Battlefield:bye:
Peace

Achja...InGame heiße ich =Louey-Munkey=!

egal in welchem BF: einmal in nem Flugzeug und man stirbt nichtmehr :blink:

am Boden ist man zwar als noob sehr schnell tot.. aber in der luft ... :lol:
da muss man höchstens zum nachladen wieder landen/abspringen^^

(PS. BF1942 hab ich noch nicht online gespielt.. nur vietnam und 2)

es gibt genug leute die das fliegen in BF ned beherschen... bzw nur ihr kreise ziehn können und hin und wieder ne bombe abschmeißen =P...und abspringen is langweilig... wenn dann schon landen.. is immer so geil wenn in dem moment einer starten will in dem man landet^^