[Mod-Suche] Steuern

@ Elch - wird man vorgewarnt bevor das Strafgeld kommt?
@Vadding - Nutzt du denn nich Cyrodiil Transportation Network? :D
 
Off Topic: Dann würde ich dir raten, werd Skooma süchtig ^^. Dann haste Beine, die laufen schneller als Michael Schuhmacher fahren kann.
Tipp: Spring dann aber nicht so viel rum, sodass dir deine Ausdauer aus geht... Sonst bleibst du nach dem Effekt 15 Sekunden lang bewusstlos liegen =P

Back to Topic: Wann wird der mod jetzt eigentlich vorraussichtlich released? :p
Ja sorry, bin ein bisschen ungeduldig :eek:
 
hehe ich glaub du verstehst mich net richtig....

Ich mach diesen mod nur für mich. Ich finde die Idee gut, und weiß überhaupt net ob ich ihn releasen werde.
 
hey, nun komm, ich mein wenn du ihn schon machst, dann könntest du ihn doch auch hier uploaden;) , wir bedanken uns auch alle brav bei dir;)
 
Jo, auch meine Meinung, lade ihn doch einfach up :) Dann können wir uns einen Überblick verschaffen, wie das ganze im Spiel ist, und weiter drüber reden. :)
 
Der mod is noch net ganz fertig, udn ich werde ihn dann erstmal selbst testen bevor ich ihn uppe
 
So fertig, konnte se aber noch net so ausfürhlich testen da mein Oblivion grad nen Hänger hat....

Wo soll ich die den jetzt hochladen??
 
Hier schonmal die Readme:


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<-----------------------Steuern: Cyrodiil ist pleite---------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Installation:
Einfach die Steuern.esp in das Data Verzeichnis kopieren.

Benutzung:
Sobald du ein Haus kaufst, wird ein Quest gestartet. Nun musst du jede Woche am Morndas zu Amt für Kaiserlichen Handel oder einem
Grafen und dort die Steuern bezahlen. Wenn du das getan hast, hast du bis zum nächsten Morndas Ruhe und musst dann wieder deine
Steuern zahlen. Wenn du deine Steuern nicht pünktlich zahlst bekommst du 3000 Gold Stafgeld.

Übrigens: Die Steuern errechnen sich aus der Anzahl der Häuser (und welcher) die du schon gekauft hast. Das höchste was man zahlen muss ist 2075.


FAQ:
Wenn ihr keinen Steuer topic kriegt dann gbt einfach mal Addtopic AASteuern01 in die Konsole ein.
 
Zuletzt bearbeitet: