leyawiin und skingrad waren bei meinem ertsen besuch die zwei staedte, die ich so haesslich fand, dass ich moeglichst selten dahingekommen bin. selbst jetzt kennne ich leyawiin nicht in und asuwendig wie alle anderen staedte.
tja, gut, ich kann auch mit leyawiin weitermachen...faellt mir nur spontan noch nicht so viel ein.
wuesst noch nicht so welchen stil das ganze haben soll. auf der einen seiten scheonere buntere haeuser, auf der anderen seite solls ja bisschen dunkler werden. son loch weit unten, weit weg von allem in mitten eines sumpfartigen waldes. vielleicht einen kleinen hafen, oder uebrflutete strassen?
leigt ja sehr flach...
ich WARTE auf vorschlaege
und immer schoen bewertungen abgeben
tja, gut, ich kann auch mit leyawiin weitermachen...faellt mir nur spontan noch nicht so viel ein.
wuesst noch nicht so welchen stil das ganze haben soll. auf der einen seiten scheonere buntere haeuser, auf der anderen seite solls ja bisschen dunkler werden. son loch weit unten, weit weg von allem in mitten eines sumpfartigen waldes. vielleicht einen kleinen hafen, oder uebrflutete strassen?
leigt ja sehr flach...
ich WARTE auf vorschlaege
und immer schoen bewertungen abgeben