Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich die ganze Zeit versucht euch zu erklären. :bong:

Ist mir schon klar.
Nur so wie dieser Thread eskaliert ist (das Wort ist wohl sehr zutreffend in diesem Kontext), schien es mir nötig einfach nochmal auf das Offensichtliche zurückzukommen.
 
Nun "Streider" stellt eine Frage ... ich versuche (wie immer) zu helfen ... und "LyrisTitanenkind" antwortet stellvertretend für "Streider" daß mein Vorschlag leider nicht zum Ziel führte. Da liegt die Schlußfolgerung doch nahe ... daß ihr einen neuen Mitstreiter im Team habt?

Schade für dein Projekt, wenn ich mich irre.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nun "Streider" stellt eine Frage ... ich versuche (wie immer) zu helfen ... und "LyrisTitanenkind" antwortet stellvertretend für "Streider" daß mein Vorschlag leider nicht zum Ziel führte. Da liegt die Schlußfolgerung doch nahe ... daß ihr einen neuen Mitstreiter im Team habt?


Schade für dein Projekt, wenn ich mich irre.

Achso, nein. Das hast du nur falsch verstanden.
 
Jetzt aber bitte mal schluss mit eurem Off Topic, früher hätte man solche Beiträge einfach gelöscht.

Zum Thema:
Wann darf man mit Neuigkeiten oder mal einem News-Update rechnen? Ich bin sehr gespannt auf Neues :)!
 
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
Wie gesagt. Der PC muss von der Reparatur zurück. Dann wird erstmal ein neuer Startpost, bzw. Thread geschrieben, der alte, langweilige, der mit unnötigen Diskussionen übersäht ist, wird geschlossen und wir machen einen Neuanfang mit mit nicht so lahmen Bildern und Infos, die es hier ja ausreichend gab.
 
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
Dito. LyrisTitanenkind hat's geschrieben und dabei bleibt es auch. Es gibt nichts mehr zu besprechen. Sobald die Zeit reif ist, wird ein neues Thema erstellt und dieses hier womöglich geschlossen.
​Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: mditsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.