Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da muss ich jetzt auch was zu sagen:
Setz dich nich unter Druck. Wenn dir was nich gefällt besser es aus is ja schließlich dein Mod. Lass dir Zeit musst nich schnell arbeiten. Wir warten gerne auch ein bisschen länger, damit du in Ruhe Zeit hast deinen Mod in Ruhe zu vollenden wie du es willst.
nun, ich habe gluecklciherweise herausgefunden, was mir nicht gefiel...
ich stand ne halbe stunde lang in obl. in skingrad und bin immer in der nordhaelfte hin und hergelaufen, und habe verushct heruaszufinden, was nicht schoen aussieht.
sah halt schon schoen aus, abe rich dachte nicht: mann das sieht richtig schoen aus..
hab aber die loesung gefunden.
habe einige gruendliche aenderungen gemacht, mit denen ich aber sehr zufrieden bin...morgen bin ich fertig, sicher, und skingrad wird wunderschoen sein:-D
vielleicht kommt er auch schon heute hoch, je nachdem, ob scharesoft zeit hat es noch heute abend zu machen...
Also, wenn du dann die nächste Stadt machst, die neuen Texturen für Lejawiin und Cheaydinhal hab ich shcon fast fertig.^^ Freu mich aber schon riesig auf den Skingrad release Endlich biste auch selbst mit deiner mod zufrieden. Kannst ja die fertige version auch erstma bei rapidshare oder so hochladen
Ich empfehle www.4shared.com. Ist wie eine Internet-Fesplatte. Man kann seine Dateien schön organisieren, nur bestimmte Order für die Öffentlichkeit freigeben usw.
Ja RapidShare is echt schlecht! Da musste Geld bezahlen und die Downloadgeschwindigkeit ist *****langsam. Bei Schare ist der Downspeed wenigstens schnell, deshalb isses hier auch besser.
Rapidshare nutz ich auch nur als Zwischenplattform. Wenn halt auch Texturen udn Meshes mit drin sind, kann man die Mod net einfach per mail vershcicken... da lass ich Schare lieber runterladen^^
So, ich bin zwar net bananasplit, aber ich kann sagen, BBC Skingrad is noch net released, aber den Replacer für die Stadt gibts schon, der verädert auch die Kathedrale. Download hier
ICh bezweifel, dass man das hinbekommt, die Mod mit B&M zu kombinieren, aber du kannst ja die texturen von B&M lassn. Der Kathedrale musst dann aber selbst die texturen von B&M gebn, dass geht nur über esp.
ja, da hat JNR recht. die beiden mod B&M und BBC bravil zu vereinen, waer wohl recht schwer, eher gesat unmoeglich. man koennte wohl die texturen aus B&M nehmen und sie auch mit BBC benutzen....
zum BBC Skingrad release: ich denke morgen gegen mittag kann man damit rechnen, dass es hier auftaucht. je nachdem wann schare aufsteht
So, ich bin zwar net bananasplit, aber ich kann sagen, BBC Skingrad is noch net released, aber den Replacer für die Stadt gibts schon, der verädert auch die Kathedrale. Download hier
ICh bezweifel, dass man das hinbekommt, die Mod mit B&M zu kombinieren, aber du kannst ja die texturen von B&M lassn. Der Kathedrale musst dann aber selbst die texturen von B&M gebn, dass geht nur über esp.
Wann kommt dann BBC Skingrad raus, warte schon sehnlichst darauf, BBC Bravil hab ich auch schon getestet, wirklich gut, aber ich hab auch B&M am laufen... also warte ich jetzt mal auf Skingrad.
um des jetzt mal zu klaeren : zuerst hat so weit ich mich erinner JNR das retextuieren angeboten. das habe ich angenommen. danach haben wir uns geeinigt, die texturen dunkler zu machen. waehrend ich nun die zwei wochen an meiner mod gebastelt habe, hat JNR die texturen gemacht.
dies war also eine partner arbeit und kein zufall.
allerdings kann ich mir nun vorstellen wie es wird, wenn man ein grossprojekt ueber PN regeln muss:lol: allein wir zwei haben in einer wochen fast 30 nachrichten hinun her gesandt:lol: