Ressourcen-Icon

Übersetzung Shinobi Set und Draconic Armor

Echt? Aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Ich weiß ja, dass ich mich zu blöd anstelle, aber kannst du mir dann genau sagen, was ich machen muss?
 
Zu jeder Rüstung sind im Anfangspost 2 Links: "Original wird benötigt" und "DV". Du hast warscheinlich nur die DV (Deutsche Version) gesaugt. Du benötigst aber noch das Original, wie man unschwer lesen kann ;)
 
Jup, das weiß ich schon, aber dann komm ich auf planetelderscrolls.de oder so ähnlich, dann möchte ich irgendwo links auf das "Blatt"-Symbol klicken. Ist das der Download, oder isser irgendwo anders? Und wenn ich da draufklicke, komm ich auf einmal zu fileplanet.com oder so. Da muss man sich irgendwie registrieren, hab ich schon gemacht, aber da müsste man glaub ich irgendwo irgendwie irgendwann mal zahlen, deshalb hab ich gleich mal losgefragt. Hilfe!
 
ich habe dasselbe Problem. auch ich komme nicht an file ohne was bezahlen zu müssen...

wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Midnight Version und der normalen? Die Beschreibung lesen kann ich auch, also erzählt mir jetzt bitte nicht, dass die Midnight nen Midnight-blue Design hat ;) Ich sehe aber auf den Screenshots keinen Unterschied...
 
ähmm ja.... sorry, wer lesen und die suche benutzen kann ist offensichtlich klar im Vorteil.... war halt nen bischen spät gestern Nacht.....
 
Es gibt da zwei ESP Dateien im Shinobi_Set Ordner...
Welche muss ich den von den nehmen und was bedeuten die ???
Ist da eine von die, die man nimmt wen man nicht in DB Gilde ist, um die Rüstung trozdem zu bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ES sind zwei dateien drin eine ist ShenobiSetUnenchanted und die andere ist nur Shenobi Set. DIe Unenchanted ist dafür da da gibts die Rüstung auch ohne Verzauberung.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenjäger
Hilfe

Leider sind die Links zum Original EV von beiden Rüstungen tot :( , könnte bitte einer sie nochmal refreshen bitte in Rapidshare oder sonst wo egal aber bitte nicht in fileplanet ..kapier nicht wie man dort was laden kann :? ? Würde mich sehr freuen! Danke!!!
 
Sry aber ichkrieg das einfach nich gebacken kann einer ma bitte ne kurze anleitung schreiben was ich alles in data ordner tun muss un was ich dann bei den spieldaten aktivieren muss in der truhe sind die sachen nich ich verzweifel langsam hab schon alles mögliche ausprobiert :huh:
also bitte einfach ne kurze anleitung wie es klappen müsste wäre nett

thx:)
 
Ja is alles schön aber....
ich komm nich in die Unterkunft, weil da keiner redet!:cry:

Pls helft mir

Grüße Choco-Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo,

Wie ist den die Shinobi-rüssi aufgebaut?So zusammen wie Arenarüstung und die Dunkle Bruderschaft-rüstung oder besteht sie aus einzelteilen Handschuhe,beinschienen,stiefel,etc.?

Nur ne frage bevor ichs sauge,

Der Juzu-Maru
 
Yo,

Wie ist den die Shinobi-rüssi aufgebaut?So zusammen wie Arenarüstung und die Dunkle Bruderschaft-rüstung oder besteht sie aus einzelteilen Handschuhe,beinschienen,stiefel,etc.?

Nur ne frage bevor ichs sauge,

Der Juzu-Maru

Wie die DB-Rüstung, sprich Hauptrüstung + Helm/Kappe. Rüstungswert ist ca. der einer Mithrilrüstung, Verzauberung afair um die Hälfte stärker, als bei der DB-Rüstung.
 
Sorry, aber ich kann die Originalversion nicht runterladen, da der Link zu Fileplanet führt und dort ein Account im Monat 4 Euro kostet. Könntest du die Originalversion schon mit der Übersetzung hochladen ? Dürfte doch eigentlich keine Probleme geben.
 
Sorry, aber ich kann die Originalversion nicht runterladen, da der Link zu Fileplanet führt und dort ein Account im Monat 4 Euro kostet. Könntest du die Originalversion schon mit der Übersetzung hochladen ? Dürfte doch eigentlich keine Probleme geben.

Wenn man so schlau ist und sich einen Free-Account erstellt, sollten keine Kosten auftauchen (Logisch,oder?)