also ich würd gar sagen..: bbc chorrol nähert sich der fertigstellung..der großteil ist geschafft..
die mod ist bis jetzt etwa 360 kb groß..also im vergleich zu den vorgängern eher klein..das hängt damit zusammen dass die veränderungen eher ins detail gehen und keine "großen" dinge schaffen..außer ein paar...
hier die größten veränderungen:
-die burg von chorrol wurde stark ausgebaut zu einer großen festung
-chorrol hat ein großes gefängnis bekommen, dass jedoch nicht mher genutzt wird. daher ein schöner dunkler dungeon..sehe dunkel..also eher ganz schwarz^^..daher fackel nicht vergessen..eventuell auch mit gegnern
der dungeon verbindet unterirdisch die wichtigesten gebäude..
-stadtcharakter: um mehr das gefühl einer mittelalterlichen stadt zu geben musste chorrol entweder mehr häuser bekommen oder etwas verkleinert werden.
ich habe beides gemacht. durch das gefängnis wird ein großer ehemals leerer raum ausgefüllt. drum herum gibt es nun vielen verzweigte gassen.
-ansonsten das übliche: viele viele kleine details, bewuchs an häusern, kleine straßen und plätze, usw.
die mod ist bis jetzt etwa 360 kb groß..also im vergleich zu den vorgängern eher klein..das hängt damit zusammen dass die veränderungen eher ins detail gehen und keine "großen" dinge schaffen..außer ein paar...
hier die größten veränderungen:
-die burg von chorrol wurde stark ausgebaut zu einer großen festung
-chorrol hat ein großes gefängnis bekommen, dass jedoch nicht mher genutzt wird. daher ein schöner dunkler dungeon..sehe dunkel..also eher ganz schwarz^^..daher fackel nicht vergessen..eventuell auch mit gegnern
der dungeon verbindet unterirdisch die wichtigesten gebäude..
-stadtcharakter: um mehr das gefühl einer mittelalterlichen stadt zu geben musste chorrol entweder mehr häuser bekommen oder etwas verkleinert werden.
ich habe beides gemacht. durch das gefängnis wird ein großer ehemals leerer raum ausgefüllt. drum herum gibt es nun vielen verzweigte gassen.
-ansonsten das übliche: viele viele kleine details, bewuchs an häusern, kleine straßen und plätze, usw.