Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

also ich würd gar sagen..: bbc chorrol nähert sich der fertigstellung..der großteil ist geschafft..
die mod ist bis jetzt etwa 360 kb groß..also im vergleich zu den vorgängern eher klein..das hängt damit zusammen dass die veränderungen eher ins detail gehen und keine "großen" dinge schaffen..außer ein paar...

hier die größten veränderungen:

-die burg von chorrol wurde stark ausgebaut zu einer großen festung
-chorrol hat ein großes gefängnis bekommen, dass jedoch nicht mher genutzt wird. daher ein schöner dunkler dungeon..sehe dunkel..also eher ganz schwarz^^..daher fackel nicht vergessen:)..eventuell auch mit gegnern
der dungeon verbindet unterirdisch die wichtigesten gebäude..
-stadtcharakter: um mehr das gefühl einer mittelalterlichen stadt zu geben musste chorrol entweder mehr häuser bekommen oder etwas verkleinert werden.
ich habe beides gemacht. durch das gefängnis wird ein großer ehemals leerer raum ausgefüllt. drum herum gibt es nun vielen verzweigte gassen.
-ansonsten das übliche: viele viele kleine details, bewuchs an häusern, kleine straßen und plätze, usw.
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
-chorrol hat ein großes gefängnis bekommen, dass jedoch nicht mher genutzt wird. daher ein schöner dunkler dungeon..sehe dunkel..also eher ganz schwarz^^..daher fackel nicht vergessen:)..eventuell auch mit gegnern

Ich fände es sehr passend, wenn im alten Verlies genauso alte Geister der ehemaligen "Gäste" ihr Unwesen treiben...

Maximus
 
Achtung das verfluchte Cs hat mein Bruma gelöscht da hatte ich noch ne Sicherungskopie aber die war in einem Data unterverzeichnis dann ist mein Computer abgestürzt und hat meinen Oblivion Ordner gestürzt bedeutet ich kann nochmal von neu anfangen :cry:
 
also ich hab keine mod die leyawiin verändert, aber wenn ich BBC:Leyawiin benutze steht komplett Leyawiin unter wasser?! :?
 
also ich hab keine mod die leyawiin verändert, aber wenn ich BBC:Leyawiin benutze steht komplett Leyawiin unter wasser?! :?

Jup, das soll so sein, das macht den Stil der Stadt aus. Gefällt mir persönlich ziemlich, könnte aber damit zusammenhängen, dass ich das ursprüngliche Leyawiin nie gesehen habe. ^^
 
also an dpüm^^: wer die mod benutzt muss UNBEDINGT wissen wie es vorher aussah..das ganze verfehlt sonst beinahe seine wirkung^^..

ja vllt mach ich auch ein paar geister ins gefängnis, mal sehen..hab jedenfalls noch ein paar screens daraus..wenn man gar kein licht benutzt isses am witzigsten:lol:







 
ach ja..und mit den blumen hab ichs nich so übertrieben... gibt eigentlcih gar keine..nur so grünes gestrüpp. die performance is besser als in skingrad..generell ist chorrol nicht so "anspruchsvoll" wie die anderen mod..
..es gab eben auch nicht so wahnsinnig viel zu verändern:)
 
hey bananasplit (bei dem name vertipp ich mich jedes mal :lol:),
ich hätte da mal ne frage:
könntest du ne abgespeckte Skingrad version machen? Also mit weniger Blumen?
Bei mir hängt des echt viel zu arg (nie mehr als 10 FPS in Skingrad).
und dadurch stützt des spiel in skingrad auch oft ab.
ich möchte aber nicht auf dein schönes skingrad verzichten :?
lg
 
@bananasplit könntest du vielleicht auch ne Version machen die mit Pat's Buisness Mod kompatibel ist?


LG
Wolfslady
 
Ich muss was sagen

Ich finde deine Stadtverbesserungsmods einfach nur geil, hab grad Bravil gezogen und jetzt Leyawiin, die Screens sind überwältigend, ich glaub heute früh spiel ich erstmal drei Stunden.

Nils
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit