Nach diesmal etwas längerer Sendepause auch ein etwas längeres Update...
Das Team, dass sich inzwischen den Namen "Chronicle Arts" gegeben hat freut sich über einige Neuzugänge.
Unter anderen haben wir jetzt auch eine Conzept-Artistin, dank der ihr jetzt einige Skizzen zu sehen bekommt.
Um Spoiler zu verhindern, werde ich sie nicht weiter kommentieren:
Außerdem freue ich mich endlich verkünden zu können, dass es Volks-spezifische Spielstarts geben wird! (Wir meiden den Begriff "Rasse" aus diversen Gründen...)
Zu guter Letzt noch ein Blick auf unsere Heightmap die auch endlich fertig geworden ist!
Unten Links ist zum Vergleich die Heightmap von Skyrim zu sehen. (Achtung! Die Farben entsprechen unterschiedlichen Höhen / Ich musste unterschiedliche Maßstäbe der Farbskala anlegen weil das Umland von Babylon sehr flach ist...)
Zum Verdeutlichen der Dimensionen habe ich auch noch einen Maßstab angebracht.
Die Karte ist groß? Ich habe hauptsächlich 8x8Quads gewählt um genügend Rücklagen zu haben, falls wir uns mal ein wenig von Stadt entfernen. (Der größte Teil der TC wird innerhalb der Mauern spielen!)
>>Achtung!<< Durch eine längere Abwesenheit und Unerreichbarkeit meinerseits, wendet euch bitte mit allem Projekt-bezogenen an Neutrinos!