Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Ich hab n etwas schäwcheren Rechner, aber bei mir läufts flüssig, nur in Skingrad kommt er ins stocken^^

@mastme: kommt drauf an, ob es noch was zum retexturieren gibt, momentan arbeite ich schon an Spliss und Tiegeln ;) bei Bruma is mir noch nix eingefallen, die stadt gefällt mir eigentlich so gut und bei anvil muss ich erstma auf den BBC release warten. Bravil werd ich nit machn, da kann man ganz gut ryans texturen nutzen ;) und Cheydinhal liegt schon fast fertig auf meinem PC, aber vllt mach ich das nochma komplett neu...
 
Tagchen,

ich bin von deinem Skingrad ja sowas von begeistert :)
Habe die Texturen JNR und deine esp
Allerdings ist es mir fast unmöglich das alles zu geniessen, denn ich komm nur mit gesenktem oder in den Himmel empor gestrecktem Haupte einigermaßen voran :cry: Ergo, eigentlich garnicht *heul*******

Brauch man denn echt 'nen Highendrechner um deine Mod wirklich auch genießen zu können, oder nur einen riesigen RAM...:?
Ich habe 'en Sepron 2,8 Geforce 6600 GT 128 und 1024 DDR 400Mhz

Erwartungsträchtige Grüße,
RedMoon

Genau die gleiche Rechnerkonfiguration, mit Ausnahme der CPU - aber ich habe die gleichen Probleme und spiele schon mit dem Gedanken, alle BBCs wieder runterzuwerfen - zumindest, bis ich eine stärkere Graka besitze, was noch dauern kann... :(
 
moin^^ ist ne halbe ewigkeit her, dass ich was gepostet hab. aber stillstand herrscht ganz bestimmt nicht vor. anvil entwickelt sich stück für stück.
es gibt schon große weinberge und sehr sehr hohe steilklippen.
alles um anvil ist überhaupt felsiger geworden. das heisst, viele steilwände:)
im anvil umland gibt es die verschiedensten regionen. aber alle passen zu anvil^^. bei den hügeln vorm hauptor wird wein in rauen mengen auf terrassen angebaut. und das ganze befindet sich in einer idyllischen alten ayleiden ruine.
die burg von anvil habe ich in einen felsige baumbestandene insel verwandelt.
bei der festungsruine "strand" erstreckt sich ein dichter wald aus südlichen bäumen und pflanzen. südlich davon schneidet eine neu bucht weit ins land ein, an der dei steilklippen beginnen. die steilklippen führen dann in südlicher richtung bis zum rand von cyrodiil fort.:-D vorerst..;)

blick auf die burg aus einem wäldchen heraus


blick auf die burg von einem hügel aus..






von der spitze der klippen nach unten^^
 
Wollte nur sagen:

Was du da mit den Städten anrichtest, is ne sehr geile Sache :)

In bravil verbring ich schonmal gut und gerne ne halbe stunde, in der ich nur zwischen/auf den häusern hin und her hüpfe :D
 
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber 40 Seiten... und mit dem Suchprogramm hab ich mich auch noch nicht beschäftigt.
Ich hab mir grade Bravil, Leyawin und Skingrad runtergeladen und stell fest, dass ich einige Grafikfehler drin habe. In Leyawin lila Flecken auf dem Boden und Wasser direkt vorm Schloss, in Bravil sind ein paar Kanten in der Straße und in Skingrad kann ich alle Häuser mit "Tür zu" und "Verstärkte Tür zu" nicht betreten. (In den anderen Städten wahrscheinlich auch nicht.) Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte:D
 
Die lila Flecken kommen glaub ich von falsch installierten Texturen, mach ma n Screenshot, die Kanten in Bravil kommen von ieiner Mod, die die gleichen Cells benutzt, kann aber auch sein, dass es an der Mod selbst liegt, wurd auch shconma iwie angesprochen... Bei den Türen dürft das "zu" nich dabei stehn. Du kannst die nit betreten, weil es keine Interiors dafür gibt und die Tür ins nichts führen würd... dann is eigentlich nur der Türname ohne "zu" zu sehn ;)
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Hallo erstmal, :)
@Knochenkeule:
du kannst die Bilder auch sehr gut bei http://www.directupload.net hochladen. Nach einer kostenlosen Registrierung kannst du auch deine Fotos/Screenshots verwalten und vor allem, ich finde der Server ist da deutlich schneller als imagehack. Das beste ist aber, du kannst bis zu fünf Dateien gleichzeitig hochladen. Sehr praktisch. ;)
 
Danke, aber ich hab mich schon bei imageshake angemeldet.
Ich hab noch mal ne andere Frage, ich hab noch einige andere mods, bei den ich nicht weiß, ob sie mit denen von banasplit kompatibel sind. Z.B. Ritter der neun mit allem was dabei war(ich denke, hiermit müsste er kompatibel sein), Shivering Isles, WarCryMod, Björnheim, Complete Names und Quelldorf 1.4 mit Schiff.
Für ne Auskunft wäre ich dankbar:D
 
@Knochenkeule

Zu den Mods, die Kompatibel sind:
Ritter der neun ---weicß ich nicht, ich habs mir nicht gekauft
Shivering Isles, ---Müsste Kompatibel sein, es verändert ja nichts in Bravil
WarCry ----- auf jeden fall kompatibel
Björnheim----müsste kompatibel sein
Complete Names-----was macht die Mod? wenn sie nur irgendwelche Namen verändert, müsste es klappen
Quelldorf 1.4 mit Schiff---müsste kompatibel sein
 
Wunderbar! Besonders Skingrad (meine Lieblingsstadt) ist richtig edel :)
Leyawjin ist ja jetzt auch fertig- das Plug-In hab ich mir grad geladen und bei Bravil weiß ich noch nich recht. Bin da eh nie ;) Aber pass bitte bei Anvil wegen dem DLC Thiefes Den auf. Da ist so eine Höhle wegen dem Piratennest. Damit da nichts verschwindet^^

MfG
 
Wenn ich mal für Bannasplit antworten darf: Anvil ist tot.:cry: Ein Unbehebarer Fehler. Was wirklich sehr schade ist, denn auf den Sreens sah es super aus. Er hat auch schon mit Choroll angefangen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, ich erstelle Interiors für BBC. Allerdings ohne NPCs, nur Interior.;)