Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, bananasplit arbeitet ganz fleißig dran. Für die Kirche mach ich grad die esp, die brauch man, damit net alle kirchen retexturiert werden
Noch ne bitte an scharesoft: könntest du die texturen mit der esp, wenn sie da is, auch hier unter dem namen "JNRs City Replacer - Skingrad" hochladen? wär sehr net. Readme kommt dann auch mit der esp.
Kann ich machen. Ich weiß halt in und auswendig, wie skingrad aussieht, weil ich (wegen rosendornhalle) sehr oft da bin. Hab jetz aber längere Zeit net mehr gespielt und in dieser Zeit hab ich mir "Das Bürgertum" geholt. Müsst ja die perfekte ergänzung zu BBC sein. Mehr Häuser -> mehr Bürger. Hab mich aber total gewundert, dass da auf einma n Mietshaus in ner ecke is^^ Das dürft das retexturierte stadtbild aber eigentlich net stören...
na kaum bin ich mal ne sekunde weg, taucht derjenige auf, denn ich mal sprechen wollt^^
wie ist das mit dme vorher nachher vergleich gemeint? nur mit den texturen?
wenn du vergleich mit/ohne mod suchst schau mal hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=953&page=51
bei post 752
ich hab uebrigens auch ein wenig das exterior um skingrad veraendert, aber nur entlang der mauern und den schlossberg
hi. ich freu mich sagen zu koennen, dass skingrad nun so gut wie fertig ist und warscheinlich noch am sonntag hochgeladen wird.
ich moechte mich herzlich bei JNR bedanken, der mir fuer skingrad haeuser neue texturen gemacht hat.
sie koennen wahlweise benutzt werden.
den textur replacer gibt es hier: http://rapidshare.com/files/9310379/JNRs_CityReplacer_Skingrad.rar.html
die kirche wurde noch nicht retextuiert. ist aber schon in arbeit.
Danke für das Angebot, aber ich glaube ich bleibe bei Qarls Texturen, da kommt eh keiner ran.
Oder doch? Klar könntest du jetzt sagen, probier's einfach aus. Aber wenn die Texturen einmal drin sind, bekommt man die nie wieder raus bzw. es dauert ein Jahrhundert. Ich wäre also für eine Einschätzung deinerseits dankbar. Ich hoffe, du kennst Qarls Texturen...:?
also, war grad nen tick zu spaet, vorheriger post ging an seleukos..
also das mit quarls texturen: ich kenns nur von bildern, auf meinem rechner kann ich das nicht machen. ich spiel oblvion mit HDR und hoechster aufloesung auf nem notebook:lol:
da kann ich nicht noch bessere texturen reinpacken.
die sind natuerlich ziemlich gut, das heisst fantastisch.
in skingrad werden die texturen nur dunkler gemacht von den haeusern.
der rest bleibt alte textur. die verdunklung dient der mittelalterlichen atmosphaere und sieht recht gut aus...
screens dazu hat JNR etwa weiter oben bereitgestellt.
letzt endlcih musst aber du entscheiden ob dus mit oder ohne willst. auch ohne siehts gut aus nd mit quarls texturen sicher cool. aber JNRs texturen wurden so gemacht, dass sie an den neuen stil skingrads passen..
Ich glaub, Quarl löst die Texturen auch höher auf, was natürlich zur Folge hat, dass es mehr performance kostet, ich hab einfach nur die Farben verändert. Durch BBC wird die Perf noch mehr belastet, wenn man dann noch Bürgertum drauf hat... is halt ansichtssache. Ich denk, mein Replacer is mindestens ne ganz gute Alternative, wenn das System für Quarls texturen zu lahm is... und ich find es net soo schwer, texturen runterzukriegen. Ich hab alle Texturen und mehses des orginals in nen extra Backup-Ordner gepackt. Dann kann ich einfach die neuen Textruren löschen und aus dem Backup die alten holen.^^
VERZWEIFLUNGSMELDUNG
jez gehts in die endrunde mit meiner mod... und wie bei bravil fange ich jez wieder an hektisch last-minute aenderungen zu machen. ploetzlich gefallen mir sachen nicht mehr. alles muss umgestaltet werden. die mod ist eigentlich fertig, fuehlt sich aber nicht fertig an..,grad ist mir aufgefallen, dass mir eine blumenart, die ich uebrall verteilt habe, nciht mehr gefaellt...alles muss ersetzt werden...ich krieg noch die krise:bong:
stellt eure erwartungen nicht zu hoch, is schwieriger als bravil....
Nee, nicht so. Damit verstärkt ihr den Erwartungsdruck, der auf ihm lastet. Umgekehrte Psychologie ist hier angesagt. Ich fang mal an:
Also ich erwarte von Skingrad nicht allzuviel. Vieleicht ein...zwei neue Texturen, mehr auch nicht. Und mehr muss beim besten Willen auch nicht sein. Also lehn dich zurück und mach am besten garnix mehr. Wird sowieso nix!
Naja, die Texturen sind ja fertig. Es sind wahrscheinlich einfach noch feinheiten, das is bei jeder mod so. Also, amch einfach irgendwann n schnitt, wenn du das gefühl hast, dass die mod zumindest vollständig ist. Wie gut sie dann ist, entscheidet die Community und notfalls kannst du immernohc patches anbieten. Das mit den Blumen: lass doch die Hälfte und ersetz nur die andere. -> mehr vielfalt, aber fühl dich jetz ent genötigt, alle anderen, häufig beuntzten sachen zu ersetzten. Ich evrtrau dir, dass es so gut is, wie es is.