Lyris, altes Haus! Warst du nicht derjenige, der mir gesagt hat, ich solle mir mal den Hintern anzünden und ein bisschen Wind in die Sache bringen? Jetzt bist du mal dran mit Informationen!
Zuletzt bearbeitet:
Eine Megamod FÜR Skyrim. Was hätte ich denn sonst schreiben sollen? Eine Megamod für meine Oma?
Glaubst du jetzt wirklich das die Community dir hier jetzt für ca 2000 NPCs Namen raus sucht? Nebenbei bemerkt wird alleine das wohl ein Jahr in anspruch nehmen und ich weiß wo von ich rede, denn ich bin für die NPC/AI unserer TC zuständig. So ein Thread ist für das Zeigen des Fortschritts und vllt auch mal zum Ersuchen eines Rats da, aber nicht um dir irgendwelche Arbeit abzunehmen. Vllt überdenk ihr das mal.
Ich verfolge das Projekt nun auch schon eine Weile und ich muss zugeben einerseits mit einem Schmunzeln und andererseits mit großen Staunen über soviel Planlosigkeit. Es gibt hier teils sehr erfahrene Leute, welche selber eine TC erstellt haben oder diese noch erstellen und auch im professionellen Bereich arbeiten und dir sagen dass es so nichts wird und du gibst dich völlig beratungsresistent. Wie BlackorWhite sagte gibt es eine Maximalgrenze die du sicher mit 17 Städten überschreiten wirst, außer du setzt alle natürlich direkt aneinander :roll:
Ich bin jetzt schon eine Weile hier im Forum, war früher während der Blütezeit des Moddings unter Oblivion dabei und damals gab es auch fast schon alle paar Tage ein super-mega-oberkrass Projekt, die alle letztlich dem obligatorischen Platten-Crash zum Opfer vielen oder einfach verschwanden. Daher bin ich schon gespannt wann es soweit ist^^
Wenn du dir die Kritik mal zu Herzen nehmen würdest und dein Konzept nochmal überdenkst und dein Projekt radikal kürzt, könnte ganz eventuell sogar in 5 Jahren was daraus werden.
mfg Ben-Wan
PS: Nebenbei bemerkt wirkt es sehr befremdlich und unprofessionell wenn ihr zwei über diesen Thread hier kommuniziert, fast schon so als ob ihr sonst nicht miteinander reden würdet.
Und ich war so blöd und habe gedacht mal ein paar Leute zu finden, die sich dafür interessieren.
Also auch wenn es technisch nicht möglich ist?
Das mit dem hundertsten mal ist irgendwie bezeichnent. Nebenbei bist du nicht erst seit einer Woche im "Team"?
mfg Ben-Wan
Ihr seid allesamt Idioten. Wie könnt ihr nur jemanden, der wirklich Spaß daran hatte, einfach aus dem Forum ekeln!
Und Ich sage es nochmal: Idioten!
Echt...
Sind denn alle gleich Idioten, nur weil sie ihre ehrliche Meinung einbringen=
Ich versteh das langsam nicht mehr. Last den jungen doch seine eigenen Erfahrungen machen. Natürlich sind Tipps nicht verkehrt aber davon habe ich wirklich nicht viele gesehen . Leider wurde wirklich hauptsächlich über das scheitern dieser Mod geredet
Gruß