Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

kurze frage

better cities ist nicht mit illumination within kompatibel?

ist das ein grosser aufwand?

kenn mich leider mit dem cs zu wenig aus, sonst würde ich es selber machen

nach der frage kommt das lob;)

better cities gefallen mir sehr gut (vor allem skingrad)
originall waren sie doch nicht sehr stadtähnlich

vielen dank für diese verschönerung:)
 
haha..endlich jemanden dem es genausso geht wie mir, ich finde in Interiors kann man viel weniger seine Fantasie ausleben. Trotzdem würde mich einfach interessieren wie es aussähe wenn du deine "Fantasie" auf die Interiors übergehen lassen würdest, also an der Stelle hier auch nochmal von mir ein grosses lob an dich :thumpup:
 
ne ja..es liegt weniger an mangelnder phantasie oder fantasie:roll: oder wie man diese nutzen kann..ich hab auch mal hausmod gemacht..die wurden sehr hübsch..unter anderem auch mit sehr aufwendigen details "marke eigenbau":lol:

aber so..nur damit man kurz reinläuft, sieht, dass nen int da ist und dann wieder raus geht..dafür mach ich mir die mühe nicht:roll:^^

@zahlenkolonne: kann ich leider nicht sagen, obs mit illuminated kompatibel ist. hab diese mod nicht zum laufen bringen können. fürchte, du wirst es ausprobieren müssen. ich glaube allerdings, dass es kompatibel ist..ich hab ja keine texturen verändert.
 
Das Problem ist, dass für Illumination Within die Leuchtenden Fenster per Hand platziert wurden und per Skript sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Also ist es so erstmal nicht kompatibel.

Aber sehr schicke Mod, werd mir Chorrol gleich mal saugen.
 
@bomret: das heisst ja dann, dass alles häuser nach wie vor erleuchtet werden..nur die neuen nicht. also müsste es ja doch kompatibel sein. ich hab die alten ja nicht woanders hingestellt
 
nunja, zumindest bei Cheydinhal (okay das is nicht von dir), ist mir aufgefallen wie so Fensterscheiben in der Luft geflogen sind.
Finde aber persönlich Illuminated within nicht sonderlich empfehlensert, weil ich des erstens nicht sonderlich schön finde und es zweitens sehr stark auf die Performance drückt.
aber jedem das seine...
 
stimmt der fehler tritt nur bei cheydinhal auf

@khamúl: ohne open cities und mit illumination within optimised sollten keine
performanceverschlechterung auftreten - ob es einem gefällt oder nicht ist natürlich jedem selber überlassen. ich finde jedoch etwas realismus nicht schlecht und schön finde ich es auch - aber jedem das seine;)

@bananenschokodingsbums:)
master176281 nicht zahlenkolonne
man sollte die namen der anderen schon respektieren, edit/ seien sie auch noch so bescheuert:)
trotzdem nochmal grosses lob für deine verschönerungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Waron und bananasplit
hat sich eigentlich wer den dungeon angesehen?:?^^

@master176281: wenn dein name nich so lang wär könnt ich ihn mir auch merken:lol:

zu illuminated: ich glaube, dass ein bbc und diese mod zusammen die meisten pcs völlig überfordern würde.
 
den im gefängnis? ja, und wie gesagt, ich bin den haupteingan rein und das erste skelett, das ich gesehen habe, war so frei mich nicht anzugreifen:D
 
also als erses mal finde ich alle die stadtverbesserungen (mit ausnahme von bravil da hab ich mich für B&M entschieden) wirklich gelungen, man fühlt sich jetzt wieder viel mehr in ein echtes fantasy mittelalter versetzt und es ist wirklich sehr stimmungsvoll des nachts mit einer fackel duech die gassen zu schlendern^^

aber meine frage. kann sein das das hier schon mal gesagt wurde, falls das so ist entschuldige ich mich, aber hast du dir überlegt auch mal Kvatch wieder aufzubauen, ich weiß es gibt eine menge moder die das gemacht haben, aber diese sind entweder in englisch oder sie sind sehr plump gemacht, was heißt einfach nur teile von anderen städten zusammengesetzt, lücken in der map aber da du ja scheinba architektonisch sehr begabt bist^^ fände ich ein von dir wieder aufgebautes Kvatch echt toll (vorraussetzung du hast lust und zeit dazu) und vileicht auch eine kleine neue quest vonwegen suche einen neuen Grafen für Kvatch das könnte dan zb der alte hauptmann sein der kvatch verteidigt hat
 
das skelett ist mir auch aufgefallen..komisch..keine ahnung wasn dappen des hat:lol:

@dpüm: hab ich sogar mal probiert..also hab nix veröffentlich oda so..nur privat. aber das ganz ist schwierig dadurch, dass alles in drei bezirke geteilt ist.
und ich bin nur architektonisch zu gebrauchen..quest mache überfordert mich völlig:lol:
 
ein gleichgesinnter^^
npcs haben keine vernünftigen dialoge, n easy quest hat erst beim dritten anlauf geklappt, nur gebäude kommen ganz gut voran(inklusive interior):D
 
Hi,
1.Super Mods:good:
2. hatte mir bislang alle gezogen und bin begeistert
3. Frage: Hast du schon mit der nächsten Stadt angefangen, wenn nicht dann mach doch Anvil, Bruma (Finde beide irgendwie langweilig).


mfg Sly
 
bruma wird von wolfslady gemacht!
und anvil wurde bereits von banana angefangen nur dann gabs nen speicherbug und er hatte keine lust mehr weil er das problem net lösen konnte und hat dann chorrol gemacht!
 
hm.. ja das mit anvil stimmt..hatte ne riesenarbeit und dann war alles kaputt. trotz sicherungskopie.
selbiges ergab sich auch für das bc bruma von wolfslady. so viel ich weiss zumindest, gabs probleme. daher werde ich vllt bruma übernehmen. muss mal die wolfslady fragen. momentan hab ich aber noch ein paar andere sachen am wickel^^

EDIT: @sly: es bleiben sowieso nur noch anvil und bruma übrig^^etwas anderes bliebe mir ga nich übrig
 
Mal eine klitzekleine Frage und zwar:lässt sich dieses Plugin auch auf einen etwas ...sagen wir nicht ganz so starken Pc spielen?Oblivion geht immom bei mir vom Laden etc gut nun seh ich dieses Plugin (JA ich hab gestaunt^^)und würde es gerne bei mir einbaun.(Hab ma bei Youtube n vid von Bravill gesehn oO seeeeeehr schön schonmal ein großes Lob^^)
 
spiel oblivion mit core duo t2300 (2x 1,8 GHz) und x1600
und es funktioniert solange ich nicht mit open cities spiele

man merkt den fps slowdown aber dennoch spielbar;)
 
@IceItachi: ne ja. also bei deinem pc nehm ich an, dass du es sowieso nicht auf besonders doller grafik spielst. skingrad könnte ein bisschen viel sein, aber bravil und chorrol sollten ganz gut laufen. und wert sind sie es alle mal.
auch bei UL verzichte ich auf eine fps für den anblick:lol: