Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

jetzt ist ja unique landscapes rausgekommen für die gegend um chorrol und da er was draußen verändert hat, sind die beiden nicht miteinander kompatibel und jez er arbeitet er an einer lösung....
trotzdem kommt es im laufe nächster woche wahrscheinlich raus!
 
nein! alles wunderbar fertig und perfekt. aber ums kompatibel zu machen mit UL chorrol, müsste ich erst mal wissen wie UL chorrol aussieht..aber die mod funktionier einfach nicht, egal was ich mache:cry::cry:
 
ok. ich sagte morgen lad ich BBC chorrol hoch.
aber nun ist UL Chorrol erschienen. daher muss ich alles anpassen, was wiederum noch ein zwei tage in anspruch nehmen wird. aber eins ist sicher: BBC chorrol kommt raus.
die stadt ist eigentlich fertig und getestet. nur das jez UL daher kam. daher muss ich einiges umbauen:roll:
 
ich hab die mod abgeschickt an scharesoft. vielleicht lädt er sie noch heute hoch. wenn nicht morgen. jedenfalls kann ich jetzt sagen, dass das neue BBC-Chorrol fertig ist, und sehr bald zum download bereit steht:)

die stadt ist meiner meinung nach sehr hübsch geworden. sie hat viele neue gassen und wege. chorrol ist im vergleich zu vorher kaum wiederzuerkennen.

die mod sollte außerdem kompatibel sein mit UL chorrol.:)
 
das ist natürlich schade dpüm:( kann man etwa, wenn man erst einmal auf SI ist nicht mehr zurück???:lol: das wär zumindest für der ruin:lol:

gut, weiterhin bitte ich drum, dass alle, dies sich angeschaut haben, ihre kritik hier hinposten. negative oder positive oder konstruktive.
ich selber sehe die mod nämlich eher schwach im vergleich zu den vorgängern:?
 
ok, dann äußer ich mich mal^^
Sehr schön, muss ich sagen, aber(ich weiß nicht ob das vieleicht nur bei mir so ist) beim neuen haus gegenüber der ställe ist die tür verschoben, das erste skelett, dem ich im gefängnis begegnet bin(ich bin den haupteingangrein), war so frei, mich nicht anzugreifen, sondern einfach nur da zu stehen und ich finds schade, auch wenn mir klar ist, das das sehr viel aufwand wäre, das einige häuser kein interior haben.
aber ansonsten ist mir jetzt erstmal nichts aufgefallen(ok, ich bin auch nur fünf min da gewesen:D).
 
klasse, Sache^^
hatte bisher leider noch keine Zeit es mir anzugucken, aber die Screens sehen klasse aus, also wird das Plugin schon bald mein sein :lol:
ist schon bakannt, was als nächstes kommen soll? (natürlich nur falls du weiter machen willst ;))
Anvil is ja wohl nix geworden, Skingrad, Chorrol, Cheydinhal, Leyawinn, Bravil, Kvatch geht ja wohl nich^^, Kaiserstadt is auch nix geworden, also käme dann jetz Bruma...., außer du willst es nochmal mit der IC oder Anvil versuchen...
na egal, ruh dich erstmal auf deinen wahrscheinlich sehr bald kommenden Lorberren aus und lass dir Zeit. :)
von mir erstmal einmal:good:
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
Also mir würde es besser gefallen wenn banansplit statt der nächsten stadt ersteinmal mit genausoviel einfallsreichtum die bishe runerschlossenen Gebäude machen würde, sprich die Interiors. So weit mein Tip, weil ich das einfach schade finde..

MfG Heledir
 
ich weiß ja auch nicht, aber wollten nicht irgendwie JNR und die "Knights" machen?
oder verwechsle ich was?
 
An der Kaiserstadt wird bereits gearbeitet. Mein Team und Ich haben den Marktbezirk fast vollendet, die anderen Bezirke machen wir danach. Den Marktbezirk releasen wir aber schon wenn er fertig ist, ihr dürft euch also freuen!
 
ja ja die interiors. nur hasse ich normalerweise interiors zu machen. finds dermaßen öde.:roll::lol: und npcs müsste ich auch machen. aber auf dem gebiet hab ich kein ahnung.
aber ich plane evntuell eine erweiterung für die mod..bzw. einen anhang. vllt kann ich dabei gleich noch interiors machen:) ist aber noch nicht sicher