Battlefield

liest die cd wie bei fear ned.............aber alles andere schon.......also please help ! ich brauch n demo von BF oder ich tick aus.............*ich bin nich süchtig.....ICH NICHT !*:pfeif:

liest die cd wie bei fear ned.............aber alles andere schon.......also please help ! ich brauch n demo von BF oder ich tick aus.............*ich bin nich süchtig.....ICH NICHT !*:pfeif:
äh was???

Da hilft ein "kleiner" BF2 Mod. "Point of existence" zwingt den Spieler fast in einem Team zuarbeiten um Erfolg zu haben, da die waffen nicht mehr überpräzise ist, so dass man als SpecOp fast genauso präzise wie ein Sniper schiessen kann. Die Maps sind auch sehr schön und bringen eine bessere Athmospähre. Die Fahrzeuge sind auch sehr schön gemacht und fügen sich gut ein. Dazu gibt es noch mehrere neue Spielmodi und die spielbaren Parteien sind Deutschland und die Ukraine.

hier kann man ihn runterladen. http://www.pointofexistence.com/

mit über einen GB ist er doch schon recht groß.^^
Hab mir scho mal die version für BF Vietnam angschaut. Sind da Bots mit eigebaut oder geht das ganze dann nur online?

Bei Vietnam gibts Bots. Aber bei BF2 also PoE2, hab ich noch keine Bots entdeckt, deswegen denke ich das es da keine Bots gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, es dürfte zwar unwahrscheinlich sein, aber möglich wäre es. Es sei denn die Reichweite der Pistole is gar nicht so hoch, ich bin mir da auch nicht sicher

ich wünsch mir zum geburtstag BF 2142, dann würd ich gern ma gegen einen oder mit einem von euch spielen hat jemand ma lust im neuen jahr ?:)

ich tretter dir gleich eine rein (Achtung! Insider!! und nicht wirklich ernst gemeint..):p

Außerdem ist 2142 nichts anderes alls ne billige mod ^^