Projekt Baldumir - Die geheime Akademie der Hexer

Welche Burg sollen wir als Hexerakademie nehmen?

  • Nehmt die Burg "Kaer Morhen" aus The Witcher!

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nehmt eine andere Burg!

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlbiTheReal

Abenteurer
So, im Team sind viele neue Ideen aufgedeckt worden und wir werden uns nun mal alle zusammensetzen und die Idee von Baldumir überarbeiten. Die Burg wird sehr wahrscheinlich nicht die von The Witcher werden. Außerdem wurde angedacht, dass wir Baldumir als Teil 1 einer längeren Modreihe herausbringen werden. Sobald wir alles ausgearbeitet haben und erste Screens zu zeigen haben, werde ich die neue Idee hier veröffentlichen und Screens posten. Bis dahin kann der Thread bitte geschlossen werden.
Unsere Homepage ist natürlich trotzdem noch besuchbar!

www.sieben-suenden-mods.de

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Momentmal gab es hier sowas nicht schonmal ? Klingt aber trotzdem gut.

edit: Habe das rote nicht gelesen aber dann hättest du auch den Theard pushen können ;)
 
Ergeben sich aus dem Verlust eures Modellierers auch Folgen für Secrets Of Cyrodiil?


Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem passenden Ersatz! ;)
 
Nein, unsere Dungeons und Modelle von SoC sind weiterhin in unseren Händen :D
Ich hoffe, dein Gemüt beruhigt zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gemüt ist so ruhig, wie es nur irgendwie sein könnte... :lol:

btT: Das finde ich gut, wäre schließlich schade, wenn wegen einer Person gleich zwei Projekte leiden müssten.
 
Ich finde dieses Projekt sehr interessant und die Story gefällt mir richtig gut!
Es wär wirklich schade, wenn es aufgegeben würde.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach einem neuen Moddelierer!

EDIT:
Er meldet sich einfach seit Tagen nicht mehr...
Tage...? Wenn das wirklich nur Tage sind, dann würde ich noch nicht aufgeben, man hat manchmal einfach sehr viel um die Ohren
und hat keine Zeit sich zu melden. Wenns Monate werden kann ich dich verstehen, ich hoffe mal für euch, dass es Tage sind und
er sich noch meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis vor ein paar Tagen hat er noch strebsam an der Burg gearbeitet aber plörtlich meldet er sich nicht mehr. Außerdem wurde plötzlich die Homepage abgemeldet. Ich glaube eher er hat keinen Bock mehr und hat Angst es mir zu sagen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd an deiner Stelle noch abwarten, es kann noch tausend andere Gründe geben,
weswegen er sich nicht meldet. z.B. könnte sein Rechner Probleme machen oder die
Internetverbindung, das hatte ich auch schon alles. Und sowas kann man vorher nicht
immer wissen und dann auch nicht bescheidsagen.
Und stell dir mal vor er hätte wirklich nur irgendwelche Probleme und hat sie dann irgendwann gelöst,
kommt on und sieht, dass du schon einen Ersatz für ihn hast und seine ganze Arbeit umsonst war.
Ich denke da würde er sich sehr ärgern und enttäuscht sein. Gib ihm noch ne Chance und versuch
auf andere Wege weiterhin Kontakt zu ihm aufzunehmen. Und selbst
wenn du erfährst, dass er keinen Bock mehr hat, könnt ihr wenigstens die Burg übernehmen
und müsst nicht komplett von Vorne beginnen...;)
 
Also, der Designer kommt nicht mehr zurück. Er hat sogar die Homepage gekündigt. Da der Rest des Teams das Projekt aber nicht sterben lassen will, haben wir uns entschlossen uns einen neuen 3D-Designer zu holen. Bis das jedoch geschehen ist helfen wir bei Maxo's Projekt Zwergheim mit. Er und ich haben die Nacht hindurch an einer neuen Homepage gearbeitet. FrostFire-Modding gibt es nun nicht mehr. Wir haben das neue Team auf den Namen Sieben-Sünden-Mods getauft und hoffen, dass unsere Mitglieder diesmal treu bleiben. Sobald Zwergheim fertiggestellt ist, werden die Arbeiten an Baldumir weitergeführt. Wir suchen dringend noch weitere Mitarbeiter, also schaut mal auf unsere neue Page und bewerbt euch ;) An den Rest: Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und erkundigt euch nach dem Mod-Fortschritt.

www.sieben-suenden-mods.de

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup das ist Kaer Morhen. Außerdem probieren wir es nicht nur, wir werden es schaffen. ;)
Spricht etwas dagegen, diese Burg nachzubauen? Es mag für den Einen oder Anderen vielleicht etwas einfallslos erscheinen,
aber wir wissen schon, wieso wir gerade diese Burg nehmen. Natürlich werden die Innenbereiche komplett anders gestaltet,
da die Innenbereiche in The Witcher ziemlich zerstört und karg sind. Die komplette Burg wird edel eingerichtet und
komplett begehbar sein. Die Burg wird gut bewacht sein und es wird viele Orte darin geben, die allein wegen der
Optik lohnen, sich anzusehen.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergeben sich aus dem Verlust eures Modellierers auch Folgen für Secrets Of Cyrodiil?


hey big little

also ich hab dir doch schon gesgt das SoC auf jeden fall noch rauskommt :lol:
aber danke dass du dich sorgst.
ich habe AlbiTheReal auch schon meine mitarbeit unter bestimmten vorraussetzungen versichert
ansonsten hab ich nohc ein kleines projekt am laufen aber das gehört hier nich so richtig hin
PECH gehabt
ich erstelle NOCH keinen thread...aber bald :-D


ich hoffe dass die akademie trotz der probleme ein hammer wird und werd sehn was ich machen kann!
 
Also Leute, für die, die immer noch glauben, dass unser Modeller zurückkommt. Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich hoffe das hat nun alle zweifel beseitigt. Es wirft uns zwar ein riesiges Stück zurück aber deswegen werden wir nicht aufgeben. Wir haben wieder ein recht gutes team aufgestellt und mittlerweile auch wieder einen 3D-Modeller. Dem zum Trotz hab ich vorsichtshalber auch mal 3D-Modelling gelernt^^
Leider is Baldumir vorerst auf Eis gelegt aber es wird wie wahnsinnig an Zwergheim gearbeitet. Nicht mehr lang und die ersten Screens kommen. Werde einen neuen Projektthread dafür aufmachen und hoffe, ihr vergesst Baldumir nicht. Weiterhin hoffen wir auf reges Treiben auf unserer Homepage. Schaut mal vorbei: www.sieben-suenden-mods.de

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, sehr neugierig auf Zwergheim, nachdem irgendwie sämtliche bisherigen "Zwergheim/stadt"-Projekte versandet sind. Mal schauen, was ihr da so fabriziert :)
HP ist auch nicht übel, allerdngs stört mich ein wenig der weiße Rand, den man bekommt, wenn man das Fenster etwas breiter zieht. Könnte da man vllt eine Art Endlos-Hintergrund machen? Nur so als Idee -

edit
Moment - irgendwie kommt mir das bekannt vor. Um genau zu sein einige Ungereimtheiten in der Zwergenstory, die ich damals einräumen musste und die immmernoch drin sind^^... gab es da nicht schon einmal einen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gab es Carcharoth ;)

Und ich habe dir damals alle dir aufgefallenen ungereimtheiten gereimt :)lol:) =)

Zur HP: Wie ist deine Bildschirmauflösung? ich hab 1600x900 und bei mir ist auf vollem bildschirm immernoch die karte^^

//Edit: Ah, ich sehs..wird erledigt ;)
//Edit: behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber die Story ist metrisch gesehen nicht gerade ein Gedicht. Die Ungereimtheiten haben ja nichts mit Geschmackssache oder künstlerischer Freiheit zu tun (hm, wobei das wohl vllt schon^^)... egal, lassen wir das, der Boden hier scheint mir vorerst zu steinig und sandig für Saat und Hof. Warten wir ab :)

Was die HP angeht habe ich lustigerweise immernoch den weißen Rand, alelrdings mit dem Unterschied, dass ich links jetzt permanent einen habe, egal, wie ich das Fenster vergrößere oder verkleinere^^. Hab im Übrigen 1680x1050... wobei ich meine das Problem hatte ich schonmal und da lags an mir. Habs jetzt allerdings mit verschiedenen Browsern ausprobiert, der Rand bleibt. Nicht dass ich was gegen weiß hätte, aber...^^

edit
hm, jetzt gehts^^ - Sieht gut aus mit der Map dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.