Battlefield: Heroes

Ich habe jetzt eigentlich alles nur schmiert der Client beim loggin immer ab. Da kommt immer nen Error. :(
Naja vielleicht regelt sich das ja noch. Immerhin konnte ich das Tut schonmal spielen. :lol:
 
ja, den Error hab ich gerade auch. Aber bis gerade konnte ich spielen. (Level 3, jahu)
Naja, aber es sollte echt mehr Gegenstände geben, die man für das IngameGeld kaufen kann. Und die wenigen die man kaufen kann kann man nur für begrenzte Zeit kaufen. Das ist auch *******e.
 
Bei mir hat es bis jetzt auch wieder genial geklappt. Auch Level 3 (...) :)
Aber spaß macht es auf alle Fälle. Mal gucken ob es wieder klappt. :-D


Edit: Nur blöd das das nur über den Internet Explorer oder Firefox läuft. Ich benutze momentan Google Chrome. _._
 
nein, aber du kannst auf den Server gehen auf dem ein anderer ist, wenn du ihn als Freund hast und dann JoinPlayer. PS: mein Name ist Lordpatta (Heldenname) such mal.
 
mein gott was is mit euern Internet los dass es bei denn meisten nich klaptt

PS @ Patt 93 o_O mann kan einfach die Gegenstände mit BF Permanent kaufen und ab lvl gibts mehr VP items o_O
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
den Raketenwerfer kann man aber nicht für diese VP unendlich lange kaufen.


Also: ich hab jetzt heute längere Zeit gespielt und muss sagen: Geiles Spiel. Sicher, an die "richtigen" Battlefield Teile komt es nicht ran, aber es ist gratis und ne gute Alternative zu Spielen wie "WolfenStein Enemy Territory" Nur gibts zu wenige Maps bisher.
 
Falls ihr lust habt nehmt mal (na ratet mal) Caffalor in eure Freundesliste auf. (Heldenname)
 
Irgendwie habe ich seit heute ein Problem. Wenn ich mich auf der Website einlogge ist noch alles in Ordnung. Dann wenn ich allerdings auf "Play Now" klicke bin ich automatisch wieder ausgeloggt. Ihr wisst nicht zufällig woran das liegen könne? Gestern hat jedenfalls noch alles ganz super geklappt.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wooops also ab lvl 11 komen die ersten neuen items für jede klasse verschidene PS irgend wo im BF:H forum gibts ne liste bis zu lvl 21 gibts neue items .... oder so o_O
 
ich wollt bloss sagen: ich hab nochmal nachgeschaut: Man kann die Waffen tatsächlich nur für begrenzte Zeit kaufen. zumindest das was ich mit meinem St.6 er kaufen kann.


ps: ich bin jetzt gleich on, vielleicht treffen wir uns ja mal. im doppelten Sinne^^
 
Waffen sind immer gleich, da werden keine neuen freigeschaltet;).
Noch zu sagen wäre: In der nächsten Ausgabe der PCGames und der PCAction ist ein Code für 930 Battlefunds drin (für alle, die die Gelegenheit wahrnehmen wollen) die PCGames erscheint am 29.7. , bei der PCA weiss ich nicht.
 
Ich möchte eure Meinung hören:
Als Commando kann ich mich nicht entscheiden, was ich benutzen soll: Messer oder Pistole? (wenn jemand Pistole sagt, bitte auch sagen, welche)
 
Ich hasse Commandos. Aber ich werde andauernd von Mesern gekillt, nicht von Pistolen. Kann also Messer empfehlen. Oder werd Gunner. Ist geiler^^
 
Comandos sind die BESTÖÖN!!! Mit Klassen, die dauernd im Mittelpunkt stehen und sich bewegen beim Schiessen kann ich wenig anfangen:p. Allerdings muss ich zugeben, dass es eigentlich zuviele Commandos gibt, scheint eine sehr beliebte Klasse zu sein:?.
 
ja, schient nichtnur, ist. ich glaub ich bin dann mal auch online. Vielleicht schaff ichs, dich zu töten :p

Aber ich find, Commandos ham nen Nachteil dadurch, dass ihre Kugeln einen "Schwanz" hinter sich herziehen. Dann weiss man imer wo die sind
 
Finde ich auch. Das camping wird uns ja vermiesst dadurch, dass die Leute, die man gekillt hat, einen ja für 3 sekunden in der Facecam sehen:roll:.